Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
24.08.2011 18:27
Zitat von Kattha:
Zitat von nenya:
Zitat von Kattha:
Zitat von nenya:
KATTHA SCHÖN WIEDER VON DIR ZU LESEN, ich bin immer noch hier und wegen mir wurde der Fred unbenannt damit ich weiterhin hier bleiben kann. Da ich ja leider 1 Jahr Pause machen muss![]()
Huhu Nenya,
darf ich fragen, warum Du 1 Jahr Pause machen musst?Ist ja echt schade, hat Dein Freund keinen festen Arbeitsvertrag bekommen oder was anderes?
![]()
Ne leider hat mein Schatz nur einen jahres Vertrag bekommen und er möchte nicht voher anfangen bevor er den Festvertrag hat. Den er hat Angst davor das es dann nicht klappt und er seine kleine Familie nicht ernähren kann.
Am Samstag nacht war mein Schatz dann betrunken und hat mir mal sein Herz ausgeschüttet und er fühlt sich von mir etwas unter Druck gesetzt und er möchte ja immer alles richtig machen.
Von daher werde ich dann ab der nächsten Mens noch mal für ca. 6-9 Monate die Pille nehmen und ab Juni nächstes jahr wieder absetzten, mit der Folsäure anfangen und aufhören zu rauchen und dann werden wir dann sobald schatzi im August die Positive Nachricht bekommt direkt loslegen.
Ach Mensch... das ist ja blöd! Tut mir so leid, ich weiß ja, wie sehr Du Dir wünscht, schwanger zu werden! 6-9 Monate hören sich besser an als 12. Nicht ganz so unendlich. Vielleicht wollte er deshalb nie über das Thema sprechen, weil er sich so unter Druck gesetzt fühlt. Also nicht von Dir, aber von der ganzen Situation. Ist doch super, dass ihr jetzt mal reden konntet! Was macht denn die Abnahme, bist Du noch streng dabei?![]()
Naja jetzt muss ich meinen Schatz halt ab und an mal abfüllen wenn ich merke das ihm wenn was bedrückt
Also alle paar Monate immer mal wieder
Naja 12 Monate warten muss ich ja trotzdem noch aber halt 6-9 Monate die Pille nehmen.
24.08.2011 18:29
Zitat von mama19992009:
danke![]()
bei der aok berlin....
das war der 4 antrag....3 ablehnungen und jetzt endlich die zusage![]()
![]()
4 Anträge... was hat die KK dann überzeugt? Ich wüsste jetzt garnicht, was ich bei so einem Einspruch gegen eine Ablehnung schreiben würde. Wahnsinn, da hast Du aber Durchhaltevermögen bewiesen.
*
Ach ja, die Umfrage ist natürlich für alle.
http://www.mamacommunity.de/forum/junge-oder-nabel schnur-us-bild-zum-raetseln
24.08.2011 18:30
Zitat von Schattenkind:
Mädchen![]()
Echt? Warum meinst Du Mädchen?
24.08.2011 18:32
Zitat von Kattha:
Zitat von Schattenkind:
Mädchen![]()
Echt? Warum meinst Du Mädchen?![]()
mhh mein gefühl sagt es
-
der angebliche penis hat keinen hodensack für mich das runde ist zu groß
24.08.2011 18:32
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Kattha:
Zitat von Schattenkind:
Mädchen![]()
Echt? Warum meinst Du Mädchen?![]()
mhh mein gefühl sagt es
-
der angebliche penis hat keinen hodensack für mich das runde ist zu groß![]()
Du bist so cool
24.08.2011 18:34
Zitat von Kattha:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Kattha:
Zitat von Schattenkind:
Mädchen![]()
Echt? Warum meinst Du Mädchen?![]()
mhh mein gefühl sagt es
-
der angebliche penis hat keinen hodensack für mich das runde ist zu groß![]()
Du bist so cool![]()
mmhh
,
sagen wir direkt
24.08.2011 18:37
Zitat von Kattha:
Genau Nenya, füll ihn öfter mal ab![]()
![]()
![]()
OK so alle 2-3 Monate sagen wir oder???????
Hmmmm ich vermute mal das du ein Mädel bekommst ansonsten hat er einen sehr großen
Wir werden es ja hoffentlich bald erfahren
24.08.2011 18:37
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Kattha:
Zitat von Schattenkind:
Mädchen![]()
Echt? Warum meinst Du Mädchen?![]()
mhh mein gefühl sagt es
-
der angebliche penis hat keinen hodensack für mich das runde ist zu groß![]()
das stimmt. das sieht recht groß aus für´n hoden
24.08.2011 18:37
Zitat von nenya:
Zitat von Kattha:
Genau Nenya, füll ihn öfter mal ab![]()
![]()
![]()
OK so alle 2-3 Monate sagen wir oder???????
wenn du denkst er verschweigt was würde ich sagen
24.08.2011 18:38
@nenya das wär ja die Krönung wenn es jetzt geklappt haben sollte
@geschlecht ich finde es sieht nach Junge aus
@geschlecht ich finde es sieht nach Junge aus
24.08.2011 18:40
Zitat von Schattenkind:
Zitat von nenya:
Zitat von Kattha:
Genau Nenya, füll ihn öfter mal ab![]()
![]()
![]()
OK so alle 2-3 Monate sagen wir oder???????
wenn du denkst er verschweigt was würde ich sagen![]()
Er ist noch nie so gut im reden gewesen, das ist jetzt das 1x das ich in den 2 Jahren wo wir zusammen sind, das ich mal richtig was aus ihm rausbekommen habe.
Er hat halt viel Schei** in seiner Vergangenheit erlebt.
Das wusste ich ja und er ist auch sehr gut im Reinfressen.
Ich habe es ja schon geschafft das er mehr redet wie am Anfang.
Das wird schon, wir haben ja ein ganzes leben vor uns.
24.08.2011 18:41
Zitat von Würmchen2009:
@nenya das wär ja die Krönung wenn es jetzt geklappt haben sollte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@geschlecht ich finde es sieht nach Junge aus![]()
Ich glaube es nicht aber ich lass mich gerne Positiv überraschen
24.08.2011 18:42
Zitat von nenya:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von nenya:
Zitat von Kattha:
Genau Nenya, füll ihn öfter mal ab![]()
![]()
![]()
OK so alle 2-3 Monate sagen wir oder???????
wenn du denkst er verschweigt was würde ich sagen![]()
Er ist noch nie so gut im reden gewesen, das ist jetzt das 1x das ich in den 2 Jahren wo wir zusammen sind, das ich mal richtig was aus ihm rausbekommen habe.
Er hat halt viel Schei** in seiner Vergangenheit erlebt.
Das wusste ich ja und er ist auch sehr gut im Reinfressen.
Ich habe es ja schon geschafft das er mehr redet wie am Anfang.
Das wird schon, wir haben ja ein ganzes leben vor uns.
mmhh kenne ich von meinen
habe geduld dann wird er von sich aus auch reden
24.08.2011 18:47
Zitat von Kattha:
Zitat von mama19992009:
danke![]()
bei der aok berlin....
das war der 4 antrag....3 ablehnungen und jetzt endlich die zusage![]()
![]()
4 Anträge... was hat die KK dann überzeugt? Ich wüsste jetzt garnicht, was ich bei so einem Einspruch gegen eine Ablehnung schreiben würde. Wahnsinn, da hast Du aber Durchhaltevermögen bewiesen.
*
Ach ja, die Umfrage ist natürlich für alle.![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/junge-oder-nabel schnur-us-bild-zum-raetseln
ich weiß es nicht...diesmal musste ich aber zum arzt vom mdk...und der hat es befürwortet..ich denke das war es......
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt



