Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Dieda
4625 Beiträge
12.08.2011 10:26
Guten Morgen an alle!

Hab die 106 Beiträge nur kurz überflogen. Aber das wichtigste:

Wie jetzt, Tiger ist schwanger?!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute!!!!!!!!!!!!



Dieda
4625 Beiträge
12.08.2011 10:26
... ist ja aber ehrlich gesagt auch kein Wunder, so wie du den Babystaub abgesahnt hast...!!!!
hexe29
8374 Beiträge
12.08.2011 10:28
Zitat von Tina1979:

Zitat von hexe29:

Nein, hab leider kein Bild. Der Krümel ist noch so klein, dass man ihn kaum gesehen hat aufm US (die FÄ meinte so: "das sind ja die Kreuze zum Markieren fast größer." hihi). Nächstes Mal dann!!


Uhh Da bin ich ja mal gespannt =)

Ich finde voll witzig, dass du und Lilli fast identische ETs habt


Ja, das ist echt witzig! Mal schauen, wer "das Rennen" gewinnt.
Natüüüüürlich gibt's dann nächstes Mal das Bild (wenn alles in Ordnung ist).
12.08.2011 10:28
Klar wird alles in Orndung sein Hexe Und ich freue mich schon auf das US-Bild
hexe29
8374 Beiträge
12.08.2011 10:29
Na hoffentlich. Deine Voraussagen haben bei mir bisher ja gestimmt
Bin auch schon echt gespannt...
12.08.2011 10:31
So Hexe, jetzt bist du dran ne Vorhersage zu treffen, wer als nächstes alles SW wird

Schwangere sollen dafür ne gespür haben, habe ich mal gehört

ALSO LOS
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.08.2011 10:35
Zitat von Tina1979:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Tina1979:

ICH WILL AUCH

*Ihr wisst ja hoffentlich wie ich es meine*
Natürlich wissen wir das!!!


Wie geht es dir Würmchen? Was macht deine Tempi?
hast du dir auch viren von Lilli geschnappt?
Guten Morgen
Neee, die sollen sich mal die anderen holen, ich habe letztens gaaaanz viele Viren von *grübel* (ich habs vergessen ) bekommen...
Das sollte reichen für diesen Monat, jetzt dürfen die anderen
Aaaaaabbbeeeerrrr schau selbst
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 961611/600486

Ich dachte ja schon ich bekomme nie einen
-
Und wie gehts dir Mausi?
Hast du gut geschlafen?


Brave Tempi

Uhhh ich bin ja so aufgeregt Geschlafen hab ich soweit okay, hatte etwas komische und total zusammhanglose träume
Jaaa sie soll jetzt auch brav und artig bleiben und jaaaa nicht sinken!!!!
-
@Träume ERZÄÄÄHL
hexe29
8374 Beiträge
12.08.2011 10:37
Oje, ich und orakeln....
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.08.2011 10:38
Zitat von hexe29:

So Mädels, ich komm grad von meiner FÄ heim. Und sie konnte die Schwangerschaft bestätigen!!! Juhuuuuuuuu!!! Ich freu mich so!

Ich war so aufgeregt! Als die Arzthelferin meinen Blutdruck messen wollte sagte sie: "Sind Sie aufgeregt? Den Wert kann man ja nicht nehmen! Der ist total verfälscht" hihi.... Auf dem US konnte man noch kaum was sehen, ganz winzig liegt das Krümelchen brav dezentral an der Gebärmutterwand, so wie es sein soll. Also keine Eileiter-SS oder so. Zum Glück. Die FÄ meinte laut US bin ich 4+5, sie hat nur Blut abgenommen, um den Röteln-Titer zu bestimmen, weil ich ja mit Kindern arbeite. In 2 Wochen ist der nächste Termin, da wird dann der Rest untersucht!! Ach, ich freu mich so!
Ohhh wie schön hexe
Das mit dem Blutdruck hatte ich auch
Aber die kamen nicht von allein drauf, meinten sogar naja so aufgeregt könnte ich ja nicht sein, ich hätte ja schon vorher zu hause positiv getestet
-
Hast du ein Bild????????????????????????
12.08.2011 10:39
@ Würmchen *tempi nach oben puste*

Ich hab davon geträumt das meine Schwester ihr Auto verkaufen wollte, dabei hat meine Schwester nicht mal nen Führerschein. Dann waren wir auf einmal bei meiner Tante in Bayern.. Und von jetzt auf sofort, war ich mit meinem Schatz und dessen Bruder im Park, wo wir die mit einer Frau gesungen haben .... Total bekloppt sag ich dir

Würmchen2009
35738 Beiträge
12.08.2011 10:40
Zitat von Tina1979:

@ Würmchen *tempi nach oben puste*

Ich hab davon geträumt das meine Schwester ihr Auto verkaufen wollte, dabei hat meine Schwester nicht mal nen Führerschein. Dann waren wir auf einmal bei meiner Tante in Bayern.. Und von jetzt auf sofort, war ich mit meinem Schatz und dessen Bruder im Park, wo wir die mit einer Frau gesungen haben .... Total bekloppt sag ich dir


Ach komm aber genau diese Träume sind doch die Besten
Dieda
4625 Beiträge
12.08.2011 10:43
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Tina1979:

@ Würmchen *tempi nach oben puste*

Ich hab davon geträumt das meine Schwester ihr Auto verkaufen wollte, dabei hat meine Schwester nicht mal nen Führerschein. Dann waren wir auf einmal bei meiner Tante in Bayern.. Und von jetzt auf sofort, war ich mit meinem Schatz und dessen Bruder im Park, wo wir die mit einer Frau gesungen haben .... Total bekloppt sag ich dir


Ach komm aber genau diese Träume sind doch die Besten


Na ihr seid gut. Ich hab mal geträumt, mein Bruder sei gestorben, total real, und die ganze Familie sei um sein Sterbebett herumgestanden und ich musste echt weinen, da hat um halb drei Uhr morgens wirklich das Telefon geklingelt und ich dachte, dass ist jetzt jemand, der mir die Nachricht überbringt...
hexe29
8374 Beiträge
12.08.2011 10:43
Danke Würmchen
Nein, hab leider kein Bild. Der Krümel ist noch so klein, hat man nur ganz winzig im US gesehen. Nächstes Mal dann!

So, ich hab mir vorher zur Feier des Tages ein Schokocroissant gekauft (auf so was verzichte ich normalerweise wegen der kiloweise Butter darin ) und werde es nun mit einer Tasse Kaffee genießen...

Boah apropos Essen: da war ne Frau im Wartezimmer, die hat ne Bäckertüte ausgepackt kaum dass se gesessen ist und fing an ein Milchhörnchen nachm anderen wie ein Schwein zu (fr)essen. Da wurde es einem echt schlecht. So'n Mädel und ich haben uns angeguckt und nur den Kopf geschüttelt. Leut gibt's....
12.08.2011 10:44
Ja, dann weiß man gleich, dass man geträumt hat *fg* Oh mann...

Juhu endlich Wochenende.. aber ich muss gleich noch einkaufen fahren, weil nämlich bei uns der ganze Kühlschrank leer is

Und weil ich ja hoffe, dass Würmchen und schatten schwanger sind

Baby
Baby
Baby
Baby
Baby
hexe29
8374 Beiträge
12.08.2011 10:46
@Träume: ja, Träume sind manchmal echt verrückt. Aber da sieht man mal, womit sich das Gehirn so beschäftigt. Ich hab heut nacht vom FA-Besuch geträumt. Auch sehr merkwürdig. Ich hab auch immer sehr reale, aber auch verrückte Träume. Mein Freund hat in der Nacht von So auf Mo geträumt, ich hätte ein Kind bekommen und Montag früh hab ich ja dann auch positiv getestet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt