Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
12.08.2011 19:42
Zitat von Usa83:

Zitat von Müüs86:

dann lasst alles weg und herzelt freischnauze

ja, das würde ich auch sagen.
ich würde auch nich messen an deiner stelle. damit setzt du dich genauso unter druck, wie mit ovus.... das is im endeffekt das gleiche.
ich würde das auch nicht machen. ich hab mir im kalender angeguckt, wann ich meinen ES haben müsste und dann haben wir drumherum immer im 2 tages abstand geherzelt.... gut, dem ollen hab ich nich gesagt, dass ich es habe das setzt mann ja auch unter druck

stimmt. ob man durch die tempi erkennt wann ES ist oder durch den Ovu... egal
12.08.2011 19:44
Zitat von Müüs86:

Zitat von Usa83:

Zitat von Müüs86:

ich würde auch nich messen an deiner stelle. damit setzt du dich genauso unter druck, wie mit ovus.... das is im endeffekt das gleiche.
ich würde das auch nicht machen. ich hab mir im kalender angeguckt, wann ich meinen ES haben müsste und dann haben wir drumherum immer im 2 tages abstand geherzelt.... gut, dem ollen hab ich nich gesagt, dass ich es habe das setzt mann ja auch unter druck

jjaa

kann aber nicht genau sagen wenn mein es ist weil ich noch keinen regelmäßigen zykuls habe
Usa83
34792 Beiträge
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Usa83:

Zitat von Würmchen2009:

Habe das Dnake mal rausgelöscht, es soll ja ncihts schief gehen hier!!!!!!

wozu so´n mod gut is
nicht dass ich nachher ne Kündigung bekomme

ach was das war doch nur zum besten derr userinnen hier
Zitat von Usa83:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Usa83:

Zitat von Würmchen2009:

Habe das Dnake mal rausgelöscht, es soll ja ncihts schief gehen hier!!!!!!

wozu so´n mod gut is
nicht dass ich nachher ne Kündigung bekomme

ach was das war doch nur zum besten derr userinnen hier

genau
Usa83
34792 Beiträge
12.08.2011 19:46
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Müüs86:

Zitat von Usa83:

Zitat von Müüs86:

jjaa

kann aber nicht genau sagen wenn mein es ist weil ich noch keinen regelmäßigen zykuls habe

ja, aber is doch egal!! du setzt dich damit unter druck.
meist is es auch so, dass man zur fruchttbaren zeit, etwas "geiler" ist. sprich, dau hast iwi automatisch mehr lust, den kerl zu vernaschen
lass den ganzen kram weg... auch wenn dein zyklus unregelmäßig ist, vielleicht kannst du es ungefähr berchnenen und dann machst du einfach mal los
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.08.2011 19:46
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Usa83:

Zitat von Schattenkind:

he mädels

schlcht drauf schatti??

mmhh

jjaa

wenn ich die sehe

https://www.mynfp.de/display/view/h7ggl5efxydm/

aber denke geht bei mir eh nicht mit den messen

und ihr werft mit viren um euch und keine kommen bei mir an

sehe nur schwangere und hier werden es auch alle
Ach Schatti
So kannst es ja auch nicht sagen, es gibt ja leider genug Hibblerinnen hier, die auch noch auf ihr Würmchen warten müssen
Vielleicht solltest du das Messen einfach nachlassen und einfach drauf los herzeln, das war schon immer die beste Methode!!!
Auch du wirst bald ein Bild von einem positiven SS-Test hochladen können!!!!!
Fühl dich gedrückt!!
Müüs
19282 Beiträge
12.08.2011 19:47
[size=30] an alle schwangeren: wer möchte darf gern ein bauchi-bild einstellen [/size]
12.08.2011 19:48
Zitat von Usa83:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Müüs86:

Zitat von Usa83:

Zitat von Müüs86:

jjaa

meist is es auch so, dass man zur fruchttbaren zeit, etwas "geiler" ist. sprich, dau hast iwi automatisch mehr lust, den kerl zu vernaschen
lass den ganzen kram weg... auch wenn dein zyklus unregelmäßig ist, vielleicht kannst du es ungefähr berchnenen und dann machst du einfach mal los

denke meinen es ja zu merken

aber werde es nächsten monat nochmal mit messen versuchen dann wollen mein schatz und ich mal schauen was wir machen

vielleicht brauche ich es ja nicht mal versuchen

auch ohne tempi anstieg kann man sw sein wenn auch weniger wahrscheinlich aber möglich
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.08.2011 19:49
Zitat von Usa83:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Müüs86:

Zitat von Usa83:

Zitat von Müüs86:

jjaa

Oder kauf dir bei Ebay diese mega packungen, dann kannste jeden tag ein machen, die kosten auch echt nicht viel
Würmchen2009
35738 Beiträge
Zitat von Müüs86:

[size=30] an alle schwangeren: wer möchte darf gern ein bauchi-bild einstellen [/size]
Soll ich den Anfang machen mit einem Bauchbild aus meiner 1. SS? Vielleicht trauen sie sich dann
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Usa83:

Zitat von Schattenkind:

he mädels

schlcht drauf schatti??

mmhh

jjaa

wenn ich die sehe

https://www.mynfp.de/display/view/h7ggl5efxydm/

aber denke geht bei mir eh nicht mit den messen

und ihr werft mit viren um euch und keine kommen bei mir an

sehe nur schwangere und hier werden es auch alle
Ach Schatti
So kannst es ja auch nicht sagen, es gibt ja leider genug Hibblerinnen hier, die auch noch auf ihr Würmchen warten müssen
Vielleicht solltest du das Messen einfach nachlassen und einfach drauf los herzeln, das war schon immer die beste Methode!!!
Auch du wirst bald ein Bild von einem positiven SS-Test hochladen können!!!!!
Fühl dich gedrückt!!

wie ich bei usa sagte werde ich nur noch einen üz messen dann werden mein schatz und ich weiter sehen

ja weis aber habe gerade so eine depriphase
voll schlimm
12.08.2011 19:50
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Müüs86:

Soll ich den Anfang machen mit einem Bauchbild aus meiner 1. SS? Vielleicht trauen sie sich dann

jjaa
Müüs
19282 Beiträge
12.08.2011 19:50
jaaaaa
Usa83
34792 Beiträge
12.08.2011 19:52
Zitat von Müüs86:

ich seh aus, wie im 6. monat... weil mein speckbauch nur hochgedrückt wird und ich echt derbe weit aussehe... ich weiß aber,, dass es mehr speck, als baby is...
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.08.2011 20:01
OK jetzt bekommt ihr die volle Bauchbild Dröhnung *lach*

12. Woche mehr Speck als Babybauch
-
-
16. Woche

-
-
21. Woche

-
-
23. Woche

-
-
28. Woche

-
-
34. Woche mehr habe ich leider nicht, weil ich nicht so schnell mit der Geburt gerechnet hätte, meine Kleine musste 38+1 eingeleitet werden und das wär ja ungefähr der nächste Zeitraum fürs Foto, habe es im Krnakenhaus aber vergessen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt