Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
10.06.2011 18:49
Hey ihr Schreibverrückten,

ich hoffe es geht euch so weit gut.
Versuche diesen Monat alle Register zu ziehen und habe mir vorhin in der Apotheke Agnus Castus (Mönchspfeffer) bestellt, außerdem benutze ich ab diesen Monat den Persona.
Kurze Frage an euch - hat jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer?
Soll ja zyklusregulierend sein und sich auch gut auf die Gelbkörperhormonbildung auswirken.
Tee wollte ich nicht trinken, bin da kein Freund von, deswegen habe ich Tabletten gewählt

Liebe Grüße
page_82
4916 Beiträge
10.06.2011 18:55
Zitat von fridalotta:

Hey ihr Schreibverrückten,

ich hoffe es geht euch so weit gut.
Versuche diesen Monat alle Register zu ziehen und habe mir vorhin in der Apotheke Agnus Castus (Mönchspfeffer) bestellt, außerdem benutze ich ab diesen Monat den Persona.
Kurze Frage an euch - hat jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer?
Soll ja zyklusregulierend sein und sich auch gut auf die Gelbkörperhormonbildung auswirken.
Tee wollte ich nicht trinken, bin da kein Freund von, deswegen habe ich Tabletten gewählt

Liebe Grüße

huhu fridalotta
hatte mal Mönchspfeffer genommen um meinen Zyklus zu regilieren und wegen den Mens-Schmerzen. Hat eigentlich prima geklappt. Wenn ich wieder anfange zu hibbeln, werd ich die auch wieder nehmen.
Kattha
5601 Beiträge
10.06.2011 19:06
Usa Liebes, ist ja echt blöd Klar machst Du Dir Sorgen. Wieviel Blut war es denn? Bei der ersten SS hatte ich auch relativ früh mal altes Blut im Slip, war aber nicht viel und danach kam auch nichts mehr. Denke, dass alles ok ist, aber mach besser nicht so viel! Drück Dich mal!
Kattha
5601 Beiträge
10.06.2011 19:08
Fridalotta, mit Mönchspfeffer habe nur gute Erfahrungen gemacht. Und in Kombination mit Ovaria Comp Globulis hatte ich einen regelmäßigen Zyklus. (Vor der ersten SS war das)
Kattha
5601 Beiträge
10.06.2011 20:13
Mmmh, gestern so viel los und heute keiner da?
10.06.2011 20:16
doch ich machen bestimmt alle kurzurlaub tina hat ja jahrestag heute oder morgen glaube ich was?
Gosi82
9643 Beiträge
10.06.2011 20:20
Ja, ich glaub auch dass viele am Pfingstwochenende weg sind...in meinen anderen Freds ist auch kaum was los Naja, wollt heute eh nicht so lange vor der Kiste sitzen!
Kattha
5601 Beiträge
10.06.2011 20:23
Ah, da sind ja doch ein paar... Naseweis hat mein Bild ja schon heute Mittag gesehen , für Dich Gosi stell ich´s nochmal in meine Gallerie. Dann kannst Du nochmal einen Tipp bzgl. Nationalität abgeben Moment noch kurz....
Gosi82
9643 Beiträge
10.06.2011 20:24
Zitat von Kattha:

Ah, da sind ja doch ein paar... Naseweis hat mein Bild ja schon heute Mittag gesehen , für Dich Gosi stell ich´s nochmal in meine Gallerie. Dann kannst Du nochmal einen Tipp bzgl. Nationalität abgeben Moment noch kurz....

Aha! Is denn überhaupt was "Fremdes" im Blut?
Kattha
5601 Beiträge
10.06.2011 20:24
Da war ich blond und bin es jetzt auch noch. Vor 10 Jahren habe ich lange dunkelbraun getragen.
Kattha
5601 Beiträge
10.06.2011 20:25
Zitat von Gosi82:

Zitat von Kattha:

Das musst Du mir doch sagen
10.06.2011 20:26
lach also ich könnte es jetz nicht sagen...
Gosi82
9643 Beiträge
10.06.2011 20:26
Zitat von Kattha:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Kattha:

Boah, seeeeeeeeeeeehr schwer!
Aber ich würd auf jeden Fall sagen, dass du blutsmäßig nicht ganz Deutsch bist...stimmt's?
nenya
4774 Beiträge
10.06.2011 20:28
Bohr Kattha bist du Hübsch.
und deine kleine maus ist total sweet.

*

Carina ich habe gar keine Komentar zu mir gehört.
Kattha
5601 Beiträge
10.06.2011 20:29
Zitat von Gosi82:

Zitat von Kattha:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Kattha:

Boah, seeeeeeeeeeeehr schwer!
Aber ich würd auf jeden Fall sagen, dass du blutsmäßig nicht ganz Deutsch bist...stimmt's?

Du darfst jetzt nicht nach der starken Augenschminke gehen. Wollte von meinen Augenringen ablenken. Bin eigentlich weniger geschminkt. Sonst packst Du mich gleich in die Bulgarische Ecke Es wird kein Tip gegeben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt