Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
02.08.2011 18:59
Nenya VIELEN Dank, dass Du die Liste aktuell hältst..wobei ich gestehen muss, ich hab manchmal überhaupt keinen Überblick mehr

Mir gehts ein wenig besser, hab das Antidepressivum ja nur einen Tag genommen und dann nicht mehr, weil ich nicht wie ein Zombie zu den Kids an die Arbeit gehen kann. Heute haben wir ne ausgiebige Wasserschlacht im Garten mit den Kids gemacht, war toll - das Wetter endlich mal sommermäßig.
Meine stundenlangen Spaziergänge mit dem Hund und Schatz abends tun mir ganz gut. Obwohl ich z.Z. merke, dass ich sehr missgünstig gegenüber anderen Schwangeren bin.. und dann auch noch dumme Fragen von Kollegen. Ich hab ja im Juni geheiratet und heute meinte eine, wann es denn endlich bei uns mit dem Nachwuchs werde, ich sei ja nun schon verheiratet und Erfahrung mit Kindern hätte ich auch. Klar hat sie das im Spaß gesagt und sie weiß auch nichts von der FG aber irgendwie hat mich das tierisch gestresst... ich hab dann nur gemeint "mal schauen wann es klappt". hrmpf* wenns nach mir ginge besser gestern als morgen

Wie gehts euch so Mädels?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.08.2011 19:03
huhu
komische arbeitskollegin hast du da *hmpf*
es passiert dann wenn es passieren will
hallo wenn jeder gleich bei einer hochzeit ein kind will...dann weiß ich auch nicht, also ich bin auch schon 2 jahre verheiratet und erst jetzt haben wir uns entschlossen, na und hehe
mir gehts soweit gut und ich warte auf mein nmt nächste woche
nenya
4774 Beiträge
02.08.2011 19:05
Zitat von MeMyselfAndI:

Nenya VIELEN Dank, dass Du die Liste aktuell hältst..wobei ich gestehen muss, ich hab manchmal überhaupt keinen Überblick mehr

Mir gehts ein wenig besser, hab das Antidepressivum ja nur einen Tag genommen und dann nicht mehr, weil ich nicht wie ein Zombie zu den Kids an die Arbeit gehen kann. Heute haben wir ne ausgiebige Wasserschlacht im Garten mit den Kids gemacht, war toll - das Wetter endlich mal sommermäßig.
Meine stundenlangen Spaziergänge mit dem Hund und Schatz abends tun mir ganz gut. Obwohl ich z.Z. merke, dass ich sehr missgünstig gegenüber anderen Schwangeren bin.. und dann auch noch dumme Fragen von Kollegen. Ich hab ja im Juni geheiratet und heute meinte eine, wann es denn endlich bei uns mit dem Nachwuchs werde, ich sei ja nun schon verheiratet und Erfahrung mit Kindern hätte ich auch. Klar hat sie das im Spaß gesagt und sie weiß auch nichts von der FG aber irgendwie hat mich das tierisch gestresst... ich hab dann nur gemeint "mal schauen wann es klappt". hrmpf* wenns nach mir ginge besser gestern als morgen

Wie gehts euch so Mädels?

Naja einer muss es ja machen mit der liste

Ohman das ist immer blöd aber den missgunst kenne ich gerade auch zur genüge.
Erst heiratet mein Jüngerer Bruder vor mir und jetzt bekommt er auch noch ein Kind vor mir, da fühle ich mich gerade auch total mies bei und leider ist mir mein Schatz in der Beziehung keine Große Hilfe, was ich ja auch verstehen kann er hat nun mal andere Sorgen, was seine Arbeit betrifft und da kann ich ihm immer nur gut zureden und immer gute miene machen, den ich möchte auch nicht immer das er sieht wie es mir geht, ich habe sonst das gefühl das er sich unter druck gesetzt fühlt.
Also versuche ich immer Positiv meinem Schatz gegenüber zu bleiben auch wenn ich mich Sch**** fühle.
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.08.2011 19:08
Huhu Mädels
@Tiger meine Däumchen sind feste gedrückt für nächste Woche!!!
-
Ja ich habe gaaanz vielleicht meinen ES gestern verpasst ABER erstmal schauen was die Tempi die nächsten Tage sagt...
Habe heute auf jeden Fall immer mal wieder ein Stechen im Unterleib, vielleicht Mittelschmerz???
Werde jetzt erstmal alle 2 Tage herzeln so wie vorher auch und dann mal schauen was ende August passiert
Ovus kaufe ich nicht mehr, finde die total kacke!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.08.2011 19:26
hihi Ovus finde ich klasse. aber bei meinem Monitor sind es ja auch diese Stäbchen wo dann in das gerät kommen, sind ja auch ovus
nenya
4774 Beiträge
02.08.2011 19:42
Hibbelliste

NMT JULI

Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:30.07. ; 6. ÜZ SST: ......

Hexe 29 Jahre; Bundesland NMT: 31.07. 2. ÜZ SST: ......

Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 31.07. ; 3 ÜZ SST: ......

NMT AUGUST

Mauerblümchen 89 ; 21 Jahre; Ostfriesland ; NMT:02.08. ; 8. ÜZ SST: 03.08.

Sweet_Mama 22 Jahre; Bundesland NMT: 02.08. 1. ÜZ SST: ......

Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 02.08. ; 2 ÜZ SST: 05.08.

Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: 04.08 SST: ......

10.07.09 24 Jahre; Berlin NMT: 06.08. 1. ÜZ SST: ......

Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; Nmt: 07.08. ; 1 ÜZ SST: ......

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 11.08. ; SST: wohl eher nie

Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 12.08. 5. ÜZ SST: ......

Lumaraa : .. 23 Jahre; Berlin ; NMT: 19.08. 3. ÜZ SST: 21.08...

Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: 22.08. ; 1. ÜZ SST: 26.08.

NanuNina ; .. Jahre; Bundesland ; NMT:22.08 ; ?. ÜZ SST: ......

Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 25.08.. 3. ÜZ SST: 25.08.

mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: 05.08. 2. ÜZ SST: ......

Biene77 33 Jahre; Bayern NMT: ...08. 7. ÜZ SST: ......

NMT SEPTEMBER

Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme

NMT OKTOBER

Georgevel : .26 Jahre; England ; NMT: 03.10 ab beendigung der Pille SST: 06.10.

Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November

NMT NOVEMBER

Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:19.11.; Hibbelt ab: Oktober

NMT DEZEMBER

*

Hibbelpause/ NMT unklar

Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ...... 16. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......

Keksi21 21 Jahre; NRW NMT: leider Hibbelpause 1. ÜZ SST: ......

MeMyselfAndI ; 29 Jahre ; Stuttgart ; Nmt: ...... ; 1 ÜZ nach FG SST: ......

*

Was ist mit euch???

Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 27.07. 6. ÜZ SST: ......

Zarah; 32 Jahre; Hessen; Nmt: 04.08. ÜZ? SST: ......

*

Unsere Schwangeren!!!

Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ; voraussichtlicher ET: 02.12.2011

Kattha ; 27 Jahre; Bayern ; voraussichtlicher ET: 10.01.2012

Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ; voraussichtlicher ET: 03.02.2012

Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ; voraussichtlicher ET: 09.02.2012

Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ; voraussichtlicher ET: 11.02.2012

Michelle; 25 Jahre; Hessen; voraussichtlicher ET: 13.02.2012

ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland; voraussichtlicher ET: 13.02.2012

Herzl ; 24 Jahre; Berlin ; voraussichtlicher ET: 04.03.2012

Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ; voraussichtlicher ET:......2012

fridalotta ; 23 Jahre Bundesland ; voraussichtlicher ET:......2012

Mieze88 ; 23 Jahre ; NRW ; voraussichtlicher ET:......2012

*

Kattha
5601 Beiträge
02.08.2011 20:07
Zitat von nenya:

Erst heiratet mein Jüngerer Bruder vor mir und jetzt bekommt er auch noch ein Kind vor mir, da fühle ich mich gerade auch total mies bei und leider ist mir mein Schatz in der Beziehung keine Große Hilfe, was ich ja auch verstehen kann er hat nun mal andere Sorgen, was seine Arbeit betrifft und da kann ich ihm immer nur gut zureden und immer gute miene machen, den ich möchte auch nicht immer das er sieht wie es mir geht, ich habe sonst das gefühl das er sich unter druck gesetzt fühlt.
Also versuche ich immer Positiv meinem Schatz gegenüber zu bleiben auch wenn ich mich Sch**** fühle.

Huhu Neny...
Du bist echt so eine Liebe, da kann sich Dein Freund wirklich glücklich schätzen Jetzt haben wir ja August... jetzt müsste doch die Entscheidung fallen, ob Dein Freund übernommen wird. Wobei es doch schon länger so ausgesehen hat, dass er einen Festvertrag bekommt. Er hat doch ziemlich verantwortungsvolle Aufgaben übernommen, soweit ich noch weiß. Wie geht´s Dir denn sonst so??? Wann kommt eigentlich das Baby von deinem kleinen Bruder? Ganz liebe Grüße.. Kattha
Kattha
5601 Beiträge
02.08.2011 20:09
Zitat von Tiger-Lilli:

hihi Ovus finde ich klasse. aber bei meinem Monitor sind es ja auch diese Stäbchen wo dann in das gerät kommen, sind ja auch ovus

Hier auch nochmal huhu Du hast den Clearblue, oder? Wir hatten uns mal überlegt, diesen teuren Babycomb/Ladycomb zu kaufen, aber der war mir dann zu unsicher. Also um den Ladycomb dann als Verhütungsmethode zu benutzen, weil bei uns ja die Familienplanung dann abgeschlossen ist. Wie verhütet ihr eigentlich, wenn eure Familienplanung abgeschlossen ist und wie viel Kinder wollt ihr eigentlich? Hoffe, Du musstest heute nicht schon wieder so viel arbeiten. Auch ganz liebe Grüße, Kattha
Müüs
19282 Beiträge
02.08.2011 20:14
hi`kattha schön von dir zu lesen. alles gut bei dir?
mama19992009
1077 Beiträge
02.08.2011 20:14
huhu mädels....

heute war mein erster arbeitstag nach dem urlaub...und dann gleich frühdienst.....man bin ich erledigt....

und dann komm ich nach hause will nur nen kaffee und meine couch da überfällt mich mein mann
danach sag ich zu ihm das ganze bitte ab we noch mal bis 12.8. da fragt er warum das sag ich na die fruchtbaren tage sind dann...
und am we haben wir soviel zeit....da übernachten wir im estrel .....hatte ich zu 30 geburtstag bekommen......so ganz ohne kinder einfach nur mal wir beide......das ist auch mal schön...

und was habt ihr heute so gemacht?
nenya
4774 Beiträge
02.08.2011 20:15
Hibbelliste

NMT JULI

Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:30.07. ; 6. ÜZ SST: ......

Hexe 29 Jahre; Bundesland NMT: 31.07. 2. ÜZ SST: ......

Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 31.07. ; 3 ÜZ SST: ......

NMT AUGUST

Mauerblümchen 89 ; 21 Jahre; Ostfriesland ; NMT:02.08. ; 8. ÜZ SST: 03.08.

Sweet_Mama 22 Jahre; Bundesland NMT: 02.08. 1. ÜZ SST: ......

Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 02.08. ; 2 ÜZ SST: 05.08.

Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: 04.08 SST: ......

10.07.09 24 Jahre; Berlin NMT: 06.08. 1. ÜZ SST: ......

Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; Nmt: 07.08. ; 1 ÜZ SST: ......

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 11.08. ; SST: wohl eher nie

Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 12.08. 5. ÜZ SST: ......

Lumaraa : .. 23 Jahre; Berlin ; NMT: 19.08. 3. ÜZ SST: 21.08...

Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: 22.08. ; 1. ÜZ SST: 26.08.

NanuNina ; .. Jahre; Bundesland ; NMT:22.08 ; ?. ÜZ SST: ......

Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 25.08.. 3. ÜZ SST: 25.08.

mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: 25.08. 2. ÜZ SST: ......

Biene77 33 Jahre; Bayern NMT: ...08. 7. ÜZ SST: ......

NMT SEPTEMBER

Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme

NMT OKTOBER

Georgevel : .26 Jahre; England ; NMT: 03.10 ab beendigung der Pille SST: 06.10.

Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November

NMT NOVEMBER

Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:19.11.; Hibbelt ab: Oktober

NMT DEZEMBER

*

Hibbelpause/ NMT unklar

Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ...... 16. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......

Keksi21 21 Jahre; NRW NMT: leider Hibbelpause 1. ÜZ SST: ......

MeMyselfAndI ; 29 Jahre ; Stuttgart ; Nmt: ...... ; 1 ÜZ nach FG SST: ......

*

Was ist mit euch???

Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 27.07. 6. ÜZ SST: ......

Zarah; 32 Jahre; Hessen; Nmt: 04.08. ÜZ? SST: ......

*

Unsere Schwangeren!!!

Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ; voraussichtlicher ET: 02.12.2011

Kattha ; 27 Jahre; Bayern ; voraussichtlicher ET: 10.01.2012

Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ; voraussichtlicher ET: 03.02.2012

Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ; voraussichtlicher ET: 09.02.2012

Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ; voraussichtlicher ET: 11.02.2012

Michelle; 25 Jahre; Hessen; voraussichtlicher ET: 13.02.2012

ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland; voraussichtlicher ET: 13.02.2012

Herzl ; 24 Jahre; Berlin ; voraussichtlicher ET: 04.03.2012

Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ; voraussichtlicher ET:......2012

fridalotta ; 23 Jahre Bundesland ; voraussichtlicher ET:......2012

Mieze88 ; 23 Jahre ; NRW ; voraussichtlicher ET:......2012

*

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.08.2011 20:16
Zitat von Kattha:

Zitat von Tiger-Lilli:

Hier auch nochmal huhu Du hast den Clearblue, oder? Wir hatten uns mal überlegt, diesen teuren Babycomb/Ladycomb zu kaufen, aber der war mir dann zu unsicher. Also um den Ladycomb dann als Verhütungsmethode zu benutzen, weil bei uns ja die Familienplanung dann abgeschlossen ist. Wie verhütet ihr eigentlich, wenn eure Familienplanung abgeschlossen ist und wie viel Kinder wollt ihr eigentlich? Hoffe, Du musstest heute nicht schon wieder so viel arbeiten. Auch ganz liebe Grüße, Kattha

ja ich habe den clear blue
doch ich musste viel arbeiten
und ich weiß nicht was ich dann mache mit der verhütung mal sehen nun brauch ich keine
Kattha
5601 Beiträge
02.08.2011 20:19
Zitat von Müüs86:

hi`kattha schön von dir zu lesen. alles gut bei dir?

Danke Ja, so weit alles in Ordnung. Mir fällt etwas die Decke auf den Kopf... wohne jetzt seit 1,5 Jahren auf dem Land und habe noch immer keinen richtigen Anschluss gefunden. Vermisse einfach die Stadt und vor allem die Stadtleute Aber in meinen Weiterbildungen treffe ich total nette Leute, insofern ist es jetzt nicht sooo dramatisch.
*
Wie geht´s Dir denn und was macht das Hibbeln? Fleißig dabei ?
Kattha
5601 Beiträge
02.08.2011 20:20
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Kattha:

Zitat von Tiger-Lilli:

ja ich habe den clear blue
doch ich musste viel arbeiten
und ich weiß nicht was ich dann mache mit der verhütung mal sehen nun brauch ich keine

Naja, das ist klar. Mens und Verhütung haben erstmal Hausverbot bei Dir Wie viel Kinder wollt ihr denn?
nenya
4774 Beiträge
02.08.2011 20:20
Zitat von Kattha:

Zitat von nenya:

Huhu Neny...
Du bist echt so eine Liebe, da kann sich Dein Freund wirklich glücklich schätzen Jetzt haben wir ja August... jetzt müsste doch die Entscheidung fallen, ob Dein Freund übernommen wird. Wobei es doch schon länger so ausgesehen hat, dass er einen Festvertrag bekommt. Er hat doch ziemlich verantwortungsvolle Aufgaben übernommen, soweit ich noch weiß. Wie geht´s Dir denn sonst so??? Wann kommt eigentlich das Baby von deinem kleinen Bruder? Ganz liebe Grüße.. Kattha

Danke dir und schön von dir zu lesen.

Also ich habe heute von einer bei mir auf der Arbeit gehört das 14 Tage vor ablauf des Vertrages etwas gesagt werden muss ob eine weitere Befristung, Festvertrag oder Beendigung.
Er kriegt sehr viele Verantwortungsvolle aufgaben und seine Schichtleiter sind auch sehr begeistert von ihm aber leider haben sie ja nicht das letzte wort.
Ich mag echt nicht mehr zittern. Ich möchte endlich mit der Planung von unserer weiteren Zukunft beginnen aber so lässt sich mein Schatz nicht darauf ein mit mir überhaupt darüber zu reden
Also laut meinem Ticker ist meine Schwägerin ja erst in der 7. Woche vorrausichtlicher ET ist der 21.03.
Aber ich muss sagen ich bin sooo lieb zu meinem Schatz bin aber bei mir zerrt es doch schon ganz doll an den Nerven immer die Gute zu sein.

*

Was die Verhütung nach der Babyplanung angeht also darüber mach ich mir noch überhaupt keine Gedanken ich möchte ja erstmal mit der Babyplanung beginnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt