Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
09.06.2011 21:53
Zitat von Tina1979:
Da bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt, wann hast du da den TermiN?
wie heute Do um 17 Uhr.
na und ich bin erst gespannt.
Er hat gemeint heute laut US könnte er weder sagen das ich schwanger bin, noch das ich es nicht bin.
Aber er hat gemeint, da der TEst postitiv war und ist er guter Dinge, dass es schon so sein wird und es halt einfach noch zu früh für nen US war.
.
So mädels, ich hau mich auch mal in die Falle.
Nachti
09.06.2011 21:54
Ich mach mich auch mal ab
Bin müde und will noch bissle Fernseh gucken. Bin morgen Abend wieder da oder mal tagsüber
Gute Nacht
Bin müde und will noch bissle Fernseh gucken. Bin morgen Abend wieder da oder mal tagsüber
Gute Nacht
09.06.2011 21:54
Zitat von Michelle:
Zitat von Tina1979:
Da bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt, wann hast du da den TermiN?
wie heute Do um 17 Uhr.
na und ich bin erst gespannt.
Er hat gemeint heute laut US könnte er weder sagen das ich schwanger bin, noch das ich es nicht bin.
Aber er hat gemeint, da der TEst postitiv war und ist er guter Dinge, dass es schon so sein wird und es halt einfach noch zu früh für nen US war.
.
So mädels, ich hau mich auch mal in die Falle.
Nachti
nachti und schlaf gut
Bis Morsche
10.06.2011 06:16
Guten morgen ihr Lieben
sooo, was steckt denn nun in unserer lili drin?????
griechisches blut???
sooo, was steckt denn nun in unserer lili drin?????
griechisches blut???
10.06.2011 06:27
Hibbelliste
NMT JUNI
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 06.06. 1. ÜZ SST: 14.06. FA
Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ SST: ......
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 18.06. 3. ÜZ SST:20.06.
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. 5. ÜZ SST: 20.06.
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 24.06. 15. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......
Herzl; 24 Jahre; Berlin; Nmt: 25.06. 2. ÜZ mit Clomi SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: 30.06.; ?? ÜZ SST: ...... NMT JULI
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 01.07.; 4 ÜZ SST: ......
teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 02.07. 5. ÜZ SST: ......
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 03.07. ; 4. ÜZ SST: ......
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:03.07. ; 3. ÜZ SST: ......
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 05.07. ; 2 ÜZ SST: ...... NMT AUGUST
NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
NMT NOVEMBER
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November NMT DEZEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011 NMT noch Unklar
NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG
kevinmaily; 28 Jahre; Hamburg; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 09.02.2012
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 11.02.2012
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
10.06.2011 07:33
Zitat von Michelle:
Zitat von Tina1979:
Da bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt, wann hast du da den TermiN?
wie heute Do um 17 Uhr.
na und ich bin erst gespannt.
Er hat gemeint heute laut US könnte er weder sagen das ich schwanger bin, noch das ich es nicht bin.
Aber er hat gemeint, da der TEst postitiv war und ist er guter Dinge, dass es schon so sein wird und es halt einfach noch zu früh für nen US war.
.
So mädels, ich hau mich auch mal in die Falle.
Nachti
Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich meinen Termin erst am 27.06. hab...in der 8. SSW erst. Meine FÄ will die Chance erhöhen, dass man was sieht.
Ich muss mich jetzt aber ein Weilchen gedulden, so ein Mist...
10.06.2011 07:33
Zitat von Usa83:
Guten morgen ihr Lieben![]()
sooo, was steckt denn nun in unserer lili drin?????![]()
![]()
![]()
![]()
griechisches blut???![]()
Oh, das könnte natürlich auch sein...
10.06.2011 08:01
Guten Morgen? Über zweihundert Beiträge?! Ihr spinnt doch!
Hab ich was verpasst?
Hab ich was verpasst?
10.06.2011 08:31
Zitat von Usa83:
jaFOTOS von einigen von uns
![]()
dann sag mir die seitenzahl und ich guck nach
aber heute bin ich daheim abends, da kann ich mal mitdiskutieren. und dazu noch allein daheim.
wobei ich ja bügeln wollte
10.06.2011 08:36
seitenzahl???? keine ahnung
musst du mal suchen
tut mir ja leid
musst du mal suchen
tut mir ja leid
10.06.2011 09:37
oh mein gott. über 200 neue beiträge seit gestern nachmittag!!!
aber super tolle fotos habt ihr.. wahnsinn. ihr seid alle so hübsch
@kattha: kann leider nicht verraten in welche richtung es geht. weil ich noch anonym bleiben will. aber ich freu mich auf meine berufsschüler. merke in den praktika dass es super gut klappt.wird aber sicherlich nicht immer einfach.
aber super tolle fotos habt ihr.. wahnsinn. ihr seid alle so hübsch
@kattha: kann leider nicht verraten in welche richtung es geht. weil ich noch anonym bleiben will. aber ich freu mich auf meine berufsschüler. merke in den praktika dass es super gut klappt.wird aber sicherlich nicht immer einfach.
10.06.2011 11:23
Zitat von Schattenkind:
he mädles seit ihr verrückt
über 200beiträge??
na schatti
alles fit oder was
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt



