Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.08.2011 08:17
Zitat von page_82:

Bin heut a bissl depri, nich nur dass das Wetter scheiße ist. Heute wäre mein ET gewesen
fühl dich mal gedrückt!!!
Das kann ich mir nur Ansatzweise vorstellen, wie schwer es gerade für dich sein muss
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.08.2011 08:17
Zitat von hexe29:

Guten morgen mädels!
Alles fit bei euch? Ich hab jetzt nen termin bei meiner FÄ. Bin so aufgeregt...
Uiuiui ich will n Bild sehen!!!!!!!
page_82
4916 Beiträge
12.08.2011 08:18
Danke, ihr seid lieb.
Ja, das mit der Kerze mach ich heute abend. Das ist eine gute Idee.
Müüs
19282 Beiträge
12.08.2011 09:18
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH TIGER ich dachte ich sehe nicht richtig. wie geil ist das denn? oh ich freu mich von ganzem herzen mit dir und wünsch dir ne tolle kugelzeit.
diesen monat hast du eigentlich gar nicht damit gerechnet ne? keine anzeichen, stress bei der arbeit usw.. und dann bist du schwanger.
wahnsinn.
das ist sooooooooo toll toll toll
hast du diesen monat irgendwas anders gemacht?
Müüs
19282 Beiträge
12.08.2011 09:19
Zitat von page_82:

Danke, ihr seid lieb.
Ja, das mit der Kerze mach ich heute abend. Das ist eine gute Idee.

mir hilft sowas auch immer wenn ich traurig bin und an verstorbene menschen denke. eine kerze anzuzünden ist ein schönes zeichen. das gibt kraft und licht. und licht bringt positive energie. und das zeigt deinem sternchen, dass du an diesem besonderen tag an ihn denkst
Müüs
19282 Beiträge
12.08.2011 09:20
Zitat von hexe29:

Guten morgen mädels!
Alles fit bei euch? Ich hab jetzt nen termin bei meiner FÄ. Bin so aufgeregt...

heute? oder du hast jetzt einen termin bekommen?
12.08.2011 09:27
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Tina1979:

ICH WILL AUCH

*Ihr wisst ja hoffentlich wie ich es meine*
Natürlich wissen wir das!!!

Wie geht es dir Würmchen? Was macht deine Tempi?
hast du dir auch viren von Lilli geschnappt?
Guten Morgen
Neee, die sollen sich mal die anderen holen, ich habe letztens gaaaanz viele Viren von *grübel* (ich habs vergessen ) bekommen...
Das sollte reichen für diesen Monat, jetzt dürfen die anderen
Aaaaaabbbeeeerrrr schau selbst
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 961611/600486

Ich dachte ja schon ich bekomme nie einen
-
Und wie gehts dir Mausi?
Hast du gut geschlafen?

Brave Tempi

Uhhh ich bin ja so aufgeregt Geschlafen hab ich soweit okay, hatte etwas komische und total zusammhanglose träume
Müüs
19282 Beiträge
12.08.2011 09:28
@tiger: wie hast du es deinem mann gesagt?
12.08.2011 09:47
@ Nenya tut mir leid, dass mein Spülwasser nicht das richtige gesagt hat Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass an deinem fruchtbaren WE ein Unfall passiert
hexe29
8374 Beiträge
12.08.2011 10:15
So Mädels, ich komm grad von meiner FÄ heim. Und sie konnte die Schwangerschaft bestätigen!!! Juhuuuuuuuu!!! Ich freu mich so!

Ich war so aufgeregt! Als die Arzthelferin meinen Blutdruck messen wollte sagte sie: "Sind Sie aufgeregt? Den Wert kann man ja nicht nehmen! Der ist total verfälscht" hihi.... Auf dem US konnte man noch kaum was sehen, ganz winzig liegt das Krümelchen brav dezentral an der Gebärmutterwand, so wie es sein soll. Also keine Eileiter-SS oder so. Zum Glück. Die FÄ meinte laut US bin ich 4+5, sie hat nur Blut abgenommen, um den Röteln-Titer zu bestimmen, weil ich ja mit Kindern arbeite. In 2 Wochen ist der nächste Termin, da wird dann der Rest untersucht!! Ach, ich freu mich so!
page_82
4916 Beiträge
12.08.2011 10:19
Zitat von hexe29:

So Mädels, ich komm grad von meiner FÄ heim. Und sie konnte die Schwangerschaft bestätigen!!! Juhuuuuuuuu!!! Ich freu mich so!

Ich war so aufgeregt! Als die Arzthelferin meinen Blutdruck messen wollte sagte sie: "Sind Sie aufgeregt? Den Wert kann man ja nicht nehmen! Der ist total verfälscht" hihi.... Auf dem US konnte man noch kaum was sehen, ganz winzig liegt das Krümelchen brav dezentral an der Gebärmutterwand, so wie es sein soll. Also keine Eileiter-SS oder so. Zum Glück. Die FÄ meinte laut US bin ich 4+5, sie hat nur Blut abgenommen, um den Röteln-Titer zu bestimmen, weil ich ja mit Kindern arbeite. In 2 Wochen ist der nächste Termin, da wird dann der Rest untersucht!! Ach, ich freu mich so!

Ohh das ist toll.
Hast ein Foto bekommen????
Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen
12.08.2011 10:20
Zitat von hexe29:

Das is schön Aber wo is das Bild
hexe29
8374 Beiträge
12.08.2011 10:22
Nein, hab leider kein Bild. Der Krümel ist noch so klein, dass man ihn kaum gesehen hat aufm US (die FÄ meinte so: "das sind ja die Kreuze zum Markieren fast größer." hihi). Nächstes Mal dann!!
12.08.2011 10:25
Zitat von hexe29:

Nein, hab leider kein Bild. Der Krümel ist noch so klein, dass man ihn kaum gesehen hat aufm US (die FÄ meinte so: "das sind ja die Kreuze zum Markieren fast größer." hihi). Nächstes Mal dann!!

Uhh Da bin ich ja mal gespannt =)

Ich finde voll witzig, dass du und Lilli fast identische ETs habt
page_82
4916 Beiträge
12.08.2011 10:26
Zitat von hexe29:

Och schade,
aber in 2 Wochen gibts dann n' Bild ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt