Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
10.06.2011 12:49
Zitat von Naseweis:
Zitat von Naddddl:
Hi Mädls,
ich würd auch gern ein Foto beusteuern,
die in dem weißen Kleid bin ich![]()
oh wow ein traum wunderschön![]()
Danke,
es gibt auch kein Bild an diesem Tag wo ich blöd ausschau.
Das hab ich bei normalen Fotos immer
10.06.2011 12:49
Zitat von Michelle:
hier mal nen bewerbungsfoto von mir![]()
na würdert ihr mich einstellen?![]()
sofort, du schaust total süß aus und natürlich Verantwortunggsbewusst
10.06.2011 12:50
Zitat von Tina1979:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Tina1979:
Nase hast du nen Lippenbändchen Pierching?
Hab ich mich auch gefragt![]()
Sieht so aus, nicht?!
Ja, endlich weiß man mit wem man sich unterhältFind ich auch total toll
![]()
jaaaa hab ichhab ich mir zum gebutstag geschenkt hatte vor nen paar jahren schon mal aber das is fast rausgerissen da hab ichs rausgemacht
nun im märz kam dann das neue
zunge hab ich auch und hatte aber noch mehr
![]()
Wollte ich mir auch mal machen lassen, also nen Lippenbändchenpiercing ABER mir wurde das Lippenbändchen durchgeschnitten![]()
ja das is dann doof
10.06.2011 12:54
bin total hibbelig
mein freund hält es vielleicht nicht bis di aus
und will morgen einen sst holen den ich so machen soll
erst will er nicht nun will er doch
und morgen hat er wieder kein bock einen zu holen
und will morgen einen sst holen den ich so machen soll
und morgen hat er wieder kein bock einen zu holen
10.06.2011 12:54
Jemand Bock aufn lustigen Fake-Fred für Zwischendurch?
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /kann-man-fitnessstudio-gut-abnehmen?page=1#new
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /kann-man-fitnessstudio-gut-abnehmen?page=1#new
10.06.2011 12:56
Ja, also Mamis wie nehme ich ganz schnell ab.. ABER vergesst nicht ich angst haben Wald
10.06.2011 12:58
Zitat von Schattenkind:
bin total hibbelig
und will morgen einen sst holen den ich so machen soll![]()
![]()
und morgen hat er wieder kein bock einen zu holen![]()
![]()
Schatten, mal ganz ehrlich (wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben
): Mach den Test! Meine FÄ würde mich für verrückt erklären wenn ich da ankäme ohne vorher einen Test gemacht zu haben. Wir sind doch aufgeklärt genug...und vielleicht schützt du dich damit vor einer noch viel größeren Enttäuschung! Stell dir vor du gehst hin und sie testet negativ? (Was ich auf keinen Fall hoffe!! Und ich glaube dir auch wenn du sagst, du bist schwanger!!!). Bei so einer Nachricht lieber alleine auf dem Klo sitzen oder vor der Ärztin? Also ich wüsste, was mir lieber wäre... Ich mein das wirklich nicht bös...
10.06.2011 12:59
Zitat von Gosi82:
Wir haben jetzt Bilder von:
Usa, Tiger, Nenya, Tina, mir, Nase und Schatten!![]()
Ich find's schön, dass ich jetzt zumindest bei ein paar von euch ein Bild vor Augen hab, wenn ich schreibe!
Ich finds auch witzig. Superschöne Bilder habt ihr da. Von mir werd ich aber (sicher vorerst mal) keins online stellen. Ich weiss, das ist nicht fair euch gegenüber - ist aber halt so. Wer von euch bei FB ist, dem sende ich aber gerne eine Freundschaftsanfrage zu.
10.06.2011 13:02
Zitat von Gosi82:
Zitat von Schattenkind:
bin total hibbelig
![]()
![]()
Schatten, mal ganz ehrlich (wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben): Mach den Test! Meine FÄ würde mich für verrückt erklären wenn ich da ankäme ohne vorher einen Test gemacht zu haben. Wir sind doch aufgeklärt genug...und vielleicht schützt du dich damit vor einer noch viel größeren Enttäuschung! Stell dir vor du gehst hin und sie testet negativ? (Was ich auf keinen Fall hoffe!! Und ich glaube dir auch wenn du sagst, du bist schwanger!!!). Bei so einer Nachricht lieber alleine auf dem Klo sitzen oder vor der Ärztin? Also ich wüsste, was mir lieber wäre...
Ich mein das wirklich nicht bös...![]()
weis ich aber ist einfach mein feund wollte es nicht und nun scheinbar doch ist irgendwie verrückt
werde morgen früh mit schatz drüber reden was er nun machen will
würde ja testen
10.06.2011 13:03
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Schattenkind:
bin total hibbelig
![]()
![]()
Schatten, mal ganz ehrlich (wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben): Mach den Test! Meine FÄ würde mich für verrückt erklären wenn ich da ankäme ohne vorher einen Test gemacht zu haben. Wir sind doch aufgeklärt genug...und vielleicht schützt du dich damit vor einer noch viel größeren Enttäuschung! Stell dir vor du gehst hin und sie testet negativ? (Was ich auf keinen Fall hoffe!! Und ich glaube dir auch wenn du sagst, du bist schwanger!!!). Bei so einer Nachricht lieber alleine auf dem Klo sitzen oder vor der Ärztin? Also ich wüsste, was mir lieber wäre...
weis ich aber ist einfach mein feund wollte es nicht und nun scheinbar doch ist irgendwie verrückt![]()
würde ja testen![]()
Kauf heute nen Test und mach den morgen früh
10.06.2011 13:05
Zitat von Tina1979:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Schattenkind:
bin total hibbelig
![]()
![]()
weis ich aber ist einfach mein feund wollte es nicht und nun scheinbar doch ist irgendwie verrückt![]()
würde ja testen![]()
Kauf heute nen Test und mach den morgen früh![]()
lol Tina
und wie muss jetzt aufarbeit und fahre per fahrgemeinschaft hin kann ja kaum sagen halte mal an der aphotheke an
10.06.2011 13:08
Zitat von Tina1979:
Klar, das geht immer =)
lach lieber nicht
sonst gehen gleich gerüchte um bei uns
wenn dann morgen besorgen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt