Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
03.08.2011 11:05
Zitat von Müüs86:
usa: wie gehts dir so in der fast 14. ssw?????WAHNSINN: DAS IST SOOOOO TOLL
![]()
ja, krass oder
och mir gehts ganz gut... bin schon ganz gespannt auf den termin morgen.... ich werde dann berichten
*
und bei dir?? guck
bald kannst dud auch anfangen
03.08.2011 11:07
cool, ja möchte unbedingt wissen was bei deinem nächsten termin raus kommt.
hab heut morgen schon mit dem sohn meiner besten freundin im garten gespielt. es war so schön.
freu mich schon. noch 3 pillenpackungen
hab aber nur noch 2. wegen einer einzigen packung muss ich nochmal n rezept holen
naja. früher darfs halt nicht klappen wegen uni
hab heut morgen schon mit dem sohn meiner besten freundin im garten gespielt. es war so schön.
freu mich schon. noch 3 pillenpackungen
hab aber nur noch 2. wegen einer einzigen packung muss ich nochmal n rezept holen
naja. früher darfs halt nicht klappen wegen uni
03.08.2011 11:08
@ Usa hast du es denn deine Familie jetzt gesagt und wie? *neugierig schau*
@ Müüs
jetzt beginnt bald bei dir die "heiße" Phase
Ist das nicht toll
@ Müüs
jetzt beginnt bald bei dir die "heiße" Phase
Ist das nicht toll
03.08.2011 11:09
naja, oder ihr passt bei der verhütung auf
deswegen nochma geld ausgeben find ich auch doof
dann müsst ihr halt iwi mal gummis oder so nehmen. ich würde deswegen jetzt nicht ne neue packung holen.
ist natürlicha uch doof, weil du nicht weißt, wie zuverlässig dein zyklus dann sein wird....
deswegen nochma geld ausgeben find ich auch doof
dann müsst ihr halt iwi mal gummis oder so nehmen. ich würde deswegen jetzt nicht ne neue packung holen. ist natürlicha uch doof, weil du nicht weißt, wie zuverlässig dein zyklus dann sein wird....
03.08.2011 11:09
ja noch nicht tina
was gibts denn bei dir neues?
mein schatz hat heut auch frei. er hat auch mit dem kleinen gerade gespielt. das war so süß anzusehen
heut morgen kam mein schatz zu mir. ich glaub der hatte nen heißen traum oder so. auf jeden fall hat er mich nicht mehr losgelassen und fast mein halbes make up abgeschleckt
was gibts denn bei dir neues?
mein schatz hat heut auch frei. er hat auch mit dem kleinen gerade gespielt. das war so süß anzusehen
heut morgen kam mein schatz zu mir. ich glaub der hatte nen heißen traum oder so. auf jeden fall hat er mich nicht mehr losgelassen und fast mein halbes make up abgeschleckt
03.08.2011 11:10
Zitat von Usa83:
naja, oder ihr passt bei der verhütung auf![]()
deswegen nochma geld ausgeben find ich auch doofdann müsst ihr halt iwi mal gummis oder so nehmen. ich würde deswegen jetzt nicht ne neue packung holen.
ist natürlicha uch doof, weil du nicht weißt, wie zuverlässig dein zyklus dann sein wird....![]()
nee ich möchte den eisprung direkt nach der pille ausnutzen. der soll ja so gut sein laut einiger studien und meiner FÄ
03.08.2011 11:11
Genau Müüs du sagst es "noch" ABER sehr bald
*rrrrrrrrr* =)
bei mir gibt es gar nix neues.. Morgen hab ich NMT, wobei sich der NMT verschoben haben wird, weil sich der ES verschoben hat
Mal sehn
*rrrrrrrrr* =) bei mir gibt es gar nix neues.. Morgen hab ich NMT, wobei sich der NMT verschoben haben wird, weil sich der ES verschoben hat
Mal sehn
03.08.2011 11:12
Zitat von Tina1979:
@ Usa hast du es denn deine Familie jetzt gesagt und wie? *neugierig schau*
@ Müüsjetzt beginnt bald bei dir die "heiße" Phase
Ist das nicht toll
![]()
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ,noch hab ich nichts gesagt
wenn morgen alles gut ist, dann sgen wir es.
meine mama bekommt ein "verspätetes" burzeltagsgeschenk in form eines fotoalbums, wo ich "Unser Enkelind" drauf geschrieben habe... ich hab auch meinen positiven Test und meine US-Bilder (in Kopie) reingeklebt
immer brav mit Datum, damit sie auch ja weiiß, wie lange ich es nicht sagen konnte
dann sind wir ja jetzt WE bei seinen eltern, aber für die hab ich kein album gemacht, die sind da nicht so... also nicht so herzlichund so... blöd auszudrücken. eher nen bisschen reservierter
und meinem vater sagen wir es sonntag, da fahren wir auch noch vorbei
aber wie gesagt, erstma muss morgen alles schick sein
03.08.2011 11:13
Zitat von Müüs86:
Zitat von Usa83:
naja, oder ihr passt bei der verhütung auf![]()
deswegen nochma geld ausgeben find ich auch doofdann müsst ihr halt iwi mal gummis oder so nehmen. ich würde deswegen jetzt nicht ne neue packung holen.
ist natürlicha uch doof, weil du nicht weißt, wie zuverlässig dein zyklus dann sein wird....![]()
nee ich möchte den eisprung direkt nach der pille ausnutzen. der soll ja so gut sein laut einiger studien und meiner FÄ![]()
echt? das hab ich noch nie gehört
eben weil man ja nach absetzen der pille gar nich weiß, wann man ES hat, weil man seinen zyklus ja noch nich kennt...
naja, dann warten wir mal ab
03.08.2011 11:14
ja usa wollte es ja am 5.8. sagen
coole idee mit dem album. voll süß
coole idee mit dem album. voll süß
03.08.2011 11:14
Selbstverständlich wird Morgen alles schick sein
Und das Würmchen wird euch zuwinken und zappeln und ja
Nach dem Motto "Da bin ich und so schnell werdet ihr mich nicht los"
Das mit dem Album ist ja süss
Da wird deine Mama bestimmt zu Tränen gerüht sein
Ohhh....
Ich bin gespannt, wie deine Familie (deines Mannes natürlich auch) darauf reagieren wird
Aber bestimmt total erfreut
Und das Würmchen wird euch zuwinken und zappeln und ja
Nach dem Motto "Da bin ich und so schnell werdet ihr mich nicht los"
Das mit dem Album ist ja süss
Da wird deine Mama bestimmt zu Tränen gerüht sein
Ohhh.... Ich bin gespannt, wie deine Familie (deines Mannes natürlich auch) darauf reagieren wird
Aber bestimmt total erfreut
03.08.2011 11:15
@usa: die eisprünge werden ja durch die pille unterdrückt. wenn man die pille absetzt können die eier ja wieder springen
und dann landet man schnell nen glückstreffer. bei 4 meiner freundinnen hat es auch geklappt. und bei einigen hier bei MC ja auch.
ich bin gespannt
und dann landet man schnell nen glückstreffer. bei 4 meiner freundinnen hat es auch geklappt. und bei einigen hier bei MC ja auch. ich bin gespannt
03.08.2011 11:16
Zitat von Müüs86:
@usa: die eisprünge werden ja durch die pille unterdrückt. wenn man die pille absetzt können die eier ja wieder springenund dann landet man schnell nen glückstreffer. bei 4 meiner freundinnen hat es auch geklappt. und bei einigen hier bei MC ja auch.
ich bin gespannt![]()
Daumen sind feste gedrückt
03.08.2011 11:18
" Studien ergaben jedoch, dass jede zweite Frau mit Kinderwunsch schon nach drei Zyklen Pause von der Mikro-Pille schwanger war !"
03.08.2011 11:18
Zitat von Tina1979:
Zitat von Müüs86:
@usa: die eisprünge werden ja durch die pille unterdrückt. wenn man die pille absetzt können die eier ja wieder springenund dann landet man schnell nen glückstreffer. bei 4 meiner freundinnen hat es auch geklappt. und bei einigen hier bei MC ja auch.
ich bin gespannt![]()
Daumen sind feste gedrückt![]()
und ich drück dir morgen gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen an deinem NMT. sagste bescheid???????
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt