Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Kattha
5601 Beiträge
24.08.2011 09:02
Zitat von Herzl:

Dann wirds bestimmt auch nen Mädchen,soll ja wirklich bei vielen so sein,ich bin gespannt ob du Freitag was anderes Berichten wirst
Weißt du noch ab wann es bei deiner 1.Schwangerschaft los ging mit dem Bauch? und jetz?
Ooooh schön das du es merkst,ich will auch *auf Boden stampf*

Ja wissen schon alle bescheid von Anfang an,arbeite ja im Krankenhaus,da war mir das zu gefährlich.

Der Bauch hat mit 4-5 Monaten richtig angefangen zu wachsen. Davor nur eine leichte Wölbung. Jetzt habe ich schon im 3. Monat eine richtige Wölbung gehabt und die Hosen haben nicht mehr gepasst. Bei der ersten SS habe ich in der 20. das Baby richtig gespürt, jetzt in der 17. SSW.
*
Achso.... direkt im KH, ok, dann ist Geheimhalten nicht angesagt
*
Bis später ihr Lieben!!!
hexe29
8374 Beiträge
24.08.2011 10:23
Mädels, ich komm grad von meiner FÄ. Es ist alles in Ordnung. Eine intakte Schwangerschaft. Das Herzchen schlägt Ich bin so froh und erleichtert!!! Hab ne ganze Tasche mit Infos und Proben mitbekommen. Voll lieb. Bin jetzt zwei Wochen krank geschrieben und hab am 7.9. wieder Termin. Es werden sicher auf der Arbeit voll die Gerüchte rum gehen, weil der Attest ja von der FÄ ist. Egal, ich sag denen dann halt bescheid, wenn ich wieder arbeiten geh. Sagt mal, reicht das, wenn ich denen die Krankmeldung so zuschicke (also ich hab heute morgen angerufen und gesagt, dass es mir nicht gut geht und ich heute und wahrscheinlich morgen nicht komme) oder muss ich nochmal anrufen und bescheid sagen, wie lange ich krankgeschrieben bin. Aber das sehen die ja eigentlich auf dem Attest

UND ich hab ein Bildchen!! Wurde nochmal zwei Tage zurück datiert (das kommt aber mit meiner ES-Berechnung dann genau hin, d.h. ich weiß genau an welchem Tag der Krümel entstand ).
Ach Mensch ich freu mich so!!!

anewor75
2546 Beiträge
24.08.2011 10:27
Zitat von hexe29:

Mädels, ich komm grad von meiner FÄ. Es ist alles in Ordnung. Eine intakte Schwangerschaft. Das Herzchen schlägt Ich bin so froh und erleichtert!!! Hab ne ganze Tasche mit Infos und Proben mitbekommen. Voll lieb. Bin jetzt zwei Wochen krank geschrieben und hab am 7.9. wieder Termin. Es werden sicher auf der Arbeit voll die Gerüchte rum gehen, weil der Attest ja von der FÄ ist. Egal, ich sag denen dann halt bescheid, wenn ich wieder arbeiten geh. Sagt mal, reicht das, wenn ich denen die Krankmeldung so zuschicke (also ich hab heute morgen angerufen und gesagt, dass es mir nicht gut geht und ich heute und wahrscheinlich morgen nicht komme) oder muss ich nochmal anrufen und bescheid sagen, wie lange ich krankgeschrieben bin. Aber das sehen die ja eigentlich auf dem Attest

UND ich hab ein Bildchen!! Wurde nochmal zwei Tage zurück datiert (das kommt aber mit meiner ES-Berechnung dann genau hin, d.h. ich weiß genau an welchem Tag der Krümel entstand ).

hey hexe reue mich für dich !!!!!!
na dann auf eine gemeinsame ss......
Usa83
34791 Beiträge
24.08.2011 10:28
siehst du hexe tollo
ruf halt an, dass du krank geschrieben bist und das du den krankenschein in die post gegeben hast.... mehr würde ich nich amchen
24.08.2011 10:29
Zitat von hexe29:

Schönes US-bild Und ich glaube dir sofort das du dich freust Hat Usa doch gesagt, dass bei dir alles i.O. ist

Wegen dem Attest solltest du bei deinem Arbeitgeber noch einmal anrufen um zu sagen wielange du krnkgeschrieben bist. Und dann kannst du gleich sagen, dass du das Attest wegschickst.. Wenn du nicht anrufen willst, schreib ne Mail oder ein Fax

Würmchen2009
35738 Beiträge
24.08.2011 10:34
Zitat von hexe29:

Ohhh wieee schöööön Hexle Das freut mich riesig !!!!!!!!
hexe29
8374 Beiträge
24.08.2011 10:37
Danke Mädels!! Das ist so lieb von euch!!
Kattha
5601 Beiträge
24.08.2011 10:47
Hallo Hexe,
toll, dass alles in Ordnung ist und Du das Herzchen schlägt
Ich würde auch einfach kurz anrufen und sagen, dass Du das Attest schickst und wann Du ungefähr wieder kommst. Macht sich einfach besser, dann kann sich jeder darauf einstellen. Tolles US-Bildchen
*
Hallo Tina,
wie geht´s Dir denn?
*
So, wir sind vom Einkaufen zurück. Jetzt ist es schon so warm draußen. Werde gleich mal meine Umfrage anschauen
hexe29
8374 Beiträge
24.08.2011 10:52
Sodele, hab im Geschäft bescheid gesagt. Die Sekretärin klang nicht wirklich begeistert - aber ist ja nicht mein Problem Der Laden läuft auch ohne mich!

Hier hat es eben voll geregnet, aber warm ist es immer noch!!
Usa83
34791 Beiträge
24.08.2011 10:58
Zitat von hexe29:

Sodele, hab im Geschäft bescheid gesagt. Die Sekretärin klang nicht wirklich begeistert - aber ist ja nicht mein Problem Der Laden läuft auch ohne mich!

kann doch der sekki egal sein
24.08.2011 10:58
Zitat von Kattha:

Hallo Tina,
wie geht´s Dir denn?
*
So, wir sind vom Einkaufen zurück. Jetzt ist es schon so warm draußen. Werde gleich mal meine Umfrage anschauen

HuhU kattha

wie geht es dir? Was gibt es bei dir neues?

Mir geht es ganz gut, ich hibbel auf meinen ES hin
Kattha
5601 Beiträge
24.08.2011 11:03
Zitat von Tina1979:

Zitat von Kattha:

Hallo Tina,
wie geht´s Dir denn?
*

HuhU kattha

Danke, eigentlich ganz super bis auf´s Wetter. Bin mehr der kühle Typ
*
Wann hast Du denn ES und testest Du gerade mit Ovu´s? Würd mich freuen, wenn es bei euch bald klappt!! Sind die alten Hasen hier eigentlich alle noch regelmäßig da? Also Nenya, Page, Gosi, etc. Dich, Usa und Herzl habe ich ja schon gesehen und Lilly ist doch auch noch fleißig mit dabei, oder?

Kattha
5601 Beiträge
24.08.2011 11:04
Zitat von hexe29:

Gute Einstellung
24.08.2011 11:06
Zitat von Kattha:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Kattha:

Hallo Tina,
wie geht´s Dir denn?
*

HuhU kattha

Danke, eigentlich ganz super bis auf´s Wetter. Bin mehr der kühle Typ
*
Wann hast Du denn ES und testest Du gerade mit Ovu´s? Würd mich freuen, wenn es bei euch bald klappt!! Sind die alten Hasen hier eigentlich alle noch regelmäßig da? Also Nenya, Page, Gosi, etc. Dich, Usa und Herzl habe ich ja schon gesehen und Lilly ist doch auch noch fleißig mit dabei, oder?

Ja ich nutze Ovu's.. Und die werden immer positiver.. Laut Urbia ES-Kalender sollte der ES morgen/Übermorgen sein geherzelt wird fleißig

Hmm... bin ja selber erst seit April dabei Für mich sind die alten ja Nenya, Page, gosi, Usa, du, Lilli, Herzl und so
Kattha
5601 Beiträge
24.08.2011 11:10
Zitat von Tina1979:

Ja ich nutze Ovu's.. Und die werden immer positiver.. Laut Urbia ES-Kalender sollte der ES morgen/Übermorgen sein geherzelt wird fleißig

Hmm... bin ja selber erst seit April dabei Für mich sind die alten ja Nenya, Page, gosi, Usa, du, Lilli, Herzl und so

Lustig, den Kalender von Urbia habe ich auch immer zusammen mit den Ovu´s angeschaut Dann heißt es ja heute "ran an den Mann"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt