Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
25.06.2011 11:40
Guten Morgen ihr Süßen.
Oh man ich hab sooooooooooooo Rückenschmerzen. Scheiss Bett, Scheiss Couch.
Ich glaub ich schlaf demnächst aufm Boden.
*
So, hab meinem Schatz mal gesagt, dass er sich jetzt ja nich einbilden soll, dass wir jetzt ewigst lange warten, bis es mit dem Basteln weitergeht. Hab ich gesagt, dass es blad wieder los geht. Naja, er hat immerhin nich nein gesagt. Ihn kann man ja auch so schön mit seinem Alter ärgern
Ich sach immer, das im Alter die Potenz ab nimmt, ach bin ich gemein
*
Und Herzl, hast schon irgendwelche Anzeichen?
Oh man ich hab sooooooooooooo Rückenschmerzen. Scheiss Bett, Scheiss Couch.
Ich glaub ich schlaf demnächst aufm Boden.
*
So, hab meinem Schatz mal gesagt, dass er sich jetzt ja nich einbilden soll, dass wir jetzt ewigst lange warten, bis es mit dem Basteln weitergeht. Hab ich gesagt, dass es blad wieder los geht. Naja, er hat immerhin nich nein gesagt. Ihn kann man ja auch so schön mit seinem Alter ärgern
Ich sach immer, das im Alter die Potenz ab nimmt, ach bin ich gemein
*
Und Herzl, hast schon irgendwelche Anzeichen?
25.06.2011 11:50
Bin bisschen müde,aber kommt wahrscheinlich von meiner kurzen Nacht und heut bin ich mal mit Kopfschmerzen dran.
Sonst gibt es noch nicht soviel zuberichten. Überleg nur immer ob ich mich schon Montag dazwischen schummeln sollte?!
Mensanzeichen sind fast weg,immer mal bisschen zwicken,aber wird weniger.
@Tina ich bin soooo gespannt auf deinen Test morgen
Sonst gibt es noch nicht soviel zuberichten. Überleg nur immer ob ich mich schon Montag dazwischen schummeln sollte?!
Mensanzeichen sind fast weg,immer mal bisschen zwicken,aber wird weniger.
@Tina ich bin soooo gespannt auf deinen Test morgen
25.06.2011 11:55
Mädels ganz ganz ehrlich, ich bin fest davon überzeugt NICHT Sw zu sein... Fühle mich sonst viel schwangerer *gg*
25.06.2011 11:58
Zitat von Tina1979:
Mädels ganz ganz ehrlich, ich bin fest davon überzeugt NICHT Sw zu sein... Fühle mich sonst viel schwangerer *gg*
Das is ja der Trick dran Süße...
25.06.2011 12:14
Wir werden sehn ob ihr recht haben werdet
Wenn ja geb ich einen aus
Wenn ja geb ich einen aus
25.06.2011 12:44
Zitat von Kija:
ich höre auch immer kind noch während des studiums. ich war halt an der berufsakademie studieren, da war ich mit 23 jahren fertig. aber will dem kind auch was bieten können und daher nicht schwanger vor der festeinstellung bzw. erst ganz kurz vorher.
wenn ich bis zur festanstellung warten würde, wären es noch.... 2jahre studium + 1,5 jahre referendariat
aber da mein freund gutes geld verdient und ich im ref auch schon was verdiene, kriegen wir das hin (und dann sind ja noch die anderen finanziellen hilfen: kindergeld, elterngeld, erstaussattungszuschuss, keine semestergebühr mehr während des studiums und ich geh in den ferien arbeiten und leg die knapp 3000 direkt aufs sparbuch)
reicht doch erst mal oder???
25.06.2011 13:16
Hey Gosi,
ich werde Morgen nen 10er machen und nächste Woche zum NMT einen Femtest und wenn der posi ist nen digi
Wie geht es dir? was gibt es neues?
ich werde Morgen nen 10er machen und nächste Woche zum NMT einen Femtest und wenn der posi ist nen digi
25.06.2011 14:04
huhu Gosi.....
alle klaro?
war eben mal einkaufen...schöne leckerchens für mein Hund gekauft und pizza für mich
alle klaro?
war eben mal einkaufen...schöne leckerchens für mein Hund gekauft und pizza für mich
25.06.2011 15:54
Zitat von Tina1979:
Hey Gosi,
ich werde Morgen nen 10er machen und nächste Woche zum NMT einen Femtest und wenn der posi ist nen digi![]()
Juhuii....
Drücke dir ganz fest die Daumen!!!
*
Hier ist alles gut...fiebere wie gesagt meinem ersten FA-Termin entgegen
25.06.2011 16:01
hallo gosi
*
sooo, wir haben eben die kinokarten gekauft und für 18 uhr nen tisch im bolero bestellt
dann wird erst geschlemmt und dann geschaut
*
sooo, wir haben eben die kinokarten gekauft und für 18 uhr nen tisch im bolero bestellt
dann wird erst geschlemmt und dann geschaut
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt