Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.06.2011 17:28
Stimmt naja, wenn du die Pille absetzt kann es ja auch sein, das du gar nicht schwanger wirst bis zum November sage ich mal (was ich nicht hoffe)
Naja ist ein Risiko.....
Kannst ja dann in 4 Monaten mithibbeln Hoffentlich klappt es dann auch schnell
Müüs
19282 Beiträge
25.06.2011 17:34
Zitat von Tiger-Lilli:

Stimmt naja, wenn du die Pille absetzt kann es ja auch sein, das du gar nicht schwanger wirst bis zum November sage ich mal (was ich nicht hoffe)
Naja ist ein Risiko.....
Kannst ja dann in 4 Monaten mithibbeln Hoffentlich klappt es dann auch schnell

deswegen werde ich wenn es nicht klappt wieder die pille nehmen und dann erst im ref weiter hibbeln oder nach 1-2 jahren arbeit. muss ich dann entscheiden. wie der liebe gott das will. das schicksal wird entscheiden. also würde so max. 8-10 ÜZ hibbeln. mehr nicht
Müüs
19282 Beiträge
25.06.2011 17:39
ich setze ja immernoch auf meine karnickel-gene vermehren uns wie die karnickel schlimm ist das
wenn es erst nach 10 ÜZ klappt würde ich das 4. mastersemester urlaub nehmen oder gar nicht und dann mit baby zuhause masterarbeit schreiben. muss man halt dann sehen. hoffe einfach, dass es schnell klappt und mein plan durchgezogen werden kann. lehrer können aber auch ihr referendariat aufgrund von schwangerschaft verlängern. es gibt so viele möglihckeiten. will einfach nicht erst mit mitte 30 ein kind
Kija
4140 Beiträge
25.06.2011 17:42
Zitat von Müüs86:

Zitat von Tiger-Lilli:

Stimmt naja, wenn du die Pille absetzt kann es ja auch sein, das du gar nicht schwanger wirst bis zum November sage ich mal (was ich nicht hoffe)
Naja ist ein Risiko.....
Kannst ja dann in 4 Monaten mithibbeln Hoffentlich klappt es dann auch schnell

deswegen werde ich wenn es nicht klappt wieder die pille nehmen und dann erst im ref weiter hibbeln oder nach 1-2 jahren arbeit. muss ich dann entscheiden. wie der liebe gott das will. das schicksal wird entscheiden. also würde so max. 8-10 ÜZ hibbeln. mehr nicht


finde ich gut dass du nicht den wunsch auf nachwuchs über alles stellst und trotzdem noch rational dabei bist. drück dir die daumen dass es schnell klappt. hier hast du ja genug ss-viren im forum.
Müüs
19282 Beiträge
25.06.2011 17:43
danke kija. bist so lieb
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.06.2011 17:44
finde ich auch gut
und ich will auch nicht erst mit 30 mein kind...so mit 25 das erste also jetzt dann wäre toll
Müüs
19282 Beiträge
25.06.2011 17:50
Zitat von Tiger-Lilli:

finde ich auch gut
und ich will auch nicht erst mit 30 mein kind...so mit 25 das erste also jetzt dann wäre toll

mit 27 studium zuende. dann 1,5 jahre ref, dann 1-2 jahre arbeiten. dann bin ich anfang 30. das ist mir zu spät wenn man 3 kinder will. deswegen im studium oder im ref: beste zeit
Kija
4140 Beiträge
25.06.2011 17:57
Zitat von Tiger-Lilli:

finde ich auch gut
und ich will auch nicht erst mit 30 mein kind...so mit 25 das erste also jetzt dann wäre toll


ich wollte immer mit 30 zwei kinder haben. naja mal gucken wie sich das so ergibt. ich wäre 26 beim ersten wenn ich dieses jahr noch schwanger werde
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.06.2011 17:59
Ich wäre dann mit 24 beim ersten und so mit 27 beim zweiten, das wäre toll
Mal sehen was kommt
Herzl
11328 Beiträge
25.06.2011 18:02
ich bekomm 1Monat nach meinem 25.Geburtstag mein Baby...
wisst ihr was ich kanns noch gar nicht glauben!!!Wollte eigentlich schon mit 22Schwanger werden!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.06.2011 18:06
siehste, so kann es gehen
25.06.2011 18:09
Zitat von Tiger-Lilli:

finde ich auch gut
und ich will auch nicht erst mit 30 mein kind...so mit 25 das erste also jetzt dann wäre toll


Manche können sich das leider nicht aussuchen *Seufz
Kija
4140 Beiträge
25.06.2011 18:10
Zitat von Herzl:

ich bekomm 1Monat nach meinem 25.Geburtstag mein Baby...
wisst ihr was ich kanns noch gar nicht glauben!!!Wollte eigentlich schon mit 22Schwanger werden!


ich war mit 22 noch single und hab schon nicht mehr damit gerechnet dass alles so schnell kommt
25.06.2011 18:11
Zitat von Usa83:

Hibbelliste

NMT JUNI

Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. 5. ÜZ SST: 20.06.

Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 24.06. 15. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......

Zarah; 32 Jahre; Hessen; Nmt: 24.06. ÜZ? SST: 24.06.

Mauerbluemchen89; 21 Jahre; Ostfriesland; Nmt: 27.06. 7. ÜZ SST: ......

Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: 30.06.; ?? ÜZ SST: ......


NMT JULI


fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 01.07.; 4 ÜZ SST: ......

NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: 01.07.11.; Hibbeln ab: sofort

teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 02.07. 5. ÜZ SST: ......

Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 03.07. ; 4. ÜZ SST: ......

Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:03.07. ; 3. ÜZ SST: ......

Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 05.07. ; 2 ÜZ SST: ......

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 19.07. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011


Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 24.07. 2. ÜZ SST: ??

Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 16.07. 4. ÜZ SST: 18.07.

NMT AUGUST

NMT SEPTEMBER

Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme

NMT OKTOBER

NMT NOVEMBER

Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November


NMT DEZEMBER

Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011

NMT noch Unklar

JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG

Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ SST: ......

*

Wir müssen leider noch auf ein Ergebnis warten


Unsere Schwangeren!!!

Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ; voraussichtlicher ET: 02.12.2011

Kattha ; 27 Jahre; Bayern ; voraussichtlicher ET: 10.01.2012

Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ; voraussichtlicher ET: 03.02.2012

Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ; voraussichtlicher ET: 09.02.2012

Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ; voraussichtlicher ET: 11.02.2012

Michelle; 25 Jahre; Hessen; voraussichtlicher ET: 13.02.2012

ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland; voraussichtlicher ET: 13.02.2012

Herzl ; 24 Jahre; Berlin ; voraussichtlicher ET: ......2012

*
hat man was von Tete gehört??


Ich lebe noch
Aber keine Aussicht auf die Mens, hab schon einen Test gemacht war negativ! Aber ich trottel hätte es besser mit MOrgenurin machen sollen War zu aufgeregt und habs natüröich voll vercheckt
Aber sonst hab ich seit 1Woche Unterleib ziehen (mehr in der leistengegend) und mir ist morgens ein wenig Übel und ich bin soo unglaublich müde!!!
Naja mal abwarten was passiert..
Sonst alles guuuut bei euch???
Drück euch!!!
25.06.2011 18:12
Testest du Morgen oder wann wolltest du testen?
Uh der wird bestimmt positiv ausfallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt