Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
16.06.2011 08:20
Wünsch euch einen wunderschönen Guten Morgen.

Ohh ich hab das Kuscheln verpasst

*
So, alle die in den nächsten Tagen testen, wünsche ich einen super positiven SST

*
Nenya, unsere Zeit kommt auch noch, wirst sehen.
Ich freu mich jetzt erstmal auf unsere neue Wohnung.
Bald bald bald
Usa83
34792 Beiträge
16.06.2011 08:28
guten morgen ihr lieben
*einmal extra kuscheln für page*
16.06.2011 08:33
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe bei euch ist alles klar?! Bei mir so lala....

Mädels kann mich mal jemand hauen? ICH BIN SOOO BLÖDE...
Und ich brauch ein wenig euren Beistand *lieb schau*

Ich hab doch erwähnt das meine Ovus nicht anschlagen so wie sie sollen?! Also dachte ich mir heute Morgen (wie ich eben bin), na dann mach halt nen Ovu mit Morgenpipi und dann gleich nen SST um den Unterschied einfach zu sehen. Ja, gedacht getan..

Ja.. jetzt sieht das so aus, dass bei BEIDEN nen Stirch zu sehn is.. Aber das kann ja nicht sein, weil ich meine Mens erst am 27.06-30.06. bekommen werde.. HILFE..
Müüs
19282 Beiträge
16.06.2011 08:34
auch bei dem sst 2 striche??????????????????????????
Usa83
34792 Beiträge
16.06.2011 08:34
Bei beiden????
zeig ma!
16.06.2011 08:35
Zitat von Müüs86:

auch bei dem sst 2 striche??????????????????????????


ja....
page_82
4916 Beiträge
16.06.2011 08:36
Zitat von Tina1979:

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe bei euch ist alles klar?! Bei mir so lala....

Mädels kann mich mal jemand hauen? ICH BIN SOOO BLÖDE...
Und ich brauch ein wenig euren Beistand *lieb schau*

Ich hab doch erwähnt das meine Ovus nicht anschlagen so wie sie sollen?! Also dachte ich mir heute Morgen (wie ich eben bin), na dann mach halt nen Ovu mit Morgenpipi und dann gleich nen SST um den Unterschied einfach zu sehen. Ja, gedacht getan..

Ja.. jetzt sieht das so aus, dass bei BEIDEN nen Stirch zu sehn is.. Aber das kann ja nicht sein, weil ich meine Mens erst am 27.06-30.06. bekommen werde.. HILFE..


kannst du mal ein Foto reinstellen?
Vielleicht war dein ES eher, als du gedacht hast. Dann kann es schon sein, das du jetzt schon was siehtst
Ohhh, das is voll aufregend

*
Danke Usa
Müüs
19282 Beiträge
16.06.2011 08:42
tinaaaaaaaaaaaaa. ich werd bekloppt. stell rein
16.06.2011 08:42
Ähm... ich bekomm die bilder nicht hin.. Ein mom noch
Müüs
19282 Beiträge
16.06.2011 08:43
Usa83
34792 Beiträge
16.06.2011 08:48
Zitat von Tina1979:

Ähm... ich bekomm die bilder nicht hin.. Ein mom noch

ätzend, ne???
ich hab die meisten mit´m handy gemacht und handy angestöpselt. mit meiner digicam ist das auch nie was geworden
Naddddl
1043 Beiträge
16.06.2011 08:49
-gespannt auf ovu und sst-
16.06.2011 08:55


Sorry Mädels, hier ein paar bilder aber auf denen erkennt man nix..
Bin etwas durch den Wind deshalb klappt es einfach nicht
16.06.2011 08:56
Der Strich ist ja auch nur zart da.. ABER er ist DA
Was meinte mein Schatz "Oh heute ist wieder der Strich beim Ovu" - "Schatzi, dass is nen SST!"
page_82
4916 Beiträge
16.06.2011 08:57
also auf dem Letzten erkennt man ne ganz feine Linie
ohhhh wie spannend ist das denn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt