Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
16.06.2011 15:25
Zitat von Tiger-Lilli:
ohje....schon dich![]()
@ Tina: Mach doch mal morgen einen Test oder eben Sonntag, wenn du kein Apfelsaft getrunken hast
Spatzi ich hab die letzten Tage gar kein Apfelsaft getrunken
hab extra ne neue Packung aufgemacht
Und ich teste am Sonntag noch einmal
16.06.2011 15:27
Hallo, danke für deine Antwort! Ja, das hab ich auch gelesen im Internet mit dem Verdunstungsstrich! Aber viele sagen "Strich ist Strich" Und das Problem ist ja, dass ich schon nach 2 Minuten nimmer drauf geschaut hab, weil ich dachte, dass es eh so bleibt! Bin ja selbst schuld! Vielleicht sollte ich morgen früh nochmal einen machen?
Zitat von Usa83:
Zitat von Ziganca:
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und bräuchte mal euren Rat! Ich bin seit 6 Tagen überfällig und seit Tagen leicht erhöhte Temperatur. Hab gestern Abend einen SS-Test gemacht und er war negativ. Dann hab ich heute morgen einen Frühtest gemacht und eine Linie wurde ganz schnell rosa, also dachte ich schon wieder negativ und hab ihn im Bad liegen lassen, dann bin ich ne halbe Stunde später wieder ins Bad und hab auf einmal eine ganz schwache 2 rose Linie gesehen! Jetzt bin ich total verunsichert, wann die 2 Linie zu sehen war!! Ist er vielleicht ungültig? Mein Frauenarzt ist im Urlaub, und die Vertretung sagte mir, dass sie nach 6 Tagen eh noch nix sehen! Was soll ich jetzt machen? Gestern hatte ich totale Unterleibsschmerzen! Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Was meint ihr? Würde mich über Antworten sehr freuen!
Grüße
Ziganca
ich tippe auf verdunstungslinie, weil die tests nach 5 minuten meist nich mehr güktig sind.
geh zu deinem FA und lass es abklären.
16.06.2011 15:29
Zitat von Ziganca:
Hallo, danke für deine Antwort! Ja, das hab ich auch gelesen im Internet mit dem Verdunstungsstrich! Aber viele sagen "Strich ist Strich" Und das Problem ist ja, dass ich schon nach 2 Minuten nimmer drauf geschaut hab, weil ich dachte, dass es eh so bleibt! Bin ja selbst schuld! Vielleicht sollte ich morgen früh nochmal einen machen?
Zitat von Usa83:
Zitat von Ziganca:
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und bräuchte mal euren Rat! Ich bin seit 6 Tagen überfällig und seit Tagen leicht erhöhte Temperatur. Hab gestern Abend einen SS-Test gemacht und er war negativ. Dann hab ich heute morgen einen Frühtest gemacht und eine Linie wurde ganz schnell rosa, also dachte ich schon wieder negativ und hab ihn im Bad liegen lassen, dann bin ich ne halbe Stunde später wieder ins Bad und hab auf einmal eine ganz schwache 2 rose Linie gesehen! Jetzt bin ich total verunsichert, wann die 2 Linie zu sehen war!! Ist er vielleicht ungültig? Mein Frauenarzt ist im Urlaub, und die Vertretung sagte mir, dass sie nach 6 Tagen eh noch nix sehen! Was soll ich jetzt machen? Gestern hatte ich totale Unterleibsschmerzen! Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Was meint ihr? Würde mich über Antworten sehr freuen!
Grüße
Ziganca
ich tippe auf verdunstungslinie, weil die tests nach 5 minuten meist nich mehr güktig sind.
ne. strich is strich, wenn der strich innerhalb der zeit auftaucht.
wenn er erst nach 30 minuten zu sehen war, was duja nicht weißt, was aber durchaus sein kann, dann kannst du dich auf den satz nicht verlassen.
mache einen neuen test, am besten mit morgenurin und gut is. wenn in der möglichen zeit ein strich erscheinen sollte, dann mach nen digitalen, denn dann muss man nicht raten.
und da du eigentlich schon dürber bist, kannst du auch ejtrzt schon nen digitalen machen. so weißt du direkt bescheid.
16.06.2011 15:31
Danke für die Antwort! Das mach ich!! Bin schon so gespannt! Vielleicht hats ja geklappt
Wenn nicht, hibbel ich weiter...
Wenn nicht, hibbel ich weiter... Zitat von Usa83:
Zitat von Ziganca:
Zitat von Usa83:
Zitat von Ziganca:
Hallo Zusammen,
Grüße
Ziganca
ne. strich is strich, wenn der strich innerhalb der zeit auftaucht.
wenn er erst nach 30 minuten zu sehen war, was duja nicht weißt, was aber durchaus sein kann, dann kannst du dich auf den satz nicht verlassen.
mache einen neuen test, am besten mit morgenurin und gut is. wenn in der möglichen zeit ein strich erscheinen sollte, dann mach nen digitalen, denn dann muss man nicht raten.
und da du eigentlich schon dürber bist, kannst du auch ejtrzt schon nen digitalen machen. so weißt du direkt bescheid.
16.06.2011 15:49
Ich will hier keinem zu Nahe treten, aber wieso testet ihr schon vor NMT? Das wär mir zu unsicher, dann gehts doch auf einmal mit Mens ab und dann ists doch noch viel schlimmer, als hätt mans nicht gewusst. Oder hab ich nur nen falschen Blickwinkel? Klärt mich mal auf darüber...(wenn ihr mögt)
16.06.2011 15:53
Ich wollte gar nicht testen ob ich SW bin, sondern ich wollte meine Ovu( welcher nie richtig angeschlagen) mit einem negativen SST vergleichen. So nach dem Motto Positiver (leicht rosa strich) gegen negativen SST (gar kein Strich)...
ABER ich glaub dem Test eh nicht, dank dem Apfelsaft-Experiment.
Ich werde erst wieder einen Test am NMT + 2 machen =)
ABER ich glaub dem Test eh nicht, dank dem Apfelsaft-Experiment.
Ich werde erst wieder einen Test am NMT + 2 machen =)
16.06.2011 15:55
Ne das war jetzt gar nicht bezogen auf das Apfelsaft-Experiment
Nur so grundsätzlich. Stolpere hier immer mal wieder über Threads wo die Leute (Übertreibung: Direkt nach dem Sex testen).
Nur so grundsätzlich. Stolpere hier immer mal wieder über Threads wo die Leute (Übertreibung: Direkt nach dem Sex testen).
16.06.2011 17:03
Ne also Test nach dem Sex ich ja eh Schwachsinn hihi
Ich Teste wohl nmt+1
Vorher macht kein Sinn aber manche sind eben ungeduldig und machen ein frühtest der vllt sogar posi ist
Ich Teste wohl nmt+1
Vorher macht kein Sinn aber manche sind eben ungeduldig und machen ein frühtest der vllt sogar posi ist
16.06.2011 17:12
ja aber ungeduld hin oder her. was bringt mir ein positiver frühtest wenn nachher der richtige test negativ ist
16.06.2011 17:45
na ja, bis zu 4 Tage vorher kann man theoretisch ja testen. Und falsch positiv soll es ja nicht geben...
16.06.2011 17:49
ja aber ich hab gelesen dass manche im frühtest angezeigten ss später mit ner abbruchblutung enden. und wenn man es nicht weiß denkt man die mens ist 2 tage zu spät oder so, finde ich beser als der gedanke "das wäre ein befruchtetes ei gewesen"
16.06.2011 17:50
Zitat von Kija:
ja aber ich hab gelesen dass manche im frühtest angezeigten ss später mit ner abbruchblutung enden. und wenn man es nicht weiß denkt man die mens ist 2 tage zu spät oder so, finde ich beser als der gedanke "das wäre ein befruchtetes ei gewesen"
Ja genau das dachte ich mir nämlich auch.
16.06.2011 17:53
daher versuch ich einfach gesund zu leben (also regelmäßig essen und so) und wirklich erst zu testen wenn es richtige anzeichen gibt. aufgrund der pille weiß ich ja garnicht genau was ich für nen zyklus hab.
16.06.2011 17:56
Zitat von Kija:
daher versuch ich einfach gesund zu leben (also regelmäßig essen und so) und wirklich erst zu testen wenn es richtige anzeichen gibt. aufgrund der pille weiß ich ja garnicht genau was ich für nen zyklus hab.
Bei mir gehts. Hatte erst 25 Tage und jetzt 26. Mal sehen was danach kommt
Hoffentlich nix
16.06.2011 18:00
Hallo Ihr Lieben,
so, FA Termin hinter mich gebracht... war eigentlich nur ein normaler Vorsorgetermin aber sie hat auch einen Ultraschall gemacht...war alles gut, ich soll mir keine Sorgen machen und...seeeehr lustig....sie hat mein "Ei" gesehen was kurz vorm "Sprung" ist...Gebärmutter auch schon gut aufgebaut...
Sie meinte, wenns diese Zuyklus klappt, haben wir das Ei von Anfang an schon gesehen... hihihi.....
big brother i´m watching you
Jetzt muss nur der Mann endlich von der Arbet nach Hause kommen
so, FA Termin hinter mich gebracht... war eigentlich nur ein normaler Vorsorgetermin aber sie hat auch einen Ultraschall gemacht...war alles gut, ich soll mir keine Sorgen machen und...seeeehr lustig....sie hat mein "Ei" gesehen was kurz vorm "Sprung" ist...Gebärmutter auch schon gut aufgebaut...
Sie meinte, wenns diese Zuyklus klappt, haben wir das Ei von Anfang an schon gesehen... hihihi.....
big brother i´m watching you
Jetzt muss nur der Mann endlich von der Arbet nach Hause kommen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt