Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Kattha
5601 Beiträge
27.06.2011 11:18
Zitat von Tina1979:

Wie sagt meine Therapeutin immer "Der Trick ist es mit den Depressionen zu leben und nicht die Depressionen zu auszuleben".. Werde mir das Buch mal anschauen Danke für den Tip

Hört sich wahr an, die Einsamkeit und das Traurigkeitsgefühl anzunehmen und sich abzufinden, dass sie einen eine zeitlang begleiten. Ist aber schwer
*
So ihr Lieben, mein Papa müsste gleich da sein. Ihr könnt es euch denken... es geht wie immer zum Essen Ich tue ja nichts anderes außer mit Anna spielen und Essen
27.06.2011 11:19
Manche Männer sind echte Ar...löcher, muss ich mal so sagen..
Und wenn man während einer SW betroge wird, dann is es auch nicht der Mann fürs Leben, da hat Kattha recht...

27.06.2011 11:20
gebe tina recht

männer die nicht zu einer frau stehen sind sch.....
vorallen zu einen kind machen gehören immer 2
Usa83
34791 Beiträge
27.06.2011 11:22
shit... die katze kotzt grad wieder*flitz*
27.06.2011 11:26
Zitat von Usa83:

shit... die katze kotzt grad wieder*flitz*

lol

nimmt die dir was ab von sw sein
Usa83
34791 Beiträge
27.06.2011 11:30
Zitat von Schattenkind:

gebe tina recht

er hat sie wohl schon betrogen, da wusste sie noch nichts von der ss....
und als sie es ihm gesagt hat, soll er ganz komisch reagiert haben... jetzt weiß sie ja warum....
*
*
@ kotzende katze, keine ahnung, ob sie mir was abnehmen willl..... aber sie hat nur schaum gekotzt.... madam steht ja mal wieder vorm napf... is anscheinend nich das richtige drin
27.06.2011 11:33
Zitat von Usa83:

Zitat von Schattenkind:

gebe tina recht

er hat sie wohl schon betrogen, da wusste sie noch nichts von der ss....
und als sie es ihm gesagt hat, soll er ganz komisch reagiert haben... jetzt weiß sie ja warum....
*
*
@ kotzende katze, keine ahnung, ob sie mir was abnehmen willl..... aber sie hat nur schaum gekotzt.... madam steht ja mal wieder vorm napf... is anscheinend nich das richtige drin

Da kann man sich echt 1 und 1 zusammen zählen, wieso er komisch reageirt hat. Sie hat es aber jetz echt schwer, erst mit der Trennung fertig werden müssen und dann die FG.. Die Arme

---

Hihihi.. mein Hund steht auch immer vor den Napf und schaut einen so nach dem Motto "Ihh... das soll ICH essen? Pfui, los gib mir was anderes" an *G*
Usa83
34791 Beiträge
27.06.2011 11:36
die trulla bekommt jetztnichts anderes sie frisst es normal eigentlich... sie spinnt jawohl.... aber wir haben das gefühl, als wenn sie mit der hitze nich klarkommt.... wenn es so heiß ist, dann kotzt sie öfter...
27.06.2011 11:40
Zitat von Usa83:

die trulla bekommt jetztnichts anderes sie frisst es normal eigentlich... sie spinnt jawohl.... aber wir haben das gefühl, als wenn sie mit der hitze nich klarkommt.... wenn es so heiß ist, dann kotzt sie öfter...

wie oft füttert ihr die Katze? Benji bekommt 1-2x am Tag Futter... Und wenn er merkt er bekommt nix anderes frisst er auch *gg

Ich bin soo froh, dass mein Hundi in die Toilette kotzt
Usa83
34791 Beiträge
27.06.2011 11:44
Zitat von Tina1979:

Zitat von Usa83:

wie oft füttert ihr die Katze? Benji bekommt 1-2x am Tag Futter... Und wenn er merkt er bekommt nix anderes frisst er auch *gg

naja, also sie bekommt morgens was und wenn wir nach hause kommen, also auch so 2-3 x
nöööö, also emma kotzt gerne auf den teppich... oder auf ihre kuscheldecken.... hauptsache man steht weich beim würgen....
27.06.2011 11:50
Zitat von Usa83:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Usa83:

naja, also sie bekommt morgens was und wenn wir nach hause kommen, also auch so 2-3 x
nöööö, also emma kotzt gerne auf den teppich... oder auf ihre kuscheldecken.... hauptsache man steht weich beim würgen....

Deine Katze heißt echt Emma? Is ja cool

Also wenn benji alleine ist kotz er auch am liebsten auf was weiches.. Teppich, Wäsche oder ähnliches.. sind wir daheim rennt er zum Bad und wartet darauf, dass man seine Pfoten auf die Klobrille legt *gg*
Herzl
11328 Beiträge
27.06.2011 11:54
Zitat von Kattha:

Zitat von Herzl:

Guten Morgen ihr Süßen,
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.Schummel mich mal zum FA!
Drück euch!

Wie zum FA schummeln... was wird da heute nachgeschaut?

Wird nachgeschaut was da los ist...
Naja und was wurde gesehen? Ne Zyste,sie meinte die hält sie SS aufrecht,aber irgendwie bin ich verwirrt
Usa83
34791 Beiträge
27.06.2011 11:55
Zitat von Tina1979:

Zitat von Usa83:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Usa83:

Deine Katze heißt echt Emma? Is ja cool

Also wenn benji alleine ist kotz er auch am liebsten auf was weiches.. Teppich, Wäsche oder ähnliches.. sind wir daheim rennt er zum Bad und wartet darauf, dass man seine Pfoten auf die Klobrille legt *gg*

wie geil
"ich will kotzen, mach den deckel hoch"
*
ja, wir haben sie emma genannt.... vorher hieß sie daisy.... *kopfschüttel* neee neee
27.06.2011 11:58
Zitat von Herzl:

Zitat von Kattha:

Zitat von Herzl:

Guten Morgen ihr Süßen,
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.Schummel mich mal zum FA!
Drück euch!

Wie zum FA schummeln... was wird da heute nachgeschaut?

Wird nachgeschaut was da los ist...
Naja und was wurde gesehen? Ne Zyste,sie meinte die hält sie SS aufrecht,aber irgendwie bin ich verwirrt

Und jetzt bitte für doofe Tinas, dass heißt jetzt was?
27.06.2011 11:59
Ja ehrlich.. Is total genial.. Erst setzt er sich vor dich und fängt an die schnauze zu lecken, dann kratzt er dich und rennt dann aufs klo und wartet auf dich *gg*

Emma is auch nen genialer Name, aber Daisy für ne Katze O.o
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt