Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
15.06.2011 20:40
Und ja, ich will auch SW werden
Nach 3,5 Jahren wird es Zeit *schnief
Nach 3,5 Jahren wird es Zeit *schnief
15.06.2011 20:43
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich will auch
und mir gehts nicht so gut
kreislaufprobleme, dreht sich bissle was...übel ist mir und der bauch tut weh oh man
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen das es SS anzeichen sind.
Und du in 3 Tagen einen Positiven Test in den Händen hälst und zu den Schwangeren runter darfst.
15.06.2011 20:47
Danke Nenya das ist lieb.
Aber Kreislaufprobleme und Schwindel?? passt das zu einer ss?
Zitat von Usa83:
*euch mal alle durchknuffs*
*gruppenkuscheln*
GRUPPENKUSCHELN
Zitat von Tiger-Lilli:
Danke Nenya das ist lieb.
JA
Das passt
15.06.2011 20:49
Echt..und kannste mir auch erklären wieso? also übel und so verstehe ich aber schwindel, das sich halbe zimmer dreht und kreislauf??
15.06.2011 20:50
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Herzl:
![]()
![]()
*GRUPPENKUSCHELN
![]()
![]()
![]()
![]()
*KNUDDEL*
*KNUTSCH*
15.06.2011 20:51
Zitat von Tiger-Lilli:
Echt..und kannste mir auch erklären wieso? also übel und so verstehe ich aber schwindel, das sich halbe zimmer dreht und kreislauf??![]()
du kannst fragen stellen
weil dein körper auch mit den veränderten hormonen zu kämpfen hat.
oder isses bei euch so warm,d ass es am wetter liegen könnte????
15.06.2011 20:52
"Kreislaufprobleme in der Schwangerschaft - was sind die Ursachen, was kann ich tun?
Niedriger Blutdruck in der Schwangerschaft
Viele Frauen leiden in der Schwangerschaft unter Kreislaufproblemen. Besonders betroffen sind diejenigen, die ohnehin niedrigen Blutdruck haben, der dann in der Schwangerschaft noch niedriger ist. Auch wenn ein niedriger Blutdruck zu unangenehmen Symptomen wie Schwindel, Herzrasen, Ohrensausen oder Übelkeit führen kann: er stellt in der Regel weder für Sie, noch für Ihr Kind eine Gefahr dar."
Niedriger Blutdruck in der Schwangerschaft
Viele Frauen leiden in der Schwangerschaft unter Kreislaufproblemen. Besonders betroffen sind diejenigen, die ohnehin niedrigen Blutdruck haben, der dann in der Schwangerschaft noch niedriger ist. Auch wenn ein niedriger Blutdruck zu unangenehmen Symptomen wie Schwindel, Herzrasen, Ohrensausen oder Übelkeit führen kann: er stellt in der Regel weder für Sie, noch für Ihr Kind eine Gefahr dar."
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt