Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
25.06.2011 16:54
Zitat von Müüs86:
sie hat nen ganz süßen namen. aber wenn ich den verrate gefährde ich meine anonymität. der name ist selten![]()
aaaaaach schade
25.06.2011 16:55
Mein Hase sitz ja nicht im Nassen
Da hatte es rein geregnet und das Streu ist jetzt ja trocken, aber ich will nicht das es dann nicht mehr saugt oder so...deswegen tauschen
Da hatte es rein geregnet und das Streu ist jetzt ja trocken, aber ich will nicht das es dann nicht mehr saugt oder so...deswegen tauschen
25.06.2011 17:01
schön, dass euch beiden der name auch gefällt
zu meiner anderen frage: wisst ihr da was wegen den dämpfen?
zu meiner anderen frage: wisst ihr da was wegen den dämpfen?
25.06.2011 17:02
Zitat von Müüs86:
schön, dass euch beiden der name auch gefälltzu meiner anderen frage: wisst ihr da was wegen den dämpfen?
was wie Dämpfen?
25.06.2011 17:05
Zitat von Müüs86:
sagt mal: meine eltern ziehen um, wenn ich so im 1.-3. üz bin. darf ich dann beim streichen und so mithelfen oder könnte das nachteilig wirken wegen den dämpfen??
ihr habt mich wohl überlesen
25.06.2011 17:08
Ups...ja habe ich echt überlesen....
naja schaden tut das jetzt nicht soo denke ich mal, aber ich würde nicht die Nase in den Farbeimer stecken...so sehe ich das....
Wandfarbe ist ja nicht Hochgiftig, weil dann dürftest die selber nicht riechen und müsstest mit Gasmaske streichen...alles eher kein Thema....
naja schaden tut das jetzt nicht soo denke ich mal, aber ich würde nicht die Nase in den Farbeimer stecken...so sehe ich das....
Wandfarbe ist ja nicht Hochgiftig, weil dann dürftest die selber nicht riechen und müsstest mit Gasmaske streichen...alles eher kein Thema....
25.06.2011 17:10
kann ja auch sein, dass ich dann schon ss bin (wer weiß)
dann muss ich denen halt erzählen warum ich dabei nen atemschutz trage
wenn ich mit meinem freund zusammen ziehe werd ich im 8. oder 9. monat sein. werd dann max nur 1-2 stunden streichen, mit fenster und türen alles weit offen und mundschutz (so diese einfachen)
dann muss ich denen halt erzählen warum ich dabei nen atemschutz trage
wenn ich mit meinem freund zusammen ziehe werd ich im 8. oder 9. monat sein. werd dann max nur 1-2 stunden streichen, mit fenster und türen alles weit offen und mundschutz (so diese einfachen)
25.06.2011 17:12
Zitat von Müüs86:
kann ja auch sein, dass ich dann schon ss bin (wer weiß)dann muss ich denen halt erzählen warum ich dabei nen atemschutz trage
![]()
wenn ich mit meinem freund zusammen ziehe werd ich im 8. oder 9. monat sein. werd dann max nur 1-2 stunden streichen, mit fenster und türen alles weit offen und mundschutz (so diese einfachen)![]()
hmm
gute Frage,ich glaub Haare färben darf man ja auch noch,aber das dauert ja auch keine Stunden,wenn nicht kümmerst du dich um die Verpflegung,dann bist du einfach mal raus!
25.06.2011 17:13
würd gern streichen. hab das gelernt
aber wenns nicht geht, dann halt nur ein paar streifen an die wände
aber wenns nicht geht, dann halt nur ein paar streifen an die wände
25.06.2011 17:15
also im 8./9. monat bin ich auch nur wenn ich das überaus große glück haben sollte dass es sofort klappt.
naja. ich werde drüber nachdenken wenn es soweit ist. muss ja leider noch warten. aber danke euch
naja. ich werde drüber nachdenken wenn es soweit ist. muss ja leider noch warten. aber danke euch
25.06.2011 17:18
Muss leider nochmal nachfragen, wieso musst du noch 4 Monate warten bis du loslegen kannst??
25.06.2011 17:23
Zitat von Tiger-Lilli:
Muss leider nochmal nachfragen, wieso musst du noch 4 Monate warten bis du loslegen kannst??
weil der ET dann auf jeden fall nach dem 2. mastersemester ist. will nur max. 2 semester pendeln. (master sind insgesamt 4 semester, wobei das letzte fast alles von zuhause aus geht; wegen masterarbeit). also ist es quasi dann nur ein semester wo ich richtig pendeln muss. mehr will ich mir und dem baby dann nciht zumuten. möcht das kind so selten wie möglich mit in die vorlesung nehmen. am besten zu oma und opa.
aber ich starte dann erst nach 8 monaten wieder mit dem studium (mache ein urlaubssemester um die kennenlernzeit genießen zu können). sonst wäre es auch zu klein um es für ein paar stunden mal abzugeben finde ich
während meiner prüfungsphase nimmt mein schatz sich dann urlaub, damit ich lernen kann
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt