Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
15.06.2011 19:29
Zitat von Schattenkind:
so in etwa sah es bei mir aus
foto von einer freundin
da das bild
und war hier
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%97%8F%E2%99%A5-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B 5%CC%A8%CC%84%CA%92-%E2%99%A5%E2%97%8Fhibbeln-auf- dein-baby-2012%E2%97%8F%E2%99%A5-%C6%B9%CC%B5%CC%A 1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92-%E2%99%A5%E2%97%8F ?page=172#ganz-unten
huhu ihr Lieben!
Also wenn es bei dir genauso ausgesehen hat, dann würd ich mal sagen, dass sieht schon sehr doll nach ner fruchthöhle aus.
Ohhh, jezt bin ich gespannt wie eine Flitzebogen.
Machst nochmal einen SST????
*
hab ich schonma gesagt das sowohl Mütter als auch Schwiegermütter super nerven können
Jeder denkt, der kann jetzt bei der Wohnungssuche reinreden
15.06.2011 19:31
Zitat von page_82:
Zitat von Schattenkind:
so in etwa sah es bei mir aus
foto von einer freundin
da das bild
und war hier
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%97%8F%E2%99%A5-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B 5%CC%A8%CC%84%CA%92-%E2%99%A5%E2%97%8Fhibbeln-auf- dein-baby-2012%E2%97%8F%E2%99%A5-%C6%B9%CC%B5%CC%A 1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92-%E2%99%A5%E2%97%8F ?page=172#ganz-unten
huhu ihr Lieben!
Also wenn es bei dir genauso ausgesehen hat, dann würd ich mal sagen, dass sieht schon sehr doll nach ner fruchthöhle aus.
Ohhh, jezt bin ich gespannt wie eine Flitzebogen.
Machst nochmal einen SST????
*
hab ich schonma gesagt das sowohl Mütter als auch Schwiegermütter super nerven können![]()
Jeder denkt, der kann jetzt bei der Wohnungssuche reinreden
ja nur etwas kleiner war es bei mir noch
+
lol so sind schwiemus nun mal wollen helfen wo sie können
sie wissen meist sogar das sie nerven
15.06.2011 19:32
mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin seit 2 stunden depri. hab vor 4 wochen mit meinem erstprüfer meine gliederung und fragestellung der bachelorarbeit besprochen. er hat es auch abgesegnet. vor 2 wochen hab ich dann meinen zweitprüfer gefragt, ob er damit auch einverstanden ist. er hat aber was auszusetzen.
müsste EINIGES ändern, wenn es nach ihm ginge. nun hab ich aber den hauptteil schon fast fertig. warum antwortet der auch erst nach zwei wochen???
was soll ich tun?
zwei prüfer mit unterschiedlichen meinungen sind doch scheiße
ich bin seit 2 stunden depri. hab vor 4 wochen mit meinem erstprüfer meine gliederung und fragestellung der bachelorarbeit besprochen. er hat es auch abgesegnet. vor 2 wochen hab ich dann meinen zweitprüfer gefragt, ob er damit auch einverstanden ist. er hat aber was auszusetzen.
müsste EINIGES ändern, wenn es nach ihm ginge. nun hab ich aber den hauptteil schon fast fertig. warum antwortet der auch erst nach zwei wochen???
was soll ich tun? zwei prüfer mit unterschiedlichen meinungen sind doch scheiße
15.06.2011 19:33
Zitat von Müüs86:
müsste EINIGES ändern, wenn es nach ihm ginge. nun hab ich aber den hauptteil schon fast fertig. warum antwortet der auch erst nach zwei wochen???![]()
![]()
was soll ich tun?
Dann lass uns gemeinsam Depri sein und fühl dich mal ganz fest von mir gedrückt.
15.06.2011 19:52
Zitat von Müüs86:
müsste EINIGES ändern, wenn es nach ihm ginge. nun hab ich aber den hauptteil schon fast fertig. warum antwortet der auch erst nach zwei wochen???![]()
![]()
was soll ich tun?
ich hatte voll glück. mein erster prüfer meinte ich soll alles so machen wie es meinem chef gefällt damit ich übernommen werde.
was ist denn dein thema?
kannst du evtl. nur einen winzigen teil von den vorschlägen einbauen und den rest ignorieren?
15.06.2011 20:19
Zitat von Müüs86:
![]()
was soll ich tun?
Ging meiner Schwester ähnlich (aber damals noch Diplom), sie hat es riskiert und leider nur eine mittelmäßige Note bekommen. Ist einfach schwierig, es jedem recht zu machen. War bei ihr allerdings nichts fachlich Falsches, sondern eine unterschiedliche, subjektive Meinung über die Auswertung einer empirische Studie. Ist echt blöd, wenn die Meinungen der Prüfer so auseinandergehen.
*
Willst Du danach noch den Master machen? Bachelor alleine zählt ja vom Ansehen leider nur wie ein Vordiplom, zumindest bei den Arbeitgebern. Leider!
15.06.2011 20:20
Usa: Ich freu mich gaaaaanz doll über das süße Bildchen Deines Krümels. Hab es in der Eile gestern nicht mehr geschrieben. Aber das wollte ich noch sagen
15.06.2011 20:20
Zitat von Kattha:
Usa: Ich freu mich gaaaaanz doll über das süße Bildchen Deines Krümels. Hab es in der Eile gestern nicht mehr geschrieben. Aber das wollte ich noch sagen![]()
15.06.2011 20:33
Zitat von Kattha:
Zitat von Müüs86:
![]()
was soll ich tun?
Ging meiner Schwester ähnlich (aber damals noch Diplom), sie hat es riskiert und leider nur eine mittelmäßige Note bekommen. Ist einfach schwierig, es jedem recht zu machen. War bei ihr allerdings nichts fachlich Falsches, sondern eine unterschiedliche, subjektive Meinung über die Auswertung einer empirische Studie. Ist echt blöd, wenn die Meinungen der Prüfer so auseinandergehen.![]()
*
Willst Du danach noch den Master machen? Bachelor alleine zählt ja vom Ansehen leider nur wie ein Vordiplom, zumindest bei den Arbeitgebern. Leider!
ja ich möchte noch den master machen. hab nur nun überlegt diese kritik anzunehmen, da aber mit dem erstprüfer drüber zu sprechen. werd das meiste so machen, wie der erstprüfer das will. so. warum muss es auch zwei prüfer geben, und nicht nur einen? geschmäcker sind doch sooo oft verschieden
hoffe, dass es euch gút geht.
15.06.2011 20:33
Hibbelliste
NMT JUNI
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 18.06. 3. ÜZ SST:20.06.
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. 5. ÜZ SST: 20.06.
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 24.06. 15. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......
Herzl; 24 Jahre; Berlin; Nmt: 25.06. 2. ÜZ mit Clomi SST: ......
Mauerbluemchen89; 21 Jahre; Ostfriesland; Nmt: 27.06. 7. ÜZ SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: 30.06.; ?? ÜZ SST: ...... NMT JULI
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 01.07.; 4 ÜZ SST: ......
NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: 01.07.11.; Hibbeln ab: sofort
teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 02.07. 5. ÜZ SST: ......
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 03.07. ; 4. ÜZ SST: ......
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:03.07. ; 3. ÜZ SST: ......
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 05.07. ; 2 ÜZ SST: ...... NMT AUGUST
NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
NMT NOVEMBER
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November NMT DEZEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011 NMT noch Unklar
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG
kevinmaily; 28 Jahre; Hamburg; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort
Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ SST: ...... *
Wir müssen leider noch auf ein Ergebnis warten
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 06.06. 1. ÜZ SST: 27.06. 2. FA
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 09.02.2012
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 11.02.2012
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
15.06.2011 20:34
Zitat von Tina1979:
Krass wieviel Schwangere wir schon habenDas ist soo toll
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch will
15.06.2011 20:35
Zitat von Tina1979:
Krass wieviel Schwangere wir schon habenDas ist soo toll
![]()
![]()
![]()
![]()
JAAAAAA und es sollen immer mehr werden
15.06.2011 20:36
Ich will auch
und mir gehts nicht so gut
kreislaufprobleme, dreht sich bissle was...übel ist mir und der bauch tut weh oh man
kreislaufprobleme, dreht sich bissle was...übel ist mir und der bauch tut weh oh man
15.06.2011 20:40
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich will auch
Das hört sich evtl nach einer SW
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt