Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
06.07.2011 11:59
*das riecht hier so nach geheimniskrämerei*
*nase in den wind halt*
*nase in den wind halt*
06.07.2011 12:03
Zitat von Dieda:
Zitat von nenya:
Zitat von Dieda:
Zitat von nenya:
Sehr schade, das es diesen monat nichts gegeben hat aber diesen Monat bestimmt. Drücke dir die Daumen.
*
Na dann hoffen wir mal das für dich ein bißchen was übrig bleibt, sag wenn du den ganz dringend brauchst.
Danke schön fürs Daumen drücken!
... ich glaub, Tiger hat schon alles geklaut![]()
Ganz schlimm oder????![]()
![]()
Ganz schön gierig
![]()
Tiger gib mal was ab![]()
*
Psst habe einen Vorrat im Glas auf dem Schreibtisch stehen aber nichts verraten![]()
Ja, immer diese Egomanen![]()
![]()
![]()
!!!!
Oh! Wir haben ein supergeheimes Supergeheimnis! Klasse! Kannst du mir 50 Gramm von deinem Glas per PN schicken? Dann merkts keiner!!!!!
Hmmmmm, das muss ich mir aber noch ganz schwer überlegen.
*
Ach wir haben doch keine gehmeinisse *dumdidum*
06.07.2011 12:09
Zitat von Usa83:
*das riecht hier so nach geheimniskrämerei*
*nase in den wind halt*
nene - nix da! Hier gibt nix zu riechen!!!!
06.07.2011 12:13
Zitat von Dieda:
Zitat von Usa83:
*das riecht hier so nach geheimniskrämerei*
*nase in den wind halt*
nene - nix da! Hier gibt nix zu riechen!!!!![]()
![]()
Nur für dich aus meinem Vorrat
06.07.2011 12:33
kann ich die viren eingefrieren bis august? oder sonstwie konservieren
06.07.2011 12:34
Zitat von Kija:
kann ich die viren eingefrieren bis august? oder sonstwie konservieren![]()
ja klar
einfach rein in den tiefkühler, vorher inne tüte und dann ab dafür
06.07.2011 12:35
Zitat von Usa83:
Zitat von Kija:
kann ich die viren eingefrieren bis august? oder sonstwie konservieren![]()
ja klareinfach rein in den tiefkühler, vorher inne tüte und dann ab dafür
![]()
werde ich gleich mal versuchen wenn ich daheim bin. platz in der tiefkühltruhe hätte ich.
06.07.2011 13:18
Zitat von nenya:
Zitat von Dieda:
Zitat von Usa83:
*das riecht hier so nach geheimniskrämerei*
*nase in den wind halt*
nene - nix da! Hier gibt nix zu riechen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur für dich aus meinem Vorrat![]()
Na ich sagte doch, schick mir das per PN, weil jetzt hats mir der Tiger wieder geklaut!
Aber ich hab mir noch Reste zusammengewischt
Tiefkühlen brauch ich das nicht. Ich werds gleich verwerten!
06.07.2011 13:32
Zitat von Tiger-Lilli:
MEINS MEINS MEINS
![]()
![]()
![]()
Hey du gierschlund gib auch mal was ab
06.07.2011 13:33
Zitat von nenya:
Zitat von Tiger-Lilli:
MEINS MEINS MEINS
![]()
![]()
![]()
Hey du gierschlund gib auch mal was ab![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
06.07.2011 14:02
Zitat von Usa83:
Zitat von nenya:
Zitat von Tiger-Lilli:
MEINS MEINS MEINS
![]()
![]()
![]()
Hey du gierschlund gib auch mal was ab![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na ist doch war
Wir wollen auch Schwanger werden und ich hatte sehr warscheinlich einen Unfall also brauche ich mehr
06.07.2011 14:03
Hey Mädels, alles klar bei euch? Ich wollte mich einfach mal melden und euch sagen, dass ich euch ganz dolle die Daumen drücke
06.07.2011 14:04
Zitat von Tina1979:
Hey Mädels, alles klar bei euch? Ich wollte mich einfach mal melden und euch sagen, dass ich euch ganz dolle die Daumen drücke![]()
Ja alles klar und danke dir drücken wir natürlich auch ganz fest die Daumen.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

