Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
09.06.2011 21:53
Zitat von Tina1979:

Da bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt, wann hast du da den TermiN?


wie heute Do um 17 Uhr.
na und ich bin erst gespannt.
Er hat gemeint heute laut US könnte er weder sagen das ich schwanger bin, noch das ich es nicht bin.
Aber er hat gemeint, da der TEst postitiv war und ist er guter Dinge, dass es schon so sein wird und es halt einfach noch zu früh für nen US war.
.

So mädels, ich hau mich auch mal in die Falle.
Nachti
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.06.2011 21:54
Ich mach mich auch mal ab
Bin müde und will noch bissle Fernseh gucken. Bin morgen Abend wieder da oder mal tagsüber
Gute Nacht
09.06.2011 21:54
Zitat von Michelle:

Zitat von Tina1979:

Da bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt, wann hast du da den TermiN?


wie heute Do um 17 Uhr.
na und ich bin erst gespannt.
Er hat gemeint heute laut US könnte er weder sagen das ich schwanger bin, noch das ich es nicht bin.
Aber er hat gemeint, da der TEst postitiv war und ist er guter Dinge, dass es schon so sein wird und es halt einfach noch zu früh für nen US war.
.

So mädels, ich hau mich auch mal in die Falle.
Nachti


nachti und schlaf gut
Bis Morsche
Usa83
34792 Beiträge
10.06.2011 06:16
Guten morgen ihr Lieben
sooo, was steckt denn nun in unserer lili drin?????
griechisches blut???
nenya
4774 Beiträge
10.06.2011 06:27
Hibbelliste

NMT JUNI

Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 06.06. 1. ÜZ SST: 14.06. FA

Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ SST: ......

Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 18.06. 3. ÜZ SST:20.06.

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011


Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. 5. ÜZ SST: 20.06.

Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 24.06. 15. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......

Herzl; 24 Jahre; Berlin; Nmt: 25.06. 2. ÜZ mit Clomi SST: ......

Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: 30.06.; ?? ÜZ SST: ......


NMT JULI


fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 01.07.; 4 ÜZ SST: ......

teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 02.07. 5. ÜZ SST: ......

Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 03.07. ; 4. ÜZ SST: ......

Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:03.07. ; 3. ÜZ SST: ......

Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 05.07. ; 2 ÜZ SST: ......

NMT AUGUST

NMT SEPTEMBER

Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme

NMT OKTOBER

NMT NOVEMBER

Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November


NMT DEZEMBER

Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011

NMT noch Unklar

NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort

JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG

kevinmaily; 28 Jahre; Hamburg; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort

Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen


Unsere Schwangeren!!!

Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ; voraussichtlicher ET: 02.12.2011

Kattha ; 27 Jahre; Bayern ; voraussichtlicher ET: 10.01.2012

Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ; voraussichtlicher ET: 03.02.2012

Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ; voraussichtlicher ET: 09.02.2012

Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ; voraussichtlicher ET: 11.02.2012

Michelle; 25 Jahre; Hessen; voraussichtlicher ET: 13.02.2012

ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland; voraussichtlicher ET: 13.02.2012
Gosi82
9643 Beiträge
10.06.2011 07:33
Zitat von Michelle:

Zitat von Tina1979:

Da bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt, wann hast du da den TermiN?


wie heute Do um 17 Uhr.
na und ich bin erst gespannt.
Er hat gemeint heute laut US könnte er weder sagen das ich schwanger bin, noch das ich es nicht bin.
Aber er hat gemeint, da der TEst postitiv war und ist er guter Dinge, dass es schon so sein wird und es halt einfach noch zu früh für nen US war.
.

So mädels, ich hau mich auch mal in die Falle.
Nachti

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich meinen Termin erst am 27.06. hab...in der 8. SSW erst. Meine FÄ will die Chance erhöhen, dass man was sieht.
Ich muss mich jetzt aber ein Weilchen gedulden, so ein Mist...
Gosi82
9643 Beiträge
10.06.2011 07:33
Zitat von Usa83:

Guten morgen ihr Lieben
sooo, was steckt denn nun in unserer lili drin?????
griechisches blut???

Oh, das könnte natürlich auch sein...
Dieda
4625 Beiträge
10.06.2011 08:01
Guten Morgen? Über zweihundert Beiträge?! Ihr spinnt doch!

Hab ich was verpasst?
Usa83
34792 Beiträge
10.06.2011 08:03
ja FOTOS von einigen von uns
Kija
4140 Beiträge
10.06.2011 08:31
Zitat von Usa83:

ja FOTOS von einigen von uns


dann sag mir die seitenzahl und ich guck nach
aber heute bin ich daheim abends, da kann ich mal mitdiskutieren. und dazu noch allein daheim.

wobei ich ja bügeln wollte
Usa83
34792 Beiträge
10.06.2011 08:36
seitenzahl???? keine ahnung
musst du mal suchen tut mir ja leid
Müüs
19282 Beiträge
10.06.2011 09:37
oh mein gott. über 200 neue beiträge seit gestern nachmittag!!!
aber super tolle fotos habt ihr.. wahnsinn. ihr seid alle so hübsch
@kattha: kann leider nicht verraten in welche richtung es geht. weil ich noch anonym bleiben will. aber ich freu mich auf meine berufsschüler. merke in den praktika dass es super gut klappt.wird aber sicherlich nicht immer einfach.
10.06.2011 11:11
he mädles seit ihr verrückt

über 200beiträge??
Usa83
34792 Beiträge
10.06.2011 11:23
Zitat von Schattenkind:

he mädles seit ihr verrückt

über 200beiträge??


na schatti alles fit oder was
10.06.2011 11:37
Ja, wir waren Gestern echt fleißig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt