Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
24.08.2011 18:01
richtig
nenya
4774 Beiträge
24.08.2011 18:02
Zitat von WildAngel:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Tina1979:

Zitat von nenya:

Zitat von WildAngel:

Zitat von nenya:

Bohr Mädels ihr glaubt es gar nicht mir schmerzen gerade meine Brüste so sehr, ich darf gar nicht drankommen. AUA

Wann soll denn deine Mens kommen? Is bei mir so 2-3 Tage vorher auch immer ganz schlimm. Oder könntest du doch schwanger sein?

Also ich muss bis zum 07.09. warten ob die Mens kommt.
Ich glaube nicht das ich schwanger bin und das wäre dann ja mal ganz lustig, wenn es doch passiert wäre

*daumen quätsch*
Mich würde es freuen, wenn ich ehrlich bin

mich auch

Unverhofft kommt oft....

ich gebe mich keinen Ilusionen mehr hin und warte einfach ab was passiert.
WildAngel
13959 Beiträge
24.08.2011 18:05
Zitat von nenya:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Tina1979:

Zitat von nenya:

Zitat von WildAngel:

Zitat von nenya:

Bohr Mädels ihr glaubt es gar nicht mir schmerzen gerade meine Brüste so sehr, ich darf gar nicht drankommen. AUA

Wann soll denn deine Mens kommen? Is bei mir so 2-3 Tage vorher auch immer ganz schlimm. Oder könntest du doch schwanger sein?

Also ich muss bis zum 07.09. warten ob die Mens kommt.
Ich glaube nicht das ich schwanger bin und das wäre dann ja mal ganz lustig, wenn es doch passiert wäre

*daumen quätsch*
Mich würde es freuen, wenn ich ehrlich bin

mich auch

Unverhofft kommt oft....

ich gebe mich keinen Ilusionen mehr hin und warte einfach ab was passiert.

Ja, das is ja auch richtig so...
nenya
4774 Beiträge
24.08.2011 18:10
So werde mir jetzt ein schönes BanannenWeizen mixen und es genüsslich trinken

*

Achja ihr lieben es hat geklappt, mein Schatz und ich haben beide nächste Woche Urlaub also nicht wundern wenn ich mich dann nicht so wirklich melde
Wäre schön wenn dann einer in der Woche die Liste übernimmt. Achja werde dann ab Samstag evtl. Sporadisch mich blicken lassen.
24.08.2011 18:12
Zitat von nenya:

*

Achja ihr lieben es hat geklappt, mein Schatz und ich haben beide nächste Woche Urlaub also nicht wundern wenn ich mich dann nicht so wirklich melde
Wäre schön wenn dann einer in der Woche die Liste übernimmt. Achja werde dann ab Samstag evtl. Sporadisch mich blicken lassen.

Lass dir das BanWeiz schmecken

Und wollt ihr weg fahren oder macht ihr Urlaub auf dem Balkon?
mama19992009
1077 Beiträge
24.08.2011 18:14
@nenya: danke fürs ändern....schön das es mit eurem gemeinsamen urlaub geklappt hat..genießt ihn schön...
mit dem brustschmerzen hab ich auch manchmal kurz vor der mens...nun heißt es abwarten was am 7.9. passiert..
@wildangel: danke ja das wird eine sehr große erleichterung......
nenya
4774 Beiträge
24.08.2011 18:14
Zitat von Tina1979:

Zitat von nenya:

*

Weder noch, da wir keinen Balkon haben.
Schatzi sagte nur zu mir ausruhen und ganz viel kuscheln mehr erstmal noch nicht
Kattha
5601 Beiträge
24.08.2011 18:16
Zitat von nenya:

KATTHA SCHÖN WIEDER VON DIR ZU LESEN, ich bin immer noch hier und wegen mir wurde der Fred unbenannt damit ich weiterhin hier bleiben kann. Da ich ja leider 1 Jahr Pause machen muss

Huhu Nenya,
darf ich fragen, warum Du 1 Jahr Pause machen musst? Ist ja echt schade, hat Dein Freund keinen festen Arbeitsvertrag bekommen oder was anderes?
24.08.2011 18:16
Zitat von nenya:

Zitat von Tina1979:

Zitat von nenya:

*

Weder noch, da wir keinen Balkon haben.
Schatzi sagte nur zu mir ausruhen und ganz viel kuscheln mehr erstmal noch nicht

Das ist doch auch schön Einfach viel viel kuscheln und so
Kattha
5601 Beiträge
24.08.2011 18:19
Zitat von mama19992009:

hey mädels.....ich weiß gehört vllt nicht hier her aber ich muss euch das erzählen....

ich habe vor 6 monaten eine brustverkleinerung bei der kh beantragt.....und heute hab ich post bekommen und die zusage zu einer kostenübernahme bekommen

ich bin so glücklich........
leider muss ich nun mit dem hibbeln aufhören, damit ich das machen lassen kann...und wenn ich wieder auf dem posten bin....gehts wieder los...

liebe nenya setzt mich doch bitte zu dir auf unserer liste

Herzlichen Glückwunsch, das ist bestimmt eine große Erleichterung für Dich!!!! Bei welcher Krankenkasse bist Du?
nenya
4774 Beiträge
24.08.2011 18:20
Zitat von Kattha:

Zitat von nenya:

KATTHA SCHÖN WIEDER VON DIR ZU LESEN, ich bin immer noch hier und wegen mir wurde der Fred unbenannt damit ich weiterhin hier bleiben kann. Da ich ja leider 1 Jahr Pause machen muss

Huhu Nenya,
darf ich fragen, warum Du 1 Jahr Pause machen musst? Ist ja echt schade, hat Dein Freund keinen festen Arbeitsvertrag bekommen oder was anderes?

Ne leider hat mein Schatz nur einen jahres Vertrag bekommen und er möchte nicht voher anfangen bevor er den Festvertrag hat. Den er hat Angst davor das es dann nicht klappt und er seine kleine Familie nicht ernähren kann.
Am Samstag nacht war mein Schatz dann betrunken und hat mir mal sein Herz ausgeschüttet und er fühlt sich von mir etwas unter Druck gesetzt und er möchte ja immer alles richtig machen.
Von daher werde ich dann ab der nächsten Mens noch mal für ca. 6-9 Monate die Pille nehmen und ab Juni nächstes jahr wieder absetzten, mit der Folsäure anfangen und aufhören zu rauchen und dann werden wir dann sobald schatzi im August die Positive Nachricht bekommt direkt loslegen.
Kattha
5601 Beiträge
24.08.2011 18:22
Huhu Schatti,
wie geht´s Dir denn?
Da Du zu den Orakeln gehörst ... was meinst Du?
http://www.mamacommunity.de/forum/junge-oder-nabel schnur-us-bild-zum-raetseln
mama19992009
1077 Beiträge
24.08.2011 18:24
Zitat von Kattha:

Zitat von mama19992009:

hey mädels.....ich weiß gehört vllt nicht hier her aber ich muss euch das erzählen....

ich habe vor 6 monaten eine brustverkleinerung bei der kh beantragt.....und heute hab ich post bekommen und die zusage zu einer kostenübernahme bekommen

ich bin so glücklich........
leider muss ich nun mit dem hibbeln aufhören, damit ich das machen lassen kann...und wenn ich wieder auf dem posten bin....gehts wieder los...

liebe nenya setzt mich doch bitte zu dir auf unserer liste

Herzlichen Glückwunsch, das ist bestimmt eine große Erleichterung für Dich!!!! Bei welcher Krankenkasse bist Du?

danke
bei der aok berlin....
das war der 4 antrag....3 ablehnungen und jetzt endlich die zusage
Kattha
5601 Beiträge
24.08.2011 18:24
Zitat von nenya:

Zitat von Kattha:

Zitat von nenya:

Huhu Nenya,

Ne leider hat mein Schatz nur einen jahres Vertrag bekommen und er möchte nicht voher anfangen bevor er den Festvertrag hat. Den er hat Angst davor das es dann nicht klappt und er seine kleine Familie nicht ernähren kann.
Am Samstag nacht war mein Schatz dann betrunken und hat mir mal sein Herz ausgeschüttet und er fühlt sich von mir etwas unter Druck gesetzt und er möchte ja immer alles richtig machen.
Von daher werde ich dann ab der nächsten Mens noch mal für ca. 6-9 Monate die Pille nehmen und ab Juni nächstes jahr wieder absetzten, mit der Folsäure anfangen und aufhören zu rauchen und dann werden wir dann sobald schatzi im August die Positive Nachricht bekommt direkt loslegen.

Ach Mensch... das ist ja blöd! Tut mir so leid, ich weiß ja, wie sehr Du Dir wünscht, schwanger zu werden! 6-9 Monate hören sich besser an als 12. Nicht ganz so unendlich. Vielleicht wollte er deshalb nie über das Thema sprechen, weil er sich so unter Druck gesetzt fühlt. Also nicht von Dir, aber von der ganzen Situation. Ist doch super, dass ihr jetzt mal reden konntet! Was macht denn die Abnahme, bist Du noch streng dabei?
24.08.2011 18:27
Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt