Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Usa83
34792 Beiträge
06.07.2011 14:26
Zitat von Müüs86:

will auch 2013/2014 unter der haube sein. aber dann hat dein schatz ja wohl noch zeit zu fragen, usa

naja, ich hatte ja aber gehofft, dass ich 2012 schon ne braut bin.... 2013 werde ich schließlich 30... ich alte schachtel.... naja. mal sehen.... 2012 is auch so ne schöne zahl.... also wenn, dann will ich auch erst wieder2014... ich will da keine 13 drin haben
Müüs
19282 Beiträge
06.07.2011 14:36
Zitat von Usa83:

Zitat von Müüs86:

will auch 2013/2014 unter der haube sein. aber dann hat dein schatz ja wohl noch zeit zu fragen, usa

naja, ich hatte ja aber gehofft, dass ich 2012 schon ne braut bin.... 2013 werde ich schließlich 30... ich alte schachtel.... naja. mal sehen.... 2012 is auch so ne schöne zahl.... also wenn, dann will ich auch erst wieder2014... ich will da keine 13 drin haben

witzig
Müüs
19282 Beiträge
06.07.2011 14:36
Zitat von Tina1979:

Müüs eigentlich plane ich gerade die Hochzeit ohne Baby Wenn es nicht sein soll, dann soll es vorerst nicht sein Wir werden sehen, wie sagt man so schön 1. kommt es anders 2. als man denkt

ok warte nur ab
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.07.2011 14:39
Also Usa, du kannst nächstes Jahr schon eine Braut sein
Hoffentlich fragt er dich. Habt ihr nicht mal drüber gesprochen? Oder bist du die Typische Frau die auf den Antrag wartet??
Also bei uns war das so: Wir haben drüber gesprochen und eines Tages meinte mein Mann, wir machen das einfach und ich bin gleich am nächsten Tag zum Standesamt Termin machen. 5 Monate später war dann die Hochzeit. In weiß aber ohne Kirche. Der Tag war eh schon so verplant. Ich würde gerne bei der Silber Hochzeit vllt nochmal in der Kirche heiraten das wäre toll.
Müüs
19282 Beiträge
06.07.2011 14:43
mein schatz weiß schon genau wie er mir mal nen antrag macht. das ist fies. ich wills wissen
Usa83
34792 Beiträge
06.07.2011 14:43
klar haben wir schon drüber gesprochen... was sagt er immer "keine angst, wir werden schon noch heiraten"
ja, in 10 jahren oder was?
und ja: ich bin in der hinsichtt altmodisch. ER muss fragen das weiß er aber auch.
wir können auch nur standesamtlich, weil wir beide nich inner kirche sind. ich mein ok, is auch immer ne frage des geldes.... aber trotzdem.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.07.2011 14:43
Hm..dann musste dich überraschen lassen und hoffen das es nicht noch ewig geht bis er fragt
Usa83
34792 Beiträge
06.07.2011 14:50
Zitat von Tiger-Lilli:

Hm..dann musste dich überraschen lassen und hoffen das es nicht noch ewig geht bis er fragt

jaaaa *nörgel* das befürchte ich auch
nenya
4774 Beiträge
06.07.2011 15:15
Ahhhhh das Problem kenne ich, mein Hase sagt zu mir immer nur das hat noch Zeit.
Hey ich bin nicht mehr die Jüngste bin immerhin schon 31 also so langsam wird es Zeit das mein Menne mich fragt und ich bin auch altmodisch was das betrifft.

Ich liebe meinen Schatz und möchte mein leben mit ihm verbringen.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.07.2011 15:40
Hm..also 31 ist ja kein Alter, das mal vorweg. Aber da könnte man echt mal ans heiraten denken. Wenn ihr schon lange zusammen seit und euer leben zusammen verbringen wollt, wieso nicht. Musste ihn ein bisschen bezirpen.... Ich bin schon seit ich 20 bin verheiratet
Kija
4140 Beiträge
06.07.2011 16:27
ich wollte nie in nem ungraden jahr heiraten
also eigentlich 2012 oder 2014 oder so. tja, 2011 ist nicht gerade ne gerade Zahl oder
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.07.2011 16:29
Glaubst du an sowas??
Also ich nicht. Habe auch ungerade geheiratet genauso wie ich mit meinem Mann das Kleid ausgesucht habe. Ich glaube an sowas nicht.
2011 ist aber ungerade, da haste Recht. Musste eben auf 2012 legen
Herzl
11328 Beiträge
06.07.2011 17:18
Huhu Mädels,wie gehts euch? Alles gut bei euch?
Bei uns das Wetter ja der Wahnsinn Montag 15° und heute 27° seeehr schön,so macht arbeiten doch spaß *hust*
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.07.2011 18:23
Wir haben jeden Tag 27° Puh, echt zum schwitzen
nenya
4774 Beiträge
06.07.2011 18:39
JUHU bin wieder da und das Wiegen hat sich wieder gelohnt wieder 1 Kilo weg

*

Ja meinen Hase berede ich ja auch schon immer aber darauf kommt derzeit immer noch das hat Zeit, ich denke mir das hat auch etwas mit seiner Arbeit zu tun, da er ja auch sagt wenn er seine Arbeit fest hat, kann man endlich weiterplanen.
Von daher muss ich mit allem Warten auch wenn es mir nicht so ganz passt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt