Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
12.08.2011 10:47
Zur Sicherheit nochmal ein paar:
12.08.2011 10:49
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.08.2011 10:50
Zitat von Tina1979:

Ja, dann weiß man gleich, dass man geträumt hat *fg* Oh mann...

Juhu endlich Wochenende.. aber ich muss gleich noch einkaufen fahren, weil nämlich bei uns der ganze Kühlschrank leer is

Und weil ich ja hoffe, dass Würmchen und schatten schwanger sind

Baby
Baby
Baby
Baby
Baby
Ach Gott bist du süüüüüß
Müüs
19282 Beiträge
12.08.2011 10:51
oh hexe. ich freu mich so für dich. bin gespannt auf dein erstes bild
thema traum: ich hab heut nacht geträumt ich hätte ne zahnspange
Müüs
19282 Beiträge
12.08.2011 10:52
das ist ausm internet:
"Zahnspangen-Träume können Aggressionshemmung bedeuten. Alle Arten von Zahnschäden gehen oft in die gleiche Richtung: Die eigene Fähigkeit, sich im Leben "durchzubeißen", ist beeinträchtigt und der Traum spiegelt dies wider."

öhh nein
12.08.2011 10:52
Ja, Viren kann ich euch ja nicht geben
Aber ich kann euch ganz viel Glück zukommen lassen
Ich wünsche es euch von ganzem Herzen
hexe29
8374 Beiträge
12.08.2011 10:56
Haha das mit der Zahnspange ist ja geil!!
Ich schmeiß mich weg! Soso, bist du also aggressiv?? Verdrängte Aggressionen würde der liebe Siegi Freud das sicher nennen!
12.08.2011 10:58
So meine lieben, ich bin jetzt erstmal weg
Der Einkauf wartet auf mich

Fühlt euch alle geknuddelt
Dieda
4625 Beiträge
12.08.2011 11:01
Zitat von Müüs86:

das ist ausm internet:
"Zahnspangen-Träume können Aggressionshemmung bedeuten. Alle Arten von Zahnschäden gehen oft in die gleiche Richtung: Die eigene Fähigkeit, sich im Leben "durchzubeißen", ist beeinträchtigt und der Traum spiegelt dies wider."

öhh nein

tss.... na sowas. Als ich eine Zahnspange trug (war vor ca. 3 Jahren), hatte ich des öftern geträumt, mein Freund betrüge mich. Ein Traum war dann so real, dass ich ihm beim Aufwachen eine gescheuert habe und ihm gesagt habe, er solle sich gefälligst entschuldigen Ich war wohl doch noch nicht ganz wach
hexe29
8374 Beiträge
12.08.2011 11:02
Viel Erfolg beim Einkauf! Auf dass nicht so viele Rentner unterwegs sind
*knuddel* zurück!
Müüs
19282 Beiträge
12.08.2011 11:04
Zitat von Dieda:

Zitat von Müüs86:

das ist ausm internet:

öhh nein

tss.... na sowas. Als ich eine Zahnspange trug (war vor ca. 3 Jahren), hatte ich des öftern geträumt, mein Freund betrüge mich. Ein Traum war dann so real, dass ich ihm beim Aufwachen eine gescheuert habe und ihm gesagt habe, er solle sich gefälligst entschuldigen Ich war wohl doch noch nicht ganz wach

HAHA geil
Müüs
19282 Beiträge
12.08.2011 11:05
Zitat von hexe29:

Haha das mit der Zahnspange ist ja geil!!
Ich schmeiß mich weg! Soso, bist du also aggressiv?? Verdrängte Aggressionen würde der liebe Siegi Freud das sicher nennen!

also ich hab ganz ernsthaft keine aggressionen in mir. bin die ruhe in person
hexe29
8374 Beiträge
12.08.2011 11:17
Ich bin ja auch kein Freud-Verfechter, auch wenn ich Psychologin bin!!
page_82
4916 Beiträge
12.08.2011 11:20
Zitat von Dieda:

Zitat von Müüs86:

das ist ausm internet:

öhh nein

Der Arme, der wußt bestimmt nich, was los ist
Dieda
4625 Beiträge
12.08.2011 11:25
Zitat von page_82:

Zitat von Dieda:

Zitat von Müüs86:

das ist ausm internet:

öhh nein

Der Arme, der wußt bestimmt nich, was los ist

nee, wusste er nicht, aber er hat sich vorsichtshalber mal erst entschuldigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt