Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
09.06.2011 21:09
Wie seht ihr eigentlich aus?
nenya hab ich ja jetzt gesehen
jetzt folgen die anderen
nenya hab ich ja jetzt gesehen
jetzt folgen die anderen
09.06.2011 21:10
Meine Brustwarzen waren innerhalb von weniger Tage blutig und ich hab jedes mal vor Schmerzen geflennt, als ich die Kleine angelegt hab.
Lag aber meiner Meinung nach an meinem mangelnden Wissen über's Stillen bzw. dem Personal im Kh. Also: Lasst euch GUT BERATEN!!!
*
Beim 2. will ich es auf alle Fälle noch mal probieren...es ist im Grundsatz wirklich unvergleichbar schön.
Lag aber meiner Meinung nach an meinem mangelnden Wissen über's Stillen bzw. dem Personal im Kh. Also: Lasst euch GUT BERATEN!!!
*
Beim 2. will ich es auf alle Fälle noch mal probieren...es ist im Grundsatz wirklich unvergleichbar schön.
09.06.2011 21:11
Zitat von nenya:
So Schatzi hat jetzt gerade angerufen hab ihn jetzt im skype![]()
09.06.2011 21:11
Zitat von Tina1979:
Wie seht ihr eigentlich aus?
nenya hab ich ja jetzt gesehenjetzt folgen die anderen
![]()
Tina, ich hab jemanden, der mir seit 2009 nachstellt und sich seit 05/2010 auch im Internet für mich ausgibt. Das Ermittlungsverfahren gegen eine Person aus Potsdam läuft gerade. Deshalb stell ich nichts von mir rein und bin auch nicht auf FB, etc.
09.06.2011 21:12
Zitat von Tina1979:
Wie seht ihr eigentlich aus?
nenya hab ich ja jetzt gesehenjetzt folgen die anderen
![]()
ja denn... voran voran
09.06.2011 21:12
Zitat von Gosi82:
Meine Brustwarzen waren innerhalb von weniger Tage blutig und ich hab jedes mal vor Schmerzen geflennt, als ich die Kleine angelegt hab.
Lag aber meiner Meinung nach an meinem mangelnden Wissen über's Stillen bzw. dem Personal im Kh. Also: Lasst euch GUT BERATEN!!!
*
Beim 2. will ich es auf alle Fälle noch mal probieren...es ist im Grundsatz wirklich unvergleichbar schön.
Aua das hört sich schmerzhaft an.
09.06.2011 21:12
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
Wie seht ihr eigentlich aus?
nenya hab ich ja jetzt gesehenjetzt folgen die anderen
![]()
Tina, ich hab jemanden, der mir seit 2009 nachstellt und sich seit 05/2010 auch im Internet für mich ausgibt. Das Ermittlungsverfahren gegen eine Person aus Potsdam läuft gerade. Deshalb stell ich nichts von mir rein und bin auch nicht auf FB, etc.![]()
whot?????? krass!!!!!
09.06.2011 21:12
Zitat von Gosi82:
Meine Brustwarzen waren innerhalb von weniger Tage blutig und ich hab jedes mal vor Schmerzen geflennt, als ich die Kleine angelegt hab.
Lag aber meiner Meinung nach an meinem mangelnden Wissen über's Stillen bzw. dem Personal im Kh. Also: Lasst euch GUT BERATEN!!!
*
Beim 2. will ich es auf alle Fälle noch mal probieren...es ist im Grundsatz wirklich unvergleichbar schön.
Bei uns im KH haben sie immer wieder abgedockt und wieder richtig angedockt, bis sie eben den Fischmund machen und nicht den spitzen Mund, wo sie die Brustwarze nicht weit genug in den Mund nehmen. Daher kommt ja das Wundsein.
09.06.2011 21:15
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
Wie seht ihr eigentlich aus?
nenya hab ich ja jetzt gesehenjetzt folgen die anderen
![]()
ja denn... voran voran![]()
Das bin ich
09.06.2011 21:16
Zitat von Kattha:
Zitat von Gosi82:
Meine Brustwarzen waren innerhalb von weniger Tage blutig und ich hab jedes mal vor Schmerzen geflennt, als ich die Kleine angelegt hab.
Lag aber meiner Meinung nach an meinem mangelnden Wissen über's Stillen bzw. dem Personal im Kh. Also: Lasst euch GUT BERATEN!!!
*
Beim 2. will ich es auf alle Fälle noch mal probieren...es ist im Grundsatz wirklich unvergleichbar schön.
Bei uns im KH haben sie immer wieder abgedockt und wieder richtig angedockt, bis sie eben den Fischmund machen und nicht den spitzen Mund, wo sie die Brustwarze nicht weit genug in den Mund nehmen. Daher kommt ja das Wundsein.
Hätte ich das von Anfang an beachtet, wäre es gar nicht erst soweit gekommen
Das hat mir alles vermiest, ernsthaft...
09.06.2011 21:16
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
Wie seht ihr eigentlich aus?
nenya hab ich ja jetzt gesehenjetzt folgen die anderen
![]()
Tina, ich hab jemanden, der mir seit 2009 nachstellt und sich seit 05/2010 auch im Internet für mich ausgibt. Das Ermittlungsverfahren gegen eine Person aus Potsdam läuft gerade. Deshalb stell ich nichts von mir rein und bin auch nicht auf FB, etc.![]()
Kein Problem
Verstehe ich voll uns ganz.. Kein Problem. Aber das ist ja echt heftig
09.06.2011 21:16
Zitat von Tina1979:
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
Wie seht ihr eigentlich aus?
nenya hab ich ja jetzt gesehenjetzt folgen die anderen
![]()
ja denn... voran voran![]()
Das bin ich![]()
ai
siehst echt symphatisch aus
09.06.2011 21:16
Zitat von Tina1979:
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
Wie seht ihr eigentlich aus?
nenya hab ich ja jetzt gesehenjetzt folgen die anderen
![]()
ja denn... voran voran![]()
Das bin ich![]()
Hübsch bist du.
09.06.2011 21:17
Zitat von Tina1979:
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
Wie seht ihr eigentlich aus?
nenya hab ich ja jetzt gesehenjetzt folgen die anderen
![]()
Tina, ich hab jemanden, der mir seit 2009 nachstellt und sich seit 05/2010 auch im Internet für mich ausgibt. Das Ermittlungsverfahren gegen eine Person aus Potsdam läuft gerade. Deshalb stell ich nichts von mir rein und bin auch nicht auf FB, etc.![]()
Kein ProblemVerstehe ich voll uns ganz.. Kein Problem.
Aber das ist ja echt heftig![]()
Ja, aber jetzt läuft ja endlich das Verfahren. Wegen der Arbeit würde ich auch keines reinstellen, also deshalb nicht böse sein.
*
Du siehst nett aus auf dem Bild!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


