Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
10.06.2011 11:47
das is toll euch mal zusehen
mal nen bildchen von mir
wir waren heute mal bei ikea frühstücken und haben ne lampe und 2 türen für unser regal gekauft...
hatten noch nen gutschein von unserem geburtstag
aber irgendwie hab ich heute ganz schön ul schmerzen und schlecht is mir auch
naja vielleicht is der ES ja schon da mal abwarten
mal nen bildchen von mir
wir waren heute mal bei ikea frühstücken und haben ne lampe und 2 türen für unser regal gekauft...
hatten noch nen gutschein von unserem geburtstag
aber irgendwie hab ich heute ganz schön ul schmerzen und schlecht is mir auch
naja vielleicht is der ES ja schon da mal abwarten
10.06.2011 11:51
Hey Naseweis, das könnte schon auf den es hindeuten!!!!
also ran an den mann
schönes foto
sieht klasse aus
also ran an den mann
schönes foto
sieht klasse aus
10.06.2011 11:53
Zitat von Usa83:
Hey Naseweis, das könnte schon auf den es hindeuten!!!!
also ran an den mann![]()
schönes fotosieht klasse aus
![]()
haben heute schon
danke dir
10.06.2011 11:53
Zitat von Naseweis:
das is toll euch mal zusehen![]()
mal nen bildchen von mir![]()
wir waren heute mal bei ikea frühstücken und haben ne lampe und 2 türen für unser regal gekauft...hatten noch nen gutschein von unserem geburtstag
![]()
aber irgendwie hab ich heute ganz schön ul schmerzen und schlecht is mir auchnaja vielleicht is der ES ja schon da mal abwarten
![]()
Wow
Sehr sympathisch
10.06.2011 11:56
Zitat von Tina1979:
Zitat von Naseweis:
das is toll euch mal zusehen![]()
mal nen bildchen von mir![]()
wir waren heute mal bei ikea frühstücken und haben ne lampe und 2 türen für unser regal gekauft...hatten noch nen gutschein von unserem geburtstag
![]()
aber irgendwie hab ich heute ganz schön ul schmerzen und schlecht is mir auchnaja vielleicht is der ES ja schon da mal abwarten
![]()
WowSehr sympathisch
![]()
du kommst mir so bekannt vor
10.06.2011 12:00
Zitat von Tina1979:
Zitat von Naseweis:
das is toll euch mal zusehen![]()
mal nen bildchen von mir![]()
wir waren heute mal bei ikea frühstücken und haben ne lampe und 2 türen für unser regal gekauft...hatten noch nen gutschein von unserem geburtstag
![]()
aber irgendwie hab ich heute ganz schön ul schmerzen und schlecht is mir auchnaja vielleicht is der ES ja schon da mal abwarten
![]()
WowSehr sympathisch
![]()
danke dir kann ich nur zurück geben
10.06.2011 12:00
Zitat von Kija:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Naseweis:
das is toll euch mal zusehen![]()
mal nen bildchen von mir![]()
wir waren heute mal bei ikea frühstücken und haben ne lampe und 2 türen für unser regal gekauft...hatten noch nen gutschein von unserem geburtstag
![]()
aber irgendwie hab ich heute ganz schön ul schmerzen und schlecht is mir auchnaja vielleicht is der ES ja schon da mal abwarten
![]()
WowSehr sympathisch
![]()
du kommst mir so bekannt vor![]()
achso??? hm keine ahung...zeig doch mal nen bild von dir
10.06.2011 12:04
super siehste aus nase^^
da mal ein bild von mir
jo bei mir sit so weit alles klar
da mal ein bild von mir
jo bei mir sit so weit alles klar
10.06.2011 12:18
Zitat von Tina1979:
Danke nase![]()
![]()
Schatten sieht auch sympathisch aus![]()
los bilder raus^^
10.06.2011 12:23
Wir haben jetzt Bilder von:
Usa, Tiger, Nenya, Tina, mir, Nase und Schatten!
Ich find's schön, dass ich jetzt zumindest bei ein paar von euch ein Bild vor Augen hab, wenn ich schreibe!
Usa, Tiger, Nenya, Tina, mir, Nase und Schatten!
Ich find's schön, dass ich jetzt zumindest bei ein paar von euch ein Bild vor Augen hab, wenn ich schreibe!
10.06.2011 12:24
Zitat von Tina1979:
Nase hast du nen Lippenbändchen Pierching?
Hab ich mich auch gefragt
10.06.2011 12:26
Zitat von Gosi82:
Zitat von Tina1979:
Nase hast du nen Lippenbändchen Pierching?
Hab ich mich auch gefragt![]()
Sieht so aus, nicht?!
Ja, endlich weiß man mit wem man sich unterhält
Find ich auch total toll
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


