Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
25.06.2011 17:28
Stimmt naja, wenn du die Pille absetzt kann es ja auch sein, das du gar nicht schwanger wirst bis zum November sage ich mal (was ich nicht hoffe)
Naja ist ein Risiko.....
Kannst ja dann in 4 Monaten mithibbeln
Hoffentlich klappt es dann auch schnell
Naja ist ein Risiko.....
Kannst ja dann in 4 Monaten mithibbeln
Hoffentlich klappt es dann auch schnell
25.06.2011 17:34
Zitat von Tiger-Lilli:
Stimmt naja, wenn du die Pille absetzt kann es ja auch sein, das du gar nicht schwanger wirst bis zum November sage ich mal (was ich nicht hoffe)
Naja ist ein Risiko.....
Kannst ja dann in 4 Monaten mithibbelnHoffentlich klappt es dann auch schnell
![]()
deswegen werde ich wenn es nicht klappt wieder die pille nehmen und dann erst im ref weiter hibbeln oder nach 1-2 jahren arbeit. muss ich dann entscheiden. wie der liebe gott das will. das schicksal wird entscheiden. also würde so max. 8-10 ÜZ hibbeln. mehr nicht
25.06.2011 17:39
ich setze ja immernoch auf meine karnickel-gene
vermehren uns wie die karnickel
schlimm ist das
wenn es erst nach 10 ÜZ klappt würde ich das 4. mastersemester urlaub nehmen oder gar nicht und dann mit baby zuhause masterarbeit schreiben. muss man halt dann sehen. hoffe einfach, dass es schnell klappt und mein plan durchgezogen werden kann. lehrer können aber auch ihr referendariat aufgrund von schwangerschaft verlängern. es gibt so viele möglihckeiten. will einfach nicht erst mit mitte 30 ein kind
vermehren uns wie die karnickel
schlimm ist das
wenn es erst nach 10 ÜZ klappt würde ich das 4. mastersemester urlaub nehmen oder gar nicht und dann mit baby zuhause masterarbeit schreiben. muss man halt dann sehen. hoffe einfach, dass es schnell klappt und mein plan durchgezogen werden kann. lehrer können aber auch ihr referendariat aufgrund von schwangerschaft verlängern. es gibt so viele möglihckeiten. will einfach nicht erst mit mitte 30 ein kind
25.06.2011 17:42
Zitat von Müüs86:
Zitat von Tiger-Lilli:
Stimmt naja, wenn du die Pille absetzt kann es ja auch sein, das du gar nicht schwanger wirst bis zum November sage ich mal (was ich nicht hoffe)
Naja ist ein Risiko.....
Kannst ja dann in 4 Monaten mithibbelnHoffentlich klappt es dann auch schnell
![]()
deswegen werde ich wenn es nicht klappt wieder die pille nehmen und dann erst im ref weiter hibbeln oder nach 1-2 jahren arbeit. muss ich dann entscheiden. wie der liebe gott das will. das schicksal wird entscheiden. also würde so max. 8-10 ÜZ hibbeln. mehr nicht
finde ich gut dass du nicht den wunsch auf nachwuchs über alles stellst und trotzdem noch rational dabei bist. drück dir die daumen dass es schnell klappt. hier hast du ja genug ss-viren im forum.
25.06.2011 17:44
finde ich auch gut
und ich will auch nicht erst mit 30 mein kind...so mit 25 das erste also jetzt dann wäre toll
und ich will auch nicht erst mit 30 mein kind...so mit 25 das erste also jetzt dann wäre toll
25.06.2011 17:50
Zitat von Tiger-Lilli:
finde ich auch gut
und ich will auch nicht erst mit 30 mein kind...so mit 25 das erste also jetzt dann wäre toll![]()
mit 27 studium zuende. dann 1,5 jahre ref, dann 1-2 jahre arbeiten. dann bin ich anfang 30. das ist mir zu spät wenn man 3 kinder will. deswegen im studium oder im ref: beste zeit
25.06.2011 17:57
Zitat von Tiger-Lilli:
finde ich auch gut
und ich will auch nicht erst mit 30 mein kind...so mit 25 das erste also jetzt dann wäre toll![]()
ich wollte immer mit 30 zwei kinder haben. naja mal gucken wie sich das so ergibt. ich wäre 26 beim ersten wenn ich dieses jahr noch schwanger werde
25.06.2011 17:59
Ich wäre dann mit 24 beim ersten und so mit 27 beim zweiten, das wäre toll
Mal sehen was kommt
Mal sehen was kommt
25.06.2011 18:02
ich bekomm 1Monat nach meinem 25.Geburtstag mein Baby...
wisst ihr was ich kanns noch gar nicht glauben!!!Wollte eigentlich schon mit 22Schwanger werden!
wisst ihr was ich kanns noch gar nicht glauben!!!Wollte eigentlich schon mit 22Schwanger werden!
25.06.2011 18:09
Zitat von Tiger-Lilli:
finde ich auch gut
und ich will auch nicht erst mit 30 mein kind...so mit 25 das erste also jetzt dann wäre toll![]()
Manche können sich das leider nicht aussuchen *Seufz
25.06.2011 18:10
Zitat von Herzl:
ich bekomm 1Monat nach meinem 25.Geburtstag mein Baby...
wisst ihr was ich kanns noch gar nicht glauben!!!Wollte eigentlich schon mit 22Schwanger werden!
ich war mit 22 noch single und hab schon nicht mehr damit gerechnet dass alles so schnell kommt
25.06.2011 18:11
Zitat von Usa83:
Hibbelliste
![]()
NMT JUNI
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. 5. ÜZ SST: 20.06.
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 24.06. 15. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......
Zarah; 32 Jahre; Hessen; Nmt: 24.06. ÜZ? SST: 24.06.
Mauerbluemchen89; 21 Jahre; Ostfriesland; Nmt: 27.06. 7. ÜZ SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: 30.06.; ?? ÜZ SST: ......
NMT JULI
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 01.07.; 4 ÜZ SST: ......
NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: 01.07.11.; Hibbeln ab: sofort
teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 02.07. 5. ÜZ SST: ......
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 03.07. ; 4. ÜZ SST: ......
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:03.07. ; 3. ÜZ SST: ......
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 05.07. ; 2 ÜZ SST: ......
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 19.07. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 24.07. 2. ÜZ SST: ??
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 16.07. 4. ÜZ SST: 18.07.
NMT AUGUST
NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme
NMT OKTOBER
NMT NOVEMBER
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November
NMT DEZEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011
NMT noch Unklar
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG
Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ SST: ......
*
Wir müssen leider noch auf ein Ergebnis warten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unsere Schwangeren!!!
![]()
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
![]()
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
![]()
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
![]()
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
![]()
voraussichtlicher ET: 09.02.2012
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
![]()
voraussichtlicher ET: 11.02.2012
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
![]()
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland;
![]()
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
![]()
voraussichtlicher ET: ......2012
*
hat man was von Tete gehört??
Ich lebe noch
Aber keine Aussicht auf die Mens, hab schon einen Test gemacht war negativ! Aber ich trottel hätte es besser mit MOrgenurin machen sollen
War zu aufgeregt und habs natüröich voll vercheckt
Aber sonst hab ich seit 1Woche Unterleib ziehen (mehr in der leistengegend) und mir ist morgens ein wenig Übel und ich bin soo unglaublich müde!!!
Naja mal abwarten was passiert..
Sonst alles guuuut bei euch???
Drück euch!!!
25.06.2011 18:12
Testest du Morgen oder wann wolltest du testen?
Uh
der wird bestimmt positiv ausfallen
Uh
der wird bestimmt positiv ausfallen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


