Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
23.08.2011 19:30
Zitat von Tina1979:
is bestimmt toll, dass würmchen so zu sehn
![]()
Wenn es dann noch strampelt usw![]()
ja, es war ziemlich aktiv
schatzi war das erste mal mit und er war ganz begeistert
23.08.2011 19:30
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
is bestimmt toll, dass würmchen so zu sehn
![]()
Wenn es dann noch strampelt usw![]()
ja, es war ziemlich aktiv![]()
schatzi war das erste mal mit und er war ganz begeistert![]()
Das glaub ich dir sofort
Is bestimmt unbeschreiblich
Könnte man FAST neidisch werden
23.08.2011 20:14
Ich weiss die Babybilder und positiven Test stehen hier im Vordergrund aber heute fühle ich mich ein klitzekleines Bisschen überlesen
23.08.2011 20:15
Hibbelliste
NMT AUGUST
NanuNina ; .. Jahre; Bundesland ; NMT:22.08 ; ?. ÜZ SST: ......
Biene77 33 Jahre; Bayern NMT: 23.08. 8. ÜZ SST: ......
mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: 25.08. 2. ÜZ SST: ......
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 25.08. ; 3. ÜZ SST: 28.08.
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 27.08. 16. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 27.08. ; 3 ÜZ SST: ......
WildAngel ; 31 Jahre; Hessen ; Nmt: 28.08. ; 1. ÜZ SST: 28.08.
Kija ; 25 Jahre; Saarland ; Nmt: 29.08. ; 1. ÜZ SST: ......
10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: 31.08. ; 2. ÜZ SST: ...... NMT SEPTEMBER
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; Nmt: 01.09. ; 2. ÜZ SST: ......
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:07.09. ; 7. ÜZ SST: ......
MeMyselfAndI ; 29 Jahre ; Stuttgart ; Nmt: 08.09. ; 1 ÜZ nach FG SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: 10.09 SST: ......
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 17.09. 3. ÜZ SST: 19.09.
Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: 20.09. ; 2. ÜZ SST: 20.09. NMT OKTOBER
Georgevel : .26 Jahre; England ; NMT: 03.10 ab beendigung der Pille SST: 06.10.
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November NMT NOVEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:19.11.; Hibbelt ab: Oktober NMT DEZEMBER
*
Hibbelpause/ NMT unklar
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 07.09 ; SST: nicht vor August 2012
*
Was ist mit euch???
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 09.02.2012
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 11.02.2012
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
voraussichtlicher ET: 04.03.2012
Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ;
voraussichtlicher ET:21.03.2012
Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-pomm ;
voraussichtlicher ET: 08.04.2012
Hexe 29 Jahre; Bundesland
voraussichtlicher ET: 10.04.2012
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 19.04.2012
Honey1978 33 Jahre; NRW
voraussichtlicher ET:22.04.2012 *
*
Damit sie jetzt nicht in vergessenheit gerät
23.08.2011 20:15
Zitat von nenya:
Ich weiss die Babybilder und positiven Test stehen hier im Vordergrund aber heute fühle ich mich ein klitzekleines Bisschen überlesen![]()
Worum? wieso? weshalb?
23.08.2011 20:20
Die Überschrift ist echt schön, aber irgendwie hab ich das Gefühl, den Anschluss zu verlieren.
Ich weiß, dass ich Zur Zeit echt selten hier bin. Liegt einfach an der Arbeit und am Umzug.
Ich weiß, dass ich Zur Zeit echt selten hier bin. Liegt einfach an der Arbeit und am Umzug.
23.08.2011 20:21
Zitat von page_82:
Die Überschrift ist echt schön, aber irgendwie hab ich das Gefühl, den Anschluss zu verlieren.
Ich weiß, dass ich Zur Zeit echt selten hier bin. Liegt einfach an der Arbeit und am Umzug.
Quatsch Page du verlierst hier nicht den Anschluss
23.08.2011 20:24
Zitat von page_82:
Die Überschrift ist echt schön, aber irgendwie hab ich das Gefühl, den Anschluss zu verlieren.
Ich weiß, dass ich Zur Zeit echt selten hier bin. Liegt einfach an der Arbeit und am Umzug.
Du verlierst nicht den Anschluss süsse du bleibst hier sonst gibt es
Den ich darf ja auch nicht gehen
*
Tina ich hatte mal vor naja weis ich nicht wieviel seiten was geschrieben und keiner hat mich beachtet
Zitat von nenya:
Juhu mein Hase hat nächste woche Urlaub, jetzt hoffe ich das es bei mir auch klappt und ich die Nächste Woche frei bekomme, dann haben wir mal wieder ein paar tage mehr von uns.
Was wir dann machen weiss ich nicht. Ich lass mich einfach mal überraschen![]()
*
Habe meinem Schatz gestern abend dann von meinem Plan erzählt er ist komplett damit einverstanden das wir die Pille in spätestens 9 Monaten wieder absetzten und dann habe ich ihm noch gesagt wenn ich den Sch*** schlucke darf er das geflälligst auch bezahlen. Er so ja klar was dachtest du den![]()
Also ca. 9 Monate Pille, mit der letzten Pille dann auch die letzte Zigarette und die 1. Folsäure Tablette.
Und dann sobald er den Festvertrag unterschrieben hat, darf endlich losgehibbelt werden.
Also müssen mein Schatz und ich jetzt ganz fest Hoffen und die Daumen drücken das er im August dann endlich seinen Festvertrag bekommt.
*
Anewor warst du schon beim FA?
*
Wie war euer Tag heute so?
*
Ich habe heute mal wieder gemerkt das ich so gar keine Lust mehr auf meine Arbeit habe, alles nervt mich, sobald ich da bin, bin ich direkt genervt das kann doch nicht gut sein![]()
![]()
Sobald ich Feierabend habe geht es mir auch schon besser.![]()
![]()
23.08.2011 20:31
Wollt ihr denn weg fahren, wenn dein Schatz frei hat?
Und die 9 Monate bekommen wir hier schnell rum
Glaub mir
Ich texte dich schon zu..
Und das du keien Lust auf Arbeit hast verstehe ich total *g
bin ja noch krankgeschrieben
*knuddel*
Und die 9 Monate bekommen wir hier schnell rum
Glaub mir
Ich texte dich schon zu..
Und das du keien Lust auf Arbeit hast verstehe ich total *g
bin ja noch krankgeschrieben
*knuddel*
23.08.2011 20:35
Ihr seid süß.
Und ehhh mir nenya den Hintern versohlt
Ich hoffe ja echt, dass alles balde vorbei ist und ich an nem richigen Rechner sitze, der auch schnell ist. Die Möhre hier ist einfach schrecklich,
*
Ist es bei euch auch so heiß? Jetzt hat es auch noch geregne, iiihhhhhh
Und ehhh mir nenya den Hintern versohlt
Ich hoffe ja echt, dass alles balde vorbei ist und ich an nem richigen Rechner sitze, der auch schnell ist. Die Möhre hier ist einfach schrecklich,
*
Ist es bei euch auch so heiß? Jetzt hat es auch noch geregne, iiihhhhhh
23.08.2011 20:37
Zitat von Tina1979:
Wollt ihr denn weg fahren, wenn dein Schatz frei hat?
Und die 9 Monate bekommen wir hier schnell rumGlaub mir
Ich texte dich schon zu..
![]()
Und das du keien Lust auf Arbeit hast verstehe ich total *g
bin ja noch krankgeschrieben![]()
*knuddel*
Ich weiss es nicht, ich muss morgen mal abklären ob das klappt ich hoffe es sooooo sehr, will einfach nur die Zeit mit meinem Schatz genießen das sind ja immerhin 9 tage am Stück.
*
Du bist sooo süss ich glaube dir das ich mit euch die neun Monate gut umbekommen eigentlich sind es ja fast 12 Monate.
Wir müssen ja erstmal abwarten ob wir den Festvertrag bekommen.
*
Also die Arbeit kotzt mich derzeit einfach nur an. Ich hoffe ja irgendwie das mein Schatz und sein Arbeitskollege eine Stelle für mich finden
23.08.2011 20:43
Hast schon mal auf der Arbeisamt Seite geguckt, nenya, vielleicht is da auch was für dich drin. Oder du schickst mal Initiativbewerbungen. Hab ich auch gemacht. Viellei klappts ja. Kann dir auch gern beim Bewerben helfen, bin ja noch quasi fit.
Und du wirst sehen, die 9 Monate gehen auch schnell um. Guck mal, in 4 Monaten ist schon Weihnachten. Vielleicht hibbeln wir auch zusammen. Ich werde nämlich doch erst nächstes Jahr anfangen, mit dem Hibbeln. Muss erstmal in den neuen Job reinkommen.
Hat dein Schatz ein Zimmer oder ne Wohnung mi 50qm???
Das würde doch vorübergehend auch reichen. Schatz und ich haben jetzt knapp6 Jahre in ner 40qm Bude gewohnt.
Und du wirst sehen, die 9 Monate gehen auch schnell um. Guck mal, in 4 Monaten ist schon Weihnachten. Vielleicht hibbeln wir auch zusammen. Ich werde nämlich doch erst nächstes Jahr anfangen, mit dem Hibbeln. Muss erstmal in den neuen Job reinkommen.
Hat dein Schatz ein Zimmer oder ne Wohnung mi 50qm???
Das würde doch vorübergehend auch reichen. Schatz und ich haben jetzt knapp6 Jahre in ner 40qm Bude gewohnt.
23.08.2011 20:43
Zitat von nenya:
Zitat von Tina1979:
Wollt ihr denn weg fahren, wenn dein Schatz frei hat?
Und die 9 Monate bekommen wir hier schnell rumGlaub mir
Ich texte dich schon zu..
![]()
Und das du keien Lust auf Arbeit hast verstehe ich total *g
bin ja noch krankgeschrieben![]()
*knuddel*
Ich weiss es nicht, ich muss morgen mal abklären ob das klappt ich hoffe es sooooo sehr, will einfach nur die Zeit mit meinem Schatz genießen das sind ja immerhin 9 tage am Stück.
*
Du bist sooo süss ich glaube dir das ich mit euch die neun Monate gut umbekommen eigentlich sind es ja fast 12 Monate.
Wir müssen ja erstmal abwarten ob wir den Festvertrag bekommen.
*
Also die Arbeit kotzt mich derzeit einfach nur an. Ich hoffe ja irgendwie das mein Schatz und sein Arbeitskollege eine Stelle für mich finden![]()
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass ihr nen kleinen Kurztrip machen könnt
Aber das wird schon
Davon bin ich überzeugt
Ich drücke dir die Daumen für eine neue Stelle
*Daumen quätsch* *an der Uhr dreh*
23.08.2011 20:55
Noch habe ich nicht im I-net geschaut.
Danke dir das du mir helfen möchtest.
Ich habe da eine Freundich die schreibt uns allen die Bewerbung und mit der hat noch jeder eine Stelle gefunden also da werde ich kein Problem haben.
*
Tina danke fürs Daumen drücken, das können wir gebrauchen.
Danke dir das du mir helfen möchtest.
Ich habe da eine Freundich die schreibt uns allen die Bewerbung und mit der hat noch jeder eine Stelle gefunden also da werde ich kein Problem haben.
*
Tina danke fürs Daumen drücken, das können wir gebrauchen.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


