Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
12.08.2011 20:04
Bei mir sieht man eh noch nix. Bin ja noch net weit
Herzl
11328 Beiträge
12.08.2011 20:05
Waaaaaaaaaaaaahnsinn Würmchen!!!
hexe29
8374 Beiträge
12.08.2011 20:12
Hui cool!
Hab grad zu schatzi gesagt, dass wir das auch dokumentieren müssen Morgen mal mit nem "vorher"bild beginnen...
Müüs
19282 Beiträge
12.08.2011 20:17
waaaaaaaaahnsinns bilder würmchen.
ja hexe... bin gespannt
Dieda
4625 Beiträge
12.08.2011 20:49
Immer werden alle Viren von anderen abgestaubt, das ist unfair!!! Kein Wunder, werd ich nicht schwanger! Ich will Viren per pn oder Post zugeschickt erhalten! Gefälligst!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.08.2011 08:33
Zitat von Müüs86:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von 10.07.09:

Zitat von Tiger-Lilli:

Tests 11.08.2011

guckt mal

Herzlichen Glückwunsch

Dankeschöööööön

wie hast du es deinem mann gesagt? und wie hat er reagiert? habt ihr zusammen geweint?

Der war arbeiten Habe ihn angerufen wie eine Furie und ins tele geschreit und halb geweint, weil ich war soo unendlich aufgeregt. Wollte ihn ja überraschen, aber das ging in die Hose
Müüs
19282 Beiträge
13.08.2011 09:55
kann es mir lebhaft vorstellen
und dann??
13.08.2011 13:57
WÜRMCHEN? WÜRMCHEN?

Ich will deine Kurve sehen
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.08.2011 15:28

Tina Tina Tina hier ist sie
bitte einmal kräftig pusten
https://www.mynfp.de/display/view/qsoozzns7guu/
-
-
Mache mir aber kein Kopf ehrlich gesagt, ich kann mir vorstellen, dass es ein Östrogenabsacker ist, dazu kommt dass ich spät ins bett bin und über eine Stunde vor meiner normalen zeit gemessen habe
Die nächsten 1-3 Tage wird es wieder interessant, denn ist es nur ein Östrogenabsacker sollte sie spätestens nachm 3. Tag wieder steigen
-
-
Und wie geht es dir?
Regel eigentlich schon vorbei
Im wie vielten ÜZ bist du jetzt?
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.08.2011 15:29
Zitat von Müüs86:

und dann??
Jaaa genau und dann????? Wills auch wissen!!!!!!
10.07.09
502 Beiträge
13.08.2011 15:34
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Müüs86:

und dann??
Jaaa genau und dann????? Wills auch wissen!!!!!!

ich auch ich auch
13.08.2011 16:05
Zitat von Würmchen2009:

-
-
Mache mir aber kein Kopf ehrlich gesagt, ich kann mir vorstellen, dass es ein Östrogenabsacker ist, dazu kommt dass ich spät ins bett bin und über eine Stunde vor meiner normalen zeit gemessen habe
Die nächsten 1-3 Tage wird es wieder interessant, denn ist es nur ein Östrogenabsacker sollte sie spätestens nachm 3. Tag wieder steigen
-
-
Und wie geht es dir?

Tempi nach oben puste
Ich hoffe sehr, dass die Tempi das mit dem Pustefix akzeptiert

Meine Mens is schon seit Di weg Und ja, jetzt warte ich artig auf den ES Denke der wird nächste Woche sein Da wird wieder geherzelt

Ich bin jetzt im keine Ahnung ÜZ *gg* Hab irgendwann mal aufgehört zu zählen.. Die letzte FG hatte ich im Dez. 2009/Jan. 2010..

Würmchen2009
35738 Beiträge
13.08.2011 16:08
Zitat von Tina1979:

Zitat von Würmchen2009:

-
-
-
-
Und wie geht es dir?

Tempi nach oben puste

Meine Mens is schon seit Di weg Und ja, jetzt warte ich artig auf den ES Denke der wird nächste Woche sein Da wird wieder geherzelt

Ich bin jetzt im keine Ahnung ÜZ *gg* Hab irgendwann mal aufgehört zu zählen.. Die letzte FG hatte ich im Dez. 2009/Jan. 2010..

Oh
Das tut mir Leid
Wusste auch gar nicht, dass ihr schon sooo lange hibbelt...
Habt ihr euch Hilfe geholt? Misste du Tempi oder machst andere Sachen zur ES Bestimmung?
13.08.2011 16:11
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Würmchen2009:

-
-
-
-
Und wie geht es dir?

Tempi nach oben puste

Oh
Das tut mir Leid
Wusste auch gar nicht, dass ihr schon sooo lange hibbelt...
Habt ihr euch Hilfe geholt? Misste du Tempi oder machst andere Sachen zur ES Bestimmung?

Süsse wir hibbeln jetzt ca. 3,5-4 jahre Da hört man echt auf ÜZ zu zählen Und zu Bestimmung des ES nutze ich jetzt Ovus Durchchecken hab ich mich auch schon lassen, da ist aber nix auffälliges. Und da ich ja schon "öfter" SW war, weiß ich ja das es klappt. Wollte halt nicht bleiben die letzen male.. Hoffe beim nächstenmal schon

Und bei dir sonst alles klar?
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.08.2011 16:35
Wow, respekt Mausi!!!
Nach so langer Zeit alles noch so locker zu sehen, das können wohl nicht viele
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bei der Menge SS-Viren sollte es doch diesen Monat klappen!!!
-
Ja mir gehts gut, haben heute unsere bei Ebay ersteigerten Sofas abgeholt
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S098758 03
2 Stück davon für 62€
Bin gerade dabei die Bezüge alle zu waschen und demnächst wollen wir uns noch Bezüge in schwarz kaufen, finde die sooo cool, weil mit nem anderen Bezug hast gleich ne neue Couch so zu sagen und die sind TOP in Schuss, also da waren 62euro echt ein mega Schnäppchen für 2
Dann mache ich nenbenbei noch essen *yummy*
Heute gibt Hähnchenbrustfilet auf Zwiebel- Möhren Gemüse mit Kartoffelpü
Und was gibts bei dir? Was machst denn am Wochenende so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt