Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
17.07.2011 20:10
Zitat von Tiger-Lilli:
So genug mit Wanne...
thema Harry Potter: Wir lieben ihnIch finde den soo toll
fand ich auch aber nun nicht mehr
lese da lieber fanfiktion von HP
17.07.2011 20:17
fanfiktion von HP
Was ist das?
@Schatten dein wie vielter ÜZ ist das jetzt? Nimmst noch andere Sachen zu dir, also Tees o.Ä.?
Misst du auch Tempi oder testet mit Ovus oder beides?
Was ist das? @Schatten dein wie vielter ÜZ ist das jetzt? Nimmst noch andere Sachen zu dir, also Tees o.Ä.?
17.07.2011 20:21
Zitat von Würmchen2009:
fanfiktion von HPWas ist das?
@Schatten dein wie vielter ÜZ ist das jetzt? Nimmst noch andere Sachen zu dir, also Tees o.Ä.?
schau mal auf meine profil seit da habe ich sie drinn die seite
ist mein 2tes üz nach as mit pause danach mit pille
messe nur tempi und nehme nur die säure eisen und vitamies
17.07.2011 20:23
Ich muss auch mal mit den Tees weiter machen, ich ich glaube die bringen nichts und ich vergesse sie als
17.07.2011 20:42
Na upps, 1 Tag nicht hier und sooooooooooooooo viele neue Beiträge
Werde morgen zum FA gehen. Malsehen ob sie mir den positiven SS-Test vom Donnerstag bestädigt.
Werde morgen zum FA gehen. Malsehen ob sie mir den positiven SS-Test vom Donnerstag bestädigt.
17.07.2011 20:44
Zitat von Tapsi1977:
Na upps, 1 Tag nicht hier und sooooooooooooooo viele neue Beiträge![]()
Werde morgen zum FA gehen. Malsehen ob sie mir den positiven SS-Test vom Donnerstag bestädigt.![]()
Klar wird dir dein FA deine SW bestätigen
Da musst du dir keine sorgen machen
17.07.2011 20:53
Ja, eigentlich schon. Kann es nur irgendwie noch nicht glauben das es gleich den 1 Zyklus nach OP geklappt haben soll weil ich ja vorher knapp 3 Jahre erfolglos gehibbelt habe.
17.07.2011 20:56
Sage euch dann Dienstag früh Bescheid, habe Spätschicht also wird abends nix mehr
17.07.2011 21:06
Zitat von Tapsi1977:
Na upps, 1 Tag nicht hier und sooooooooooooooo viele neue Beiträge![]()
Werde morgen zum FA gehen. Malsehen ob sie mir den positiven SS-Test vom Donnerstag bestädigt.![]()
Meine Däumchen sind gedrückt!!! Und wieeee erst Dienstag?????????
Das kannst uns doch nicht antun!!!!
17.07.2011 21:19
Vielleicht komme ich auch morgen vor der Arbeit nochmal kurz on um zu berichten
17.07.2011 21:26
Zitat von Tapsi1977:So ist brav
Vielleicht komme ich auch morgen vor der Arbeit nochmal kurz on um zu berichten![]()
17.07.2011 21:31
hey mädels ich brauch euern rat ich weiss echt nicht weiter
also seit gestern aben habe ich voll das komische gesfuehl in mir als will mir jemand sagen hey du bist schwanger und heute ging diese gefuehl nicht mehr weg ich habe angst das mein gefuehl ein vormachtund ich will mich auch nicht drauf versteifen weil ich muss auch noch 6 tage warten kann man da schon so anzeichen haben
koennt iht mir weiter helfen
also seit gestern aben habe ich voll das komische gesfuehl in mir als will mir jemand sagen hey du bist schwanger und heute ging diese gefuehl nicht mehr weg ich habe angst das mein gefuehl ein vormachtund ich will mich auch nicht drauf versteifen weil ich muss auch noch 6 tage warten kann man da schon so anzeichen haben
koennt iht mir weiter helfen
17.07.2011 21:32
ohjeee....also ich kann nur sagen, was ich immer sage: Einbilden kann man sich viel, ablenken und abwarten
Muss man leider durch..
Muss man leider durch.. - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt