Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
10.06.2011 15:20
Hibbelliste
NMT JUNI
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 06.06. 1. ÜZ SST: 14.06. FA
Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ SST: ......
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 18.06. 3. ÜZ SST:20.06.
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. 5. ÜZ SST: 20.06.
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 24.06. 15. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......
Herzl; 24 Jahre; Berlin; Nmt: 25.06. 2. ÜZ mit Clomi SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: 30.06.; ?? ÜZ SST: ...... NMT JULI
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 01.07.; 4 ÜZ SST: ......
teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 02.07. 5. ÜZ SST: ......
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 03.07. ; 4. ÜZ SST: ......
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:03.07. ; 3. ÜZ SST: ......
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 05.07. ; 2 ÜZ SST: ...... NMT AUGUST
NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
NMT NOVEMBER
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November NMT DEZEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011 NMT noch Unklar
NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG
kevinmaily; 28 Jahre; Hamburg; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 09.02.2012
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 11.02.2012
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
10.06.2011 15:21
Seh grad in der Schwangerenliste!
Wow da wirds aber krass in den paar Tagen im Februar
Wow da wirds aber krass in den paar Tagen im Februar
10.06.2011 15:21
@ me.... ich bin grad etwas verunsichert... braunes Blut is zwar altes blut, aber dennoch.... najaa, abwarten und tee trinken.
mein strohhalm sind sehr vermehrte aussfluss und ggf. wachstum... so dass es jetzt "abtransportiert" wurde....
naja, warten wir mal...
mein strohhalm sind sehr vermehrte aussfluss und ggf. wachstum... so dass es jetzt "abtransportiert" wurde....
naja, warten wir mal...
10.06.2011 15:38
Zitat von Usa83:
@ me.... ich bin grad etwas verunsichert... braunes Blut is zwar altes blut, aber dennoch.... najaa, abwarten und tee trinken.
mein strohhalm sind sehr vermehrte aussfluss und ggf. wachstum... so dass es jetzt "abtransportiert" wurde....![]()
naja, warten wir mal...
hey....
ich verstehe nich genau was du meinst sry...
ich drücke sooo sehr die daumen das alles ok ist!!!
10.06.2011 16:42
Zitat von Usa83:
@ me.... ich bin grad etwas verunsichert... braunes Blut is zwar altes blut, aber dennoch.... najaa, abwarten und tee trinken.
mein strohhalm sind sehr vermehrte aussfluss und ggf. wachstum... so dass es jetzt "abtransportiert" wurde....![]()
naja, warten wir mal...
drea Schatz ruh dich bitte am WE aus und leg die Beine Hoch und wenn es schlimmer wird dann bitte geh ins KH aber es wird schon alles gut gehen.
10.06.2011 16:45
Zitat von nenya:
Zitat von Usa83:
@ me.... ich bin grad etwas verunsichert... braunes Blut is zwar altes blut, aber dennoch.... najaa, abwarten und tee trinken.
mein strohhalm sind sehr vermehrte aussfluss und ggf. wachstum... so dass es jetzt "abtransportiert" wurde....![]()
naja, warten wir mal...
drea Schatz ruh dich bitte am WE aus und leg die Beine Hoch und wenn es schlimmer wird dann bitte geh ins KH aber es wird schon alles gut gehen.
wir sind we a unterwegs... wir fahren in die heimat. aber ich werde gucken, dass ih mich schone
ich wrde gucken, was weiter passiert. hab doch dienstag meinen termin
10.06.2011 16:46
Zitat von Usa83:
Zitat von nenya:
Zitat von Usa83:
@ me.... ich bin grad etwas verunsichert... braunes Blut is zwar altes blut, aber dennoch.... najaa, abwarten und tee trinken.
mein strohhalm sind sehr vermehrte aussfluss und ggf. wachstum... so dass es jetzt "abtransportiert" wurde....![]()
naja, warten wir mal...
drea Schatz ruh dich bitte am WE aus und leg die Beine Hoch und wenn es schlimmer wird dann bitte geh ins KH aber es wird schon alles gut gehen.
wir sind we a unterwegs... wir fahren in die heimat. aber ich werde gucken, dass ih mich schone![]()
ich wrde gucken, was weiter passiert. hab doch dienstag meinen termin![]()
wie gehts dir denn jetz grade?
10.06.2011 16:47
Boar Mädels,
ich komm ja kaum noch mit lesen hinterher.
Ja unsere Runde besteht aus lauter hübschen Mädels
Jetzt hab ich endlich mal ein Bild, mit wem ich auch schreibe und wie ihr ausseht.
*
AHHHHHHHHHHHHH mein Schatz hat nächste Woche ein Vorstellungsgespräch. Wenn alles klappt, dann kann er zum 01.08. anfangen. Dann bin ich ganz allein hier
Aber das bekommen wir auch gewuppt, irgendwie
ich komm ja kaum noch mit lesen hinterher.
Ja unsere Runde besteht aus lauter hübschen Mädels
Jetzt hab ich endlich mal ein Bild, mit wem ich auch schreibe und wie ihr ausseht.
*
AHHHHHHHHHHHHH mein Schatz hat nächste Woche ein Vorstellungsgespräch. Wenn alles klappt, dann kann er zum 01.08. anfangen. Dann bin ich ganz allein hier
Aber das bekommen wir auch gewuppt, irgendwie
10.06.2011 16:49
Zitat von Naseweis:
Zitat von Usa83:
Zitat von nenya:
Zitat von Usa83:
@ me.... ich bin grad etwas verunsichert... braunes Blut is zwar altes blut, aber dennoch.... najaa, abwarten und tee trinken.
mein strohhalm sind sehr vermehrte aussfluss und ggf. wachstum... so dass es jetzt "abtransportiert" wurde....![]()
naja, warten wir mal...
drea Schatz ruh dich bitte am WE aus und leg die Beine Hoch und wenn es schlimmer wird dann bitte geh ins KH aber es wird schon alles gut gehen.
wir sind we a unterwegs... wir fahren in die heimat. aber ich werde gucken, dass ih mich schone![]()
ich wrde gucken, was weiter passiert. hab doch dienstag meinen termin![]()
wie gehts dir denn jetz grade?
geht
bisher nichts weiter gsehen.... ab und an ul-schmerzen. aber ich hoffe, dass alles normal istt
wir werden es sehen.... will mich jetzt auch nicht verrückt mchen
10.06.2011 16:49
Zitat von page_82:
Boar Mädels,
ich komm ja kaum noch mit lesen hinterher.
Ja unsere Runde besteht aus lauter hübschen Mädels![]()
Jetzt hab ich endlich mal ein Bild, mit wem ich auch schreibe und wie ihr ausseht.
*
AHHHHHHHHHHHHH mein Schatz hat nächste Woche ein Vorstellungsgespräch. Wenn alles klappt, dann kann er zum 01.08. anfangen. Dann bin ich ganz allein hier![]()
Aber das bekommen wir auch gewuppt, irgendwie
Page liebes das schafft ihr auf jeden fall, schau mal Schatz und mich an wir schaffen das ja auch, auch wenn es manchmal schwer fällt.
Ihr habt euch ja dann auch bald wieder.
10.06.2011 16:51
Zitat von Usa83:
@ me.... ich bin grad etwas verunsichert... braunes Blut is zwar altes blut, aber dennoch.... najaa, abwarten und tee trinken.
mein strohhalm sind sehr vermehrte aussfluss und ggf. wachstum... so dass es jetzt "abtransportiert" wurde....![]()
naja, warten wir mal...
Das hab ich ja jetzt erst gelesen,
mensch Süße, wenn es gar nich anders geht, dann fahr lieber ins KH. Dann bist danach wenigstens beruhigt.
und dann schön liegen bleiben und de Beine hoch legen.
Drück dich ganz dolle
10.06.2011 16:52
Zitat von nenya:
Zitat von page_82:
Boar Mädels,
ich komm ja kaum noch mit lesen hinterher.
Ja unsere Runde besteht aus lauter hübschen Mädels![]()
Jetzt hab ich endlich mal ein Bild, mit wem ich auch schreibe und wie ihr ausseht.
*
AHHHHHHHHHHHHH mein Schatz hat nächste Woche ein Vorstellungsgespräch. Wenn alles klappt, dann kann er zum 01.08. anfangen. Dann bin ich ganz allein hier![]()
Aber das bekommen wir auch gewuppt, irgendwie
Page liebes das schafft ihr auf jeden fall, schau mal Schatz und mich an wir schaffen das ja auch, auch wenn es manchmal schwer fällt.
Ihr habt euch ja dann auch bald wieder.
Ach klar, muss irgendwie gehen. Ne Wochenendbeziehung hatten wir ja auch mal 3 jahre lang. Aber dann sehen wir uns ziemlich lange nich. Aber wir wissen ja, für was es gut ist
10.06.2011 17:07
@usa: es ist mit sicherheit alles in ordnung. mach dir bitte keinen kopf.
*
@page_82:wir haben auch seit 2,5 jahren eine we- + semesterferienbeziehung. klappt alles
*
@page_82:wir haben auch seit 2,5 jahren eine we- + semesterferienbeziehung. klappt alles
10.06.2011 17:34
so erst mal nachgelesen alles
also ich bin auch nicht griechich..
meine einen großeltern kommen aus russland also damals noch im krieg dann über polen nach deutschland und der andere teil aus ungarn..
aber ich habe davon nichts mitbekommen. meine ganze familie ist ja deutsch und ich sehe eben so auf dem bild aus. ich finde typisch deutsch und käseweiß
Usa, das wird schon alles gut gehen
also ich bin auch nicht griechich..
meine einen großeltern kommen aus russland also damals noch im krieg dann über polen nach deutschland und der andere teil aus ungarn..
aber ich habe davon nichts mitbekommen. meine ganze familie ist ja deutsch und ich sehe eben so auf dem bild aus. ich finde typisch deutsch und käseweiß
Usa, das wird schon alles gut gehen
10.06.2011 17:56
Zitat von Müüs86:
@usa: es ist mit sicherheit alles in ordnung. mach dir bitte keinen kopf.
*
@page_82:wir haben auch seit 2,5 jahren eine we- + semesterferienbeziehung. klappt alles![]()
ich weiß
Wohnen ja seit 6 Jahren zusammen. davor hatten wir 3 Jahre ne Fernbeziehung. Da haben wir uns allerdings jedes We oder ab und an auch nur jedes 2. We gesehen.
Ab august sind es dann knapp 1 1/2 Monate. Aber wie gesagt, auch die gehen um.
Aber ich find das schon frech von ihm, jetzt darf ich den Umzug allein machen. Nee spass hab ja genug, die mir helfen und er kann dann die neue Wohnung machen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


