Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
09.06.2011 20:57
Zitat von Tina1979:
ich mal SW bin und dann das würmchen in Händen halteWenn nicht haut mir auf den Kopf
![]()
*pfanne bereithalt*
09.06.2011 20:57
Vll bin ich auch einfach so empfindlich, weil ich immer das Gefühl hab das sie es mir nicht gönnt
"Tina denkst du schon wieder das du schwanger bist? Das denkst du doch jeden Monat"
"Tina denkst du schon wieder das du schwanger bist? Das denkst du doch jeden Monat"
09.06.2011 20:58
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
ich mal SW bin und dann das würmchen in Händen halteWenn nicht haut mir auf den Kopf
![]()
*pfanne bereithalt*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*kopf schon einmal vorsichtshalber einpack
09.06.2011 20:58
Zitat von Tina1979:
Vll bin ich auch einfach so empfindlich, weil ich immer das Gefühl hab das sie es mir nicht gönnt
"Tina denkst du schon wieder das du schwanger bist? Das denkst du doch jeden Monat"![]()
echt??? wie fies is das denn???
09.06.2011 20:59
So habe meinen Hasen jetzt eine SMS geschrieben mal schauen ob was kommt
*
Ich glaube wir werden wohl später alle von unseren Krümmel/Würmchen berichten aber manche Mütter übertreiben es wirklich.
*
Ich glaube wir werden wohl später alle von unseren Krümmel/Würmchen berichten aber manche Mütter übertreiben es wirklich.
09.06.2011 20:59
Zitat von Tina1979:
Es ist ja nicht nur das sie über den Kleinen redet (verstehe ja das sie stolz ist auf das würmchen) ABER wenn ich dann so sachen höre wie
"Die ersten 3 Monate mit einem Baby sind horror, du hast nix mehr im Leben als das Baby"
"Zu Stillen schafft einen, man fühlt sich total ausgesaugt"
Verstehe ich halt nicht.. So, jetzt aber genug gelästert![]()
Ich hoffe, dass ich auch mal über was anderes sprechen kann, wenn ich mal SW bin und dann das würmchen in Händen halteWenn nicht haut mir auf den Kopf
![]()
Bei mir war's so
Naja, solange man nur von sich erzählt und nicht glaubt, dass es bei allen anderen auch so ist...
Also ich muss ganz ehrlich sagen: ich hätte mich im nachhinein z.B. SEHR gefreut, wenn mir jemand erzählt hätte, wie ätzend das Stillen sein kann. Man hört ja oft nur die positiven Seiten! Das ist genauso scheiße...
09.06.2011 20:59
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
Vll bin ich auch einfach so empfindlich, weil ich immer das Gefühl hab das sie es mir nicht gönnt
"Tina denkst du schon wieder das du schwanger bist? Das denkst du doch jeden Monat"![]()
echt??? wie fies is das denn???
Ja, ehrlich
09.06.2011 21:00
Also meine Freundin still nicht...Weil es nicht geht und weh tut und schlimm ist..
09.06.2011 21:01
Zitat von Tina1979:
Es ist ja nicht nur das sie über den Kleinen redet (verstehe ja das sie stolz ist auf das würmchen) ABER wenn ich dann so sachen höre wie
"Die ersten 3 Monate mit einem Baby sind horror, du hast nix mehr im Leben als das Baby"
"Zu Stillen schafft einen, man fühlt sich total ausgesaugt"
Verstehe ich halt nicht.. So, jetzt aber genug gelästert![]()
Ich hoffe, dass ich auch mal über was anderes sprechen kann, wenn ich mal SW bin und dann das würmchen in Händen halteWenn nicht haut mir auf den Kopf
![]()
Ich habe 4 Wochen nach der Geburt eine Prüfung abgelegt. Nur mal so viel dazu
Und danach abends für die nächsten Prüfungen gelernt. Aber jeder ist anders belastbar.
09.06.2011 21:01
Zitat von Tina1979:
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
Vll bin ich auch einfach so empfindlich, weil ich immer das Gefühl hab das sie es mir nicht gönnt
"Tina denkst du schon wieder das du schwanger bist? Das denkst du doch jeden Monat"![]()
echt??? wie fies is das denn???
Ja, ehrlich![]()
das is iwo aber auch schon frech..... heftig...
unmöglich
09.06.2011 21:03
Zitat von Gosi82:
Zitat von Tina1979:
Es ist ja nicht nur das sie über den Kleinen redet (verstehe ja das sie stolz ist auf das würmchen) ABER wenn ich dann so sachen höre wie
"Die ersten 3 Monate mit einem Baby sind horror, du hast nix mehr im Leben als das Baby"
"Zu Stillen schafft einen, man fühlt sich total ausgesaugt"
Verstehe ich halt nicht.. So, jetzt aber genug gelästert![]()
Ich hoffe, dass ich auch mal über was anderes sprechen kann, wenn ich mal SW bin und dann das würmchen in Händen halteWenn nicht haut mir auf den Kopf
![]()
Bei mir war's so![]()
Naja, solange man nur von sich erzählt und nicht glaubt, dass es bei allen anderen auch so ist...
Also ich muss ganz ehrlich sagen: ich hätte mich im nachhinein z.B. SEHR gefreut, wenn mir jemand erzählt hätte, wie ätzend das Stillen sein kann. Man hört ja oft nur die positiven Seiten! Das ist genauso scheiße...
Ist es den so schlimm mit dem Stillen?
*
Ich wollte ja immer nicht stillen aber als ich dann Schwanger wurde, die leider in eine FG endete, hat sich meine Meinung über das Stillen geändert und ich möchte es gerne.
09.06.2011 21:04
Ich will auch stillen, wenn es den geht. Bei meiner Mama war es so, dass keine Milch in die Brust geschossen ist..
09.06.2011 21:05
Zitat:
Zitat von Gosi82:
Bei mir war's so![]()
Naja, solange man nur von sich erzählt und nicht glaubt, dass es bei allen anderen auch so ist...
Also ich muss ganz ehrlich sagen: ich hätte mich im nachhinein z.B. SEHR gefreut, wenn mir jemand erzählt hätte, wie ätzend das Stillen sein kann. Man hört ja oft nur die positiven Seiten! Das ist genauso scheiße...
Bei uns auch nicht. Habe 8x am Tag 4 Monate lang abgepumpt. Klappt halt nicht immer und dafür kann man als Mutter nichts. Auch wenn die Hebammen immer sagen, dass alles Anlegefehler sind. Meine hat von der Brust nicht richtig getrunken.
Zitat von Tina1979:
Vll bin ich auch einfach so empfindlich, weil ich immer das Gefühl hab das sie es mir nicht gönnt
"Tina denkst du schon wieder das du schwanger bist? Das denkst du doch jeden Monat"![]()
Hört sich nicht schön an. Das eigene Gefühl stimmt meistens.
Zitat von nenya:
So habe meinen Hasen jetzt eine SMS geschrieben mal schauen ob was kommt![]()
*
Ich glaube wir werden wohl später alle von unseren Krümmel/Würmchen berichten aber manche Mütter übertreiben es wirklich.
Sehr gut, vielleicht hört er dann endlich mal zu "schwätze" auf mit seinem Kumpel
09.06.2011 21:06
Zitat von Tiger-Lilli:
Also meine Freundin still nicht...Weil es nicht geht und weh tut und schlimm ist..
Weh kann es wirklich tun, wenn sich die Brustwarzen entzünden. Das stimmt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


