Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
24.08.2011 08:07
@ Hexe wie gehts dir heute morgen?
weiter Rosa Ausfluss?
Usa83
34792 Beiträge
24.08.2011 08:11
Zitat von hexe29:

Ah Hilfe Mädels war eben auf Toilette und hatte leicht rosa ausfluss am Toilettenpapier. Hab jetzt voll Panik. Hoffe ich kann morgen direkt zu meiner FÄ!!!

und???
aber am anfang kann das normal sein. mach dir jetzt nicht zu viele gedanken!!!!
es wächst und dehnt sich alles, da kann auch mal das ein oder andere Blutgefäß reissen und dann gibt es ein bisschen rosa Schleim!!
Ist auch nach dem Abstrich so!!
Das kann öllig normal sein. Ich hatte das auch.
Also bitte keine Panik! OK??
Wenn es stärker werden sollte oder nach wie vor da sein sollte, dann geh zum arzt
Usa83
34792 Beiträge
24.08.2011 08:24
Zitat von Kattha:

Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder. Wie geht´s euch allen denn so und wann wurde der Fred umbenannt? So passen wir alle hinein
Macht euch die Hitze auch so zu schaffen? Wir alle liegen hier platt, auch der Hund

Zitat von Usa83:

soooo
hier mein bild von heute

15+5
Tendenz: Mädchen

Super tolles Bild, Usa!!! Und ich freu mich, dass die Tendenz zum Mädchen geht... hast Du Dir ja gewünscht
*
An alle die Hibbeln: Meine Däumchen sind gaaaanz fest gedrückt, dass es bei euch bald klappt!!!!!


ja vielen dank
wie geht es dir??
Kattha
5601 Beiträge
24.08.2011 08:32
Danke, mir geht es gut, aber die Hitze macht mir so zu schaffen. Wie geht´s Dir dabei? Und hast Du es mittlerweile schon Deinen Chefs gesagt? Wölbt sich schon ein Bäuchlein?
*
Ich habe eine neue Umfrage gemacht, bzgl. des Geschlechts kommen wir nicht weiter
http://www.mamacommunity.de/forum/junge-oder-nabel schnur-us-bild-zum-raetseln
Usa83
34792 Beiträge
24.08.2011 08:34
Zitat von Kattha:

Danke, mir geht es gut, aber die Hitze macht mir so zu schaffen. Wie geht´s Dir dabei? Und hast Du es mittlerweile schon Deinen Chefs gesagt? Wölbt sich schon ein Bäuchlein?
*
Ich habe eine neue Umfrage gemacht, bzgl. des Geschlechts kommen wir nicht weiter
http://www.mamacommunity.de/forum/junge-oder-nabel schnur-us-bild-zum-raetseln


bei uns isses derzeit schwül... total ekelhaft....
*
ja, meine chefs wissen es jetzt aich. und ja: durch meinen vorherigen speck-kugelbauch lässt es sich nun echt nich mehr kaschieren, weil der kleine babybauch den so hochdrückt
Herzl
11328 Beiträge
24.08.2011 08:38
@ Kattha, gehst du denn zur Feindiagnostik,wäre ja dann die nächsten Tage dran oder?
Kattha
5601 Beiträge
24.08.2011 08:39
Speck-Kugelbauch Wie haben sie dazu gesagt und wann beginnt Dein Mutterschutz? Und was sagen eure Familien, Deine Mama ist bestimmt ausgeflippt und hat es gleich weiterverbreitet, oder?
*
Meinst Du eher Nabelschnur oder eher Junge?
Kattha
5601 Beiträge
24.08.2011 08:41
Zitat von Herzl:

@ Kattha, gehst du denn zur Feindiagnostik,wäre ja dann die nächsten Tage dran oder?

Hallo Herzlchen,
herzlichen Glückwunsch nochmal zu Deiner SS Freu mich auch sehr für Dich! Ich bin übermorgen, also Freitag dort. Hoffentlich sieht man es da... aber bei meiner Tochter war es ähnlich. Immer die Beinchen zusammen und auch der Klinikarzt bei der Feindiagnostik damals hat nur eine Tendenz zum Mädchen gegeben.
*
Wie geht´s Dir denn in der SS, ist Dir übel und kommt bei Dir auch schon langsam ein Bäuchlein?
Herzl
11328 Beiträge
24.08.2011 08:44
Zitat von Kattha:

Hallo Herzlchen,
herzlichen Glückwunsch nochmal zu Deiner SS Freu mich auch sehr für Dich! Ich bin übermorgen, also Freitag dort. Hoffentlich sieht man es da... aber bei meiner Tochter war es ähnlich. Immer die Beinchen zusammen und auch der Klinikarzt bei der Feindiagnostik damals hat nur eine Tendenz zum Mädchen gegeben.
*
Wie geht´s Dir denn in der SS, ist Dir übel und kommt bei Dir auch schon langsam ein Bäuchlein?



Freu mich immer wieder von dir zu lesen und noch alles liebe zum Wochenwechsel hast ja grad Halbzeit,waaaahnsinn!!!
Irgendwie find ich dein Bild sieht aus wie Junge hast denn ein Gefühl,man sagt ja das frauen es merken sollen

Dankeschön,mir gehts gut und übel war mir 6.7.Woche aber nun ziepts nur noch hier und da.

Ist diese Schwangerschaft denn anders als mit deiner Maus?
anewor75
2546 Beiträge
24.08.2011 08:47
Zitat von Usa83:

Zitat von Kattha:

Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder. Wie geht´s euch allen denn so und wann wurde der Fred umbenannt? So passen wir alle hinein
Macht euch die Hitze auch so zu schaffen? Wir alle liegen hier platt, auch der Hund

Zitat von Usa83:

soooo
hier mein bild von heute

15+5
Tendenz: Mädchen

Super tolles Bild, Usa!!! Und ich freu mich, dass die Tendenz zum Mädchen geht... hast Du Dir ja gewünscht
*
An alle die Hibbeln: Meine Däumchen sind gaaaanz fest gedrückt, dass es bei euch bald klappt!!!!!


ja vielen dank
wie geht es dir??


guten morgen.....

usa.....wirklich nen klasse bild !!!! möchte auch so eins....
war ja gestern bei meinem fa.alles in bester ordnung.alles so wie es sein muß.....sitzt ziemlich zusammengekauert da.fa konnte mir nicht sagen wo oben und wo unter ist....
aber das herz schlägt.das konnte selbst ich gleich sehen....
was nur komisch ist.... mein fa meinte meine gm ist nach hinten gekippt.....kennst sich jemand von euch da aus bzw.hat das auch ???
na ja....wichtig ist nur daß sich alles weiter so gut entwickelt.
in 2 wochen muß ich noch mal hin.reine vorsichtsmaßnahme.....

7+3=8 SSW
Usa83
34792 Beiträge
24.08.2011 08:48
Zitat von Kattha:

Speck-Kugelbauch Wie haben sie dazu gesagt und wann beginnt Dein Mutterschutz? Und was sagen eure Familien, Deine Mama ist bestimmt ausgeflippt und hat es gleich weiterverbreitet, oder?
*
Meinst Du eher Nabelschnur oder eher Junge?

ja, das war ja eh so lustig. ich bin am 08.08. ins kh, weil mein kreislauf nich so wollte... naja. meine kollegin hat es meinem chef erzählt und sein einziges kommi dazu war wohl: na hoffentlich is sie nicht schwanger...
das hat sie mir am dienstag erzählt, war montag dann nich mehr im büro..
naja, mein herz schlug mir bis zu, hals, weil ich das kh als aufhänger nehmen wollte... frag mal die mädels hier.. ich war tierisch aufgeregt...
hab mir dann aber auch iwan nen herz gefasst... alle drei haben es aber ganz locker aufgenommen.... glück gehabt
muschi beginnt offiziell am 31.12.11, aber da wir über weihnachten eh dich machen, und ich noch etwas urlaub hab, wer ich wohl anfang-mitte dezember in muschu gehen
*
*
also ich bin mir da nich sicher... es könnte auch die nabelschnur sein...
Kattha
5601 Beiträge
24.08.2011 08:52
Zitat:
Zitat von Herzl:




Freu mich immer wieder von dir zu lesen und noch alles liebe zum Wochenwechsel hast ja grad Halbzeit,waaaahnsinn!!!
Irgendwie find ich dein Bild sieht aus wie Junge hast denn ein Gefühl,man sagt ja das frauen es merken sollen

Dankeschön,mir gehts gut und übel war mir 6.7.Woche aber nun ziepts nur noch hier und da.

Ist diese Schwangerschaft denn anders als mit deiner Maus?

Danke Ja, ist schon wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Bei meiner ersten SS habe ich täglich überlegt, bei welcher Woche und welchem Tag ich genau bin. Jetzt habe ich dafür gar keine Zeit mehr und schon bin ich in der 21. SSW. Also dieses Mal bin ich viel schneller kugelig geworden und sehe jetzt schon ziemlich schwanger aus. Das hat beim letzten Mal viel länger gedauert. Auch habe ich mehr Ziehen und Schmerzen als beim letzten Mal. Das ist anscheinend normal bei der zweiten SS. Und das Baby habe ich auch schon früher gemerkt, also die Bewegungen.
*
Vom Gefühl denke ich ein Mädchen... Hast Du es schon Deiner Familie und Freunden gesagt?
Usa83
34792 Beiträge
24.08.2011 08:57
@ kattha, ja, das deine murmel schneller wächst is normal auch,d ass du deinen bauchzwerg früher spürst
ich will meinen auch endlich wahrnehmen
Herzl
11328 Beiträge
24.08.2011 08:59
Zitat von Kattha:

Danke Ja, ist schon wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Bei meiner ersten SS habe ich täglich überlegt, bei welcher Woche und welchem Tag ich genau bin. Jetzt habe ich dafür gar keine Zeit mehr und schon bin ich in der 21. SSW. Also dieses Mal bin ich viel schneller kugelig geworden und sehe jetzt schon ziemlich schwanger aus. Das hat beim letzten Mal viel länger gedauert. Auch habe ich mehr Ziehen und Schmerzen als beim letzten Mal. Das ist anscheinend normal bei der zweiten SS. Und das Baby habe ich auch schon früher gemerkt, also die Bewegungen.
*
Vom Gefühl denke ich ein Mädchen... Hast Du es schon Deiner Familie und Freunden gesagt?


Dann wirds bestimmt auch nen Mädchen,soll ja wirklich bei vielen so sein,ich bin gespannt ob du Freitag was anderes Berichten wirst
Weißt du noch ab wann es bei deiner 1.Schwangerschaft los ging mit dem Bauch? und jetz?
Ooooh schön das du es merkst,ich will auch *auf Boden stampf*

Ja wissen schon alle bescheid von Anfang an,arbeite ja im Krankenhaus,da war mir das zu gefährlich.
Kattha
5601 Beiträge
24.08.2011 08:59
Zitat von Usa83:

ja, das war ja eh so lustig. ich bin am 08.08. ins kh, weil mein kreislauf nich so wollte... naja. meine kollegin hat es meinem chef erzählt und sein einziges kommi dazu war wohl: na hoffentlich is sie nicht schwanger...
das hat sie mir am dienstag erzählt, war montag dann nich mehr im büro..
naja, mein herz schlug mir bis zu, hals, weil ich das kh als aufhänger nehmen wollte... frag mal die mädels hier.. ich war tierisch aufgeregt...
hab mir dann aber auch iwan nen herz gefasst... alle drei haben es aber ganz locker aufgenommen.... glück gehabt
muschi beginnt offiziell am 31.12.11, aber da wir über weihnachten eh dich machen, und ich noch etwas urlaub hab, wer ich wohl anfang-mitte dezember in muschu gehen
*
*
also ich bin mir da nich sicher... es könnte auch die nabelschnur sein...

Das ist ja eine nette Geschichte Dann waren sie unter Umständen schon vorbereitet. Oh je... du musst so aufgeregt gewesen sein!!!
*
Mädels, ich muss kurz zum Einkaufen. Melde ich mich aber auf jeden Fall später nochmal. Hab mich gefreut, mal wieder mit euch zu schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt