Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Usa83
34792 Beiträge
10.06.2011 15:20

Hibbelliste

NMT JUNI

Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 06.06. 1. ÜZ SST: 14.06. FA

Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ SST: ......

Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 18.06. 3. ÜZ SST:20.06.

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011


Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. 5. ÜZ SST: 20.06.

Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 24.06. 15. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......

Herzl; 24 Jahre; Berlin; Nmt: 25.06. 2. ÜZ mit Clomi SST: ......

Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: 30.06.; ?? ÜZ SST: ......


NMT JULI


fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 01.07.; 4 ÜZ SST: ......

teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 02.07. 5. ÜZ SST: ......

Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 03.07. ; 4. ÜZ SST: ......

Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:03.07. ; 3. ÜZ SST: ......

Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 05.07. ; 2 ÜZ SST: ......

NMT AUGUST

NMT SEPTEMBER

Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme

NMT OKTOBER

NMT NOVEMBER

Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November


NMT DEZEMBER

Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011

NMT noch Unklar

NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort

JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG

kevinmaily; 28 Jahre; Hamburg; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort

Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen


Unsere Schwangeren!!!

Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ; voraussichtlicher ET: 02.12.2011

Kattha ; 27 Jahre; Bayern ; voraussichtlicher ET: 10.01.2012

Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ; voraussichtlicher ET: 03.02.2012

Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ; voraussichtlicher ET: 09.02.2012

Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ; voraussichtlicher ET: 11.02.2012

Michelle; 25 Jahre; Hessen; voraussichtlicher ET: 13.02.2012

ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland; voraussichtlicher ET: 13.02.2012

Studi1985
2289 Beiträge
10.06.2011 15:21
Seh grad in der Schwangerenliste!
Wow da wirds aber krass in den paar Tagen im Februar
Usa83
34792 Beiträge
10.06.2011 15:21
@ me.... ich bin grad etwas verunsichert... braunes Blut is zwar altes blut, aber dennoch.... najaa, abwarten und tee trinken.
mein strohhalm sind sehr vermehrte aussfluss und ggf. wachstum... so dass es jetzt "abtransportiert" wurde....
naja, warten wir mal...
10.06.2011 15:38
Zitat von Usa83:

@ me.... ich bin grad etwas verunsichert... braunes Blut is zwar altes blut, aber dennoch.... najaa, abwarten und tee trinken.
mein strohhalm sind sehr vermehrte aussfluss und ggf. wachstum... so dass es jetzt "abtransportiert" wurde....
naja, warten wir mal...


hey....
ich verstehe nich genau was du meinst sry...
ich drücke sooo sehr die daumen das alles ok ist!!!
nenya
4774 Beiträge
10.06.2011 16:42
Zitat von Usa83:

@ me.... ich bin grad etwas verunsichert... braunes Blut is zwar altes blut, aber dennoch.... najaa, abwarten und tee trinken.
mein strohhalm sind sehr vermehrte aussfluss und ggf. wachstum... so dass es jetzt "abtransportiert" wurde....
naja, warten wir mal...


drea Schatz ruh dich bitte am WE aus und leg die Beine Hoch und wenn es schlimmer wird dann bitte geh ins KH aber es wird schon alles gut gehen.
Usa83
34792 Beiträge
10.06.2011 16:45
Zitat von nenya:

Zitat von Usa83:

@ me.... ich bin grad etwas verunsichert... braunes Blut is zwar altes blut, aber dennoch.... najaa, abwarten und tee trinken.
mein strohhalm sind sehr vermehrte aussfluss und ggf. wachstum... so dass es jetzt "abtransportiert" wurde....
naja, warten wir mal...


drea Schatz ruh dich bitte am WE aus und leg die Beine Hoch und wenn es schlimmer wird dann bitte geh ins KH aber es wird schon alles gut gehen.

wir sind we a unterwegs... wir fahren in die heimat. aber ich werde gucken, dass ih mich schone
ich wrde gucken, was weiter passiert. hab doch dienstag meinen termin
10.06.2011 16:46
Zitat von Usa83:

Zitat von nenya:

Zitat von Usa83:

@ me.... ich bin grad etwas verunsichert... braunes Blut is zwar altes blut, aber dennoch.... najaa, abwarten und tee trinken.
mein strohhalm sind sehr vermehrte aussfluss und ggf. wachstum... so dass es jetzt "abtransportiert" wurde....
naja, warten wir mal...


drea Schatz ruh dich bitte am WE aus und leg die Beine Hoch und wenn es schlimmer wird dann bitte geh ins KH aber es wird schon alles gut gehen.

wir sind we a unterwegs... wir fahren in die heimat. aber ich werde gucken, dass ih mich schone
ich wrde gucken, was weiter passiert. hab doch dienstag meinen termin


wie gehts dir denn jetz grade?
page_82
4916 Beiträge
10.06.2011 16:47
Boar Mädels,
ich komm ja kaum noch mit lesen hinterher.
Ja unsere Runde besteht aus lauter hübschen Mädels
Jetzt hab ich endlich mal ein Bild, mit wem ich auch schreibe und wie ihr ausseht.
*

AHHHHHHHHHHHHH mein Schatz hat nächste Woche ein Vorstellungsgespräch. Wenn alles klappt, dann kann er zum 01.08. anfangen. Dann bin ich ganz allein hier
Aber das bekommen wir auch gewuppt, irgendwie
Usa83
34792 Beiträge
10.06.2011 16:49
Zitat von Naseweis:

Zitat von Usa83:

Zitat von nenya:

Zitat von Usa83:

@ me.... ich bin grad etwas verunsichert... braunes Blut is zwar altes blut, aber dennoch.... najaa, abwarten und tee trinken.
mein strohhalm sind sehr vermehrte aussfluss und ggf. wachstum... so dass es jetzt "abtransportiert" wurde....
naja, warten wir mal...


drea Schatz ruh dich bitte am WE aus und leg die Beine Hoch und wenn es schlimmer wird dann bitte geh ins KH aber es wird schon alles gut gehen.

wir sind we a unterwegs... wir fahren in die heimat. aber ich werde gucken, dass ih mich schone
ich wrde gucken, was weiter passiert. hab doch dienstag meinen termin


wie gehts dir denn jetz grade?

geht bisher nichts weiter gsehen.... ab und an ul-schmerzen. aber ich hoffe, dass alles normal istt wir werden es sehen....
will mich jetzt auch nicht verrückt mchen
nenya
4774 Beiträge
10.06.2011 16:49
Zitat von page_82:

Boar Mädels,
ich komm ja kaum noch mit lesen hinterher.
Ja unsere Runde besteht aus lauter hübschen Mädels
Jetzt hab ich endlich mal ein Bild, mit wem ich auch schreibe und wie ihr ausseht.
*

AHHHHHHHHHHHHH mein Schatz hat nächste Woche ein Vorstellungsgespräch. Wenn alles klappt, dann kann er zum 01.08. anfangen. Dann bin ich ganz allein hier
Aber das bekommen wir auch gewuppt, irgendwie


Page liebes das schafft ihr auf jeden fall, schau mal Schatz und mich an wir schaffen das ja auch, auch wenn es manchmal schwer fällt.
Ihr habt euch ja dann auch bald wieder.
page_82
4916 Beiträge
10.06.2011 16:51
Zitat von Usa83:

@ me.... ich bin grad etwas verunsichert... braunes Blut is zwar altes blut, aber dennoch.... najaa, abwarten und tee trinken.
mein strohhalm sind sehr vermehrte aussfluss und ggf. wachstum... so dass es jetzt "abtransportiert" wurde....
naja, warten wir mal...


Das hab ich ja jetzt erst gelesen,
mensch Süße, wenn es gar nich anders geht, dann fahr lieber ins KH. Dann bist danach wenigstens beruhigt.
und dann schön liegen bleiben und de Beine hoch legen.
Drück dich ganz dolle
page_82
4916 Beiträge
10.06.2011 16:52
Zitat von nenya:

Zitat von page_82:

Boar Mädels,
ich komm ja kaum noch mit lesen hinterher.
Ja unsere Runde besteht aus lauter hübschen Mädels
Jetzt hab ich endlich mal ein Bild, mit wem ich auch schreibe und wie ihr ausseht.
*

AHHHHHHHHHHHHH mein Schatz hat nächste Woche ein Vorstellungsgespräch. Wenn alles klappt, dann kann er zum 01.08. anfangen. Dann bin ich ganz allein hier
Aber das bekommen wir auch gewuppt, irgendwie


Page liebes das schafft ihr auf jeden fall, schau mal Schatz und mich an wir schaffen das ja auch, auch wenn es manchmal schwer fällt.
Ihr habt euch ja dann auch bald wieder.

Ach klar, muss irgendwie gehen. Ne Wochenendbeziehung hatten wir ja auch mal 3 jahre lang. Aber dann sehen wir uns ziemlich lange nich. Aber wir wissen ja, für was es gut ist
Müüs
19282 Beiträge
10.06.2011 17:07
@usa: es ist mit sicherheit alles in ordnung. mach dir bitte keinen kopf.

*
@page_82:wir haben auch seit 2,5 jahren eine we- + semesterferienbeziehung. klappt alles
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.06.2011 17:34
so erst mal nachgelesen alles

also ich bin auch nicht griechich..
meine einen großeltern kommen aus russland also damals noch im krieg dann über polen nach deutschland und der andere teil aus ungarn..
aber ich habe davon nichts mitbekommen. meine ganze familie ist ja deutsch und ich sehe eben so auf dem bild aus. ich finde typisch deutsch und käseweiß

Usa, das wird schon alles gut gehen
page_82
4916 Beiträge
10.06.2011 17:56
Zitat von Müüs86:

@usa: es ist mit sicherheit alles in ordnung. mach dir bitte keinen kopf.

*
@page_82:wir haben auch seit 2,5 jahren eine we- + semesterferienbeziehung. klappt alles


ich weiß
Wohnen ja seit 6 Jahren zusammen. davor hatten wir 3 Jahre ne Fernbeziehung. Da haben wir uns allerdings jedes We oder ab und an auch nur jedes 2. We gesehen.
Ab august sind es dann knapp 1 1/2 Monate. Aber wie gesagt, auch die gehen um.
Aber ich find das schon frech von ihm, jetzt darf ich den Umzug allein machen. Nee spass hab ja genug, die mir helfen und er kann dann die neue Wohnung machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt