Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
06.07.2011 10:41
Zitat von Tiger-Lilli:
MORGEN NENYA![]()
Wie geht es dir heute?
Ich sehe gerade das du am 18. testen möchtest drücke dir gaaaaaaanz fest die daumen das es geklappt hat.
06.07.2011 10:44
mir gehts gut..
Vielen Dank Nenya, das brauch man ja immer. Es steckt viel Glück dahinter...Das Beste auf Erden: Schwanger zu werden! Klingt gut...
Ich möchte auch so ein Wunder...
Vielen Dank Nenya, das brauch man ja immer. Es steckt viel Glück dahinter...Das Beste auf Erden: Schwanger zu werden! Klingt gut...
06.07.2011 10:47
Zitat von Tiger-Lilli:
mir gehts gut..
Ich wünsche dir alles glück den mir geht es ja auch nicht anders ich möchte auch endlich ein Wunder erleben und mal wieder glück haben
06.07.2011 10:48
Mädels!
früher oder später bekommt ihr alle euer keines Wunder!!!!
früher oder später bekommt ihr alle euer keines Wunder!!!!
06.07.2011 11:02
Zitat von nenya:
[size=30]GUTEN MORGEN[/size] *Brüll*![]()
![]()
Wie geht es euch allen?
*
Dieda und und und???? Wie sieht es aus bleibt die Rote Olle fern????
Daumen drück
Nee leider nicht. Unbefleckte Empfängnis funktioniert bei mir doch nicht
Egal - der neue Zyklus kommt bestimmt! Und so lange ihr mir nicht den ganzen Schwangerschaftsstaub abluchst...
06.07.2011 11:10
Sehr schade, das es diesen monat nichts gegeben hat aber diesen Monat bestimmt. Drücke dir die Daumen.
*
Na dann hoffen wir mal das für dich ein bißchen was übrig bleibt, sag wenn du den ganz dringend brauchst.
*
Na dann hoffen wir mal das für dich ein bißchen was übrig bleibt, sag wenn du den ganz dringend brauchst.
06.07.2011 11:26
Zitat von nenya:
Sehr schade, das es diesen monat nichts gegeben hat aber diesen Monat bestimmt. Drücke dir die Daumen.
*
Danke schön fürs Daumen drücken!
... ich glaub, Tiger hat schon alles geklaut
06.07.2011 11:43
Zitat von Dieda:
Zitat von nenya:
*
... ich glaub, Tiger hat schon alles geklaut![]()
Ganz schlimm oder????
Ganz schön gierig
Tiger gib mal was ab
*
Psst habe einen Vorrat im Glas auf dem Schreibtisch stehen aber nichts verraten
06.07.2011 11:56
Zitat von nenya:
Zitat von Dieda:
Zitat von nenya:
*
... ich glaub, Tiger hat schon alles geklaut![]()
Ganz schlimm oder????![]()
![]()
Ganz schön gierig
![]()
Tiger gib mal was ab![]()
*
Psst habe einen Vorrat im Glas auf dem Schreibtisch stehen aber nichts verraten![]()
Ja, immer diese Egomanen
!!!! Oh! Wir haben ein supergeheimes Supergeheimnis! Klasse! Kannst du mir 50 Gramm von deinem Glas per PN schicken? Dann merkts keiner!!!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt