Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
10.06.2011 11:47
das is toll euch mal zusehen
mal nen bildchen von mir

wir waren heute mal bei ikea frühstücken und haben ne lampe und 2 türen für unser regal gekauft... hatten noch nen gutschein von unserem geburtstag

aber irgendwie hab ich heute ganz schön ul schmerzen und schlecht is mir auch naja vielleicht is der ES ja schon da mal abwarten
Usa83
34792 Beiträge
10.06.2011 11:51
Hey Naseweis, das könnte schon auf den es hindeuten!!!!
also ran an den mann
schönes foto sieht klasse aus
10.06.2011 11:53
Zitat von Usa83:

Hey Naseweis, das könnte schon auf den es hindeuten!!!!
also ran an den mann
schönes foto sieht klasse aus


haben heute schon
danke dir
10.06.2011 11:53
Zitat von Naseweis:

das is toll euch mal zusehen
mal nen bildchen von mir

wir waren heute mal bei ikea frühstücken und haben ne lampe und 2 türen für unser regal gekauft... hatten noch nen gutschein von unserem geburtstag

aber irgendwie hab ich heute ganz schön ul schmerzen und schlecht is mir auch naja vielleicht is der ES ja schon da mal abwarten


Wow Sehr sympathisch
Kija
4140 Beiträge
10.06.2011 11:56
Zitat von Tina1979:

Zitat von Naseweis:

das is toll euch mal zusehen
mal nen bildchen von mir

wir waren heute mal bei ikea frühstücken und haben ne lampe und 2 türen für unser regal gekauft... hatten noch nen gutschein von unserem geburtstag

aber irgendwie hab ich heute ganz schön ul schmerzen und schlecht is mir auch naja vielleicht is der ES ja schon da mal abwarten


Wow Sehr sympathisch


du kommst mir so bekannt vor
10.06.2011 12:00
Zitat von Tina1979:

Zitat von Naseweis:

das is toll euch mal zusehen
mal nen bildchen von mir

wir waren heute mal bei ikea frühstücken und haben ne lampe und 2 türen für unser regal gekauft... hatten noch nen gutschein von unserem geburtstag

aber irgendwie hab ich heute ganz schön ul schmerzen und schlecht is mir auch naja vielleicht is der ES ja schon da mal abwarten


Wow Sehr sympathisch


danke dir kann ich nur zurück geben
10.06.2011 12:00
Zitat von Kija:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Naseweis:

das is toll euch mal zusehen
mal nen bildchen von mir

wir waren heute mal bei ikea frühstücken und haben ne lampe und 2 türen für unser regal gekauft... hatten noch nen gutschein von unserem geburtstag

aber irgendwie hab ich heute ganz schön ul schmerzen und schlecht is mir auch naja vielleicht is der ES ja schon da mal abwarten


Wow Sehr sympathisch


du kommst mir so bekannt vor

achso??? hm keine ahung...zeig doch mal nen bild von dir
10.06.2011 12:04
super siehste aus nase^^

da mal ein bild von mir

jo bei mir sit so weit alles klar
10.06.2011 12:16
Danke nase

Schatten sieht auch sympathisch aus
10.06.2011 12:18
Zitat von Tina1979:

Danke nase

Schatten sieht auch sympathisch aus


los bilder raus^^
10.06.2011 12:21
Meins hab ich gestern schon gepostet
10.06.2011 12:21
Nase hast du nen Lippenbändchen Pierching?
Gosi82
9643 Beiträge
10.06.2011 12:23
Wir haben jetzt Bilder von:
Usa, Tiger, Nenya, Tina, mir, Nase und Schatten!
Ich find's schön, dass ich jetzt zumindest bei ein paar von euch ein Bild vor Augen hab, wenn ich schreibe!
Gosi82
9643 Beiträge
10.06.2011 12:24
Zitat von Tina1979:

Nase hast du nen Lippenbändchen Pierching?

Hab ich mich auch gefragt
10.06.2011 12:26
Zitat von Gosi82:

Zitat von Tina1979:

Nase hast du nen Lippenbändchen Pierching?

Hab ich mich auch gefragt


Sieht so aus, nicht?!

Ja, endlich weiß man mit wem man sich unterhält Find ich auch total toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt