Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
12.08.2011 19:28
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
@ Usa was ich schon die ganze Zeit gefragt haben wollte (ich habs bestimmt überlesen); aber hast du deinem Chef jetzt gesagt das du SW bist ? Ich meine wegen dem Rauchen usw. ?
ja. ich habs gesagt. und jetzt achten sie immer drauf, dass die tür zu ist... naja, is ne schiebetür und durch das türloch zieht es dennoch... aber gut. sie achten jetzt wenigstens verstärkt drauf![]()
Na aber wenigstens achten sie daraud
Das is doch schon eimal was
12.08.2011 19:29
Zitat von Usa83:
Zitat von Schattenkind:
he mädels![]()
schlcht drauf schatti??
mmhh
jjaa
wenn ich die sehe
https://www.mynfp.de/display/view/h7ggl5efxydm/
aber denke geht bei mir eh nicht mit den messen
und ihr werft mit viren um euch und keine kommen bei mir an
sehe nur schwangere und hier werden es auch alle
12.08.2011 19:31
Zitat von Tina1979:
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
@ Usa was ich schon die ganze Zeit gefragt haben wollte (ich habs bestimmt überlesen); aber hast du deinem Chef jetzt gesagt das du SW bist ? Ich meine wegen dem Rauchen usw. ?
ja. ich habs gesagt. und jetzt achten sie immer drauf, dass die tür zu ist... naja, is ne schiebetür und durch das türloch zieht es dennoch... aber gut. sie achten jetzt wenigstens verstärkt drauf![]()
Na aber wenigstens achten sie daraudDas is doch schon eimal was
![]()
richtig. der eine junior hat den anderen junior letztens auch angemozt... mensch.. mach die tür zu, wir haben hier ne schwangere sittzen...
* *
@ schatti.... ach mensch.. früher oder später wirst du auch posittiv testen
nur nich aufgebeen
12.08.2011 19:32
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
![]()
richtig. der eine junior hat den anderen junior letztens auch angemozt... mensch.. mach die tür zu, wir haben hier ne schwangere sittzen...![]()
![]()
*
Das is ja genial
Ich glaub das schmunzel hätte ich mir dann nicht verkneifen können *gg
12.08.2011 19:34
Zitat von Tina1979:
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
![]()
richtig. der eine junior hat den anderen junior letztens auch angemozt... mensch.. mach die tür zu, wir haben hier ne schwangere sittzen...![]()
![]()
*
Das is ja genial![]()
Ich glaub das schmunzel hätte ich mir dann nicht verkneifen können *gg
ich hab auch in mich reingeschmunzelt
das war echt lustig
12.08.2011 19:35
Zitat von Müüs86:
@schatten: hör doch auf mit dem messen und mach ovus![]()
mh wollen wir noch nicht
ist ja noch mehr druck
denke das ist schlimmer als messen
weil dann haste ja den druck das wenn der posi ist wirklichen herzlen solltest
12.08.2011 19:36
klar wird es das
aber irgendwie ist zur zeit bei uns alles verhext
aber irgendwie ist zur zeit bei uns alles verhext
12.08.2011 19:37
Zitat von Müüs86:
dann lasst alles weg und herzelt freischnauze![]()
mmhh messen werden wir weiter aber denke ist dann nur noch kontrolle aber ohne das zwingen um 3zu messen
12.08.2011 19:38
Hmmmm
Mir fällt gerade auf (wegen Müüs) wir haben noch gar keine Bauchbilder gesehen, oder?!
Sieht man bei euch überhaupt schon was
AAAAHHHHHH
Mir fällt gerade auf (wegen Müüs) wir haben noch gar keine Bauchbilder gesehen, oder?! Sieht man bei euch überhaupt schon was
AAAAHHHHHH
12.08.2011 19:40
Zitat von Tina1979:
HmmmmMir fällt gerade auf (wegen Müüs) wir haben noch gar keine Bauchbilder gesehen, oder?!
Sieht man bei euch überhaupt schon wasAAAAHHHHHH
haben von gar keinen bauchiiiee bilder
12.08.2011 19:41
Zitat von Müüs86:
dann lasst alles weg und herzelt freischnauze![]()
ja, das würde ich auch sagen.
ich würde auch nich messen an deiner stelle. damit setzt du dich genauso unter druck, wie mit ovus.... das is im endeffekt das gleiche.
ich würde das auch nicht machen. ich hab mir im kalender angeguckt, wann ich meinen ES haben müsste und dann haben wir drumherum immer im 2 tages abstand geherzelt.... gut, dem ollen hab ich nich gesagt, dass ich es habe
das setzt mann ja auch unter druck
12.08.2011 19:41
nein haben wir nicht. bin auch ehrlich enttäuscht
also ich werd direkt eins reinstellen.. quasi ein vorher-foto
also ich werd direkt eins reinstellen.. quasi ein vorher-foto
12.08.2011 19:42
Zitat von Usa83:
Zitat von Würmchen2009:
Habe das Dnake mal rausgelöscht, es soll ja ncihts schief gehen hier!!!!!!
![]()
![]()
![]()
wozu so´n mod gut is![]()
![]()
![]()
nicht dass ich nachher ne Kündigung bekomme
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt