Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
24.08.2011 15:07
Also ich hab auch nicht wirklich nen Unterschied gemerkt. Ich hab nur nen Unterschied zwischen Sex mit und ohne Pille gemerkt!!! Und der Sex, der erfolgreich war, war ziemlich gut!! hihi

Also bei uns fängt es schon an zu gewittern
Usa83
34792 Beiträge
24.08.2011 15:13
wie hast du denn nen unterschied festgestllt, ob mit oder ohne pille??????
hexe29
8374 Beiträge
24.08.2011 15:18
Ich mein, dass ich den Sex ohne Pille intensiver empfinde als mit Pille!
Usa83
34792 Beiträge
24.08.2011 15:26
echt?? ich nicht
10.07.09
502 Beiträge
24.08.2011 15:31
huhu,

ui tolle Babybilder, ich würde auch sagen wird ne kleine Prinzessin

ach Mädels, ich vermisse meinen Schatz sooo sehr und er war ja auch traurig als ich Montag wieder fahren musste
Nun habe ich gestern bei seiner Mama angerufen, weil er seine letzte Urlaubswoche bei ihr verbringt und habe gefragt ob sie es stören würde wenn ich Freitag wieder vorbeikomme bis Montag. Natürlich hat sie nichts dagegen
Nun kann ich meinen Schatz überraschen und einfach am Freitag ohne Vorwarhnung vor ihm stehen

Seine Mama verrät ihm das nicht, habe sie ja eingeweiht
Ich habe mit der Mama von meinem Schatz ein Mutti dazubekommen.

Nun habe ich eine Mama (also meine) und eine Mutti
es hätte nicht besser kommen können

Kommt ihr eigentlich gut mit euren Schwiegermüttern aus?

Hatte davor 6 Jahre einen echten Schwiegerdrachen, also sowas von schlimm, das wünsche ich niemanden
Kattha
5601 Beiträge
24.08.2011 15:44
Mmmh, interessante Themen Ich muss sagen, dass ich Sex ohne Pille noch schöner finde. Weil eben die Option da ist, schwanger zu werden. Nicht, weil ich körperlich einen Unterschied festgestellt hätte. Aber ist ja alles möglich.
*
Puuuh, die Hitze macht uns ziemlich zu schaffen. Aber eigentlich ist es mehr das schwül-feuchte Wetter. Laut Wetterbericht soll es bei uns ab Samstag kühler werden. Hoffentlich
Kattha
5601 Beiträge
24.08.2011 15:58
Zitat von 10.07.09:

huhu,

ui tolle Babybilder, ich würde auch sagen wird ne kleine Prinzessin

ach Mädels, ich vermisse meinen Schatz sooo sehr und er war ja auch traurig als ich Montag wieder fahren musste
Nun habe ich gestern bei seiner Mama angerufen, weil er seine letzte Urlaubswoche bei ihr verbringt und habe gefragt ob sie es stören würde wenn ich Freitag wieder vorbeikomme bis Montag. Natürlich hat sie nichts dagegen
Nun kann ich meinen Schatz überraschen und einfach am Freitag ohne Vorwarhnung vor ihm stehen

Seine Mama verrät ihm das nicht, habe sie ja eingeweiht
Ich habe mit der Mama von meinem Schatz ein Mutti dazubekommen.

Nun habe ich eine Mama (also meine) und eine Mutti
es hätte nicht besser kommen können

Kommt ihr eigentlich gut mit euren Schwiegermüttern aus?

Hatte davor 6 Jahre einen echten Schwiegerdrachen, also sowas von schlimm, das wünsche ich niemanden

Meinst Du bei Usa oder bei mir? Also mit der Vermutung, dass es ein Mädchen wird?
*
Ist doch super, dass Du ihn so nett überraschen kannst! Der wird Augen machen Einen Schwiegerdrachen hatte ich mit Anfang 20. Gut, dass das mit ihrem Sohn nicht geklappt hat Was war das für ein Schwiegerdrachen bei Dir? Was hat die gemacht?
mama19992009
1077 Beiträge
24.08.2011 16:19
Zitat von anewor75:

guten morgen.....

usa.....wirklich nen klasse bild !!!! möchte auch so eins....
war ja gestern bei meinem fa.alles in bester ordnung.alles so wie es sein muß.....sitzt ziemlich zusammengekauert da.fa konnte mir nicht sagen wo oben und wo unter ist....
aber das herz schlägt.das konnte selbst ich gleich sehen....
was nur komisch ist.... mein fa meinte meine gm ist nach hinten gekippt.....kennst sich jemand von euch da aus bzw.hat das auch ???
na ja....wichtig ist nur daß sich alles weiter so gut entwickelt.
in 2 wochen muß ich noch mal hin.reine vorsichtsmaßnahme.....

7+3=8 SSW



hey du..
super das alles ok ist..ich freu mich und ein schönes bild hast du auch mitgebracht.......
mama19992009
1077 Beiträge
24.08.2011 16:23


hey mädels.....ich weiß gehört vllt nicht hier her aber ich muss euch das erzählen....

ich habe vor 6 monaten eine brustverkleinerung bei der kh beantragt.....und heute hab ich post bekommen und die zusage zu einer kostenübernahme bekommen

ich bin so glücklich........
leider muss ich nun mit dem hibbeln aufhören, damit ich das machen lassen kann...und wenn ich wieder auf dem posten bin....gehts wieder los...

liebe nenya setzt mich doch bitte zu dir auf unserer liste
10.07.09
502 Beiträge
24.08.2011 16:28
Zitat von Kattha:

Zitat von 10.07.09:

huhu,

ui tolle Babybilder, ich würde auch sagen wird ne kleine Prinzessin

ach Mädels, ich vermisse meinen Schatz sooo sehr und er war ja auch traurig als ich Montag wieder fahren musste
Nun habe ich gestern bei seiner Mama angerufen, weil er seine letzte Urlaubswoche bei ihr verbringt und habe gefragt ob sie es stören würde wenn ich Freitag wieder vorbeikomme bis Montag. Natürlich hat sie nichts dagegen
Nun kann ich meinen Schatz überraschen und einfach am Freitag ohne Vorwarhnung vor ihm stehen

Seine Mama verrät ihm das nicht, habe sie ja eingeweiht
Ich habe mit der Mama von meinem Schatz ein Mutti dazubekommen.

Nun habe ich eine Mama (also meine) und eine Mutti
es hätte nicht besser kommen können

Kommt ihr eigentlich gut mit euren Schwiegermüttern aus?

Hatte davor 6 Jahre einen echten Schwiegerdrachen, also sowas von schlimm, das wünsche ich niemanden

Meinst Du bei Usa oder bei mir? Also mit der Vermutung, dass es ein Mädchen wird?
*
Ist doch super, dass Du ihn so nett überraschen kannst! Der wird Augen machen Einen Schwiegerdrachen hatte ich mit Anfang 20. Gut, dass das mit ihrem Sohn nicht geklappt hat Was war das für ein Schwiegerdrachen bei Dir? Was hat die gemacht?


Huhu, meinte USA, bei dir mag ich mich nicht festlegen
Wann haben sie dir gesagt das es ein Mädchen wird? Ich weiss ja nicht ob so schnell noch was nachwachsen kann

Naja war halt nicht gut genug für ihren Sohn
Ich war damals 16 und er 24.
Sie hat mich immer als dummes kleines Ostmädchen gesehen. Da sie aus dem Westen kam war das für sie schon ein Probleme.
Wenn wir bei ihr waren, haben wir so gut wie kaum geredet. Naja und sie war halt immer was besseres in ihren Augen.
Nur aufpump usw. Mir ist der Kragen geplatzt als mein ex seine Bausparversicherung auflösen sollte, damit Madam in Urlaub fliegen kann
Natürlich hat er es gemacht.

Nun ist es alles Geschichte, soll sich ne andere mit der "rumschlagen"

Usa83
34792 Beiträge
24.08.2011 16:32
@ 10.07.09: was macht dich so sicher, dass es nen mädel is??????
könnte da nich doch iwo nen hoden versteckt sein??
diese kleine rundung da.... man kann ja nix ausschließen.....
10.07.09
502 Beiträge
24.08.2011 16:39
Zitat von mama19992009:



hey mädels.....ich weiß gehört vllt nicht hier her aber ich muss euch das erzählen....

ich habe vor 6 monaten eine brustverkleinerung bei der kh beantragt.....und heute hab ich post bekommen und die zusage zu einer kostenübernahme bekommen

ich bin so glücklich........
leider muss ich nun mit dem hibbeln aufhören, damit ich das machen lassen kann...und wenn ich wieder auf dem posten bin....gehts wieder los...

liebe nenya setzt mich doch bitte zu dir auf unserer liste


Herzlichen Glückwunsch

Ich kann dich gut verstehen, habe 6 Jahre für eine Brustvergrößerung kämpfen.
Habe eine fehlbildung der Brust und musste 2008, 2010 und 2011 an den brüsten operiert werden. Es ist immer noch nicht gleich aber naja.
Wusste es ja das es mit einer op nicht getan ist.

Achso damit ihr das nachvollziehen könnt:
Ausgangsposition war: Links C/D Cup und rechts A/C Cup nun sind Links 190ml Silikon und rechts 410ml Silikon und die Rechte Seite ist immer noch kleiner
10.07.09
502 Beiträge
24.08.2011 16:59
Zitat von Usa83:

@ 10.07.09: was macht dich so sicher, dass es nen mädel is??????
könnte da nich doch iwo nen hoden versteckt sein??
diese kleine rundung da.... man kann ja nix ausschließen.....


Da war ne Rundung?

Na nun haste mich verunsichert
24.08.2011 17:03
huhu mädels
mama19992009
1077 Beiträge
24.08.2011 17:15
Zitat von 10.07.09:

Zitat von mama19992009:



hey mädels.....ich weiß gehört vllt nicht hier her aber ich muss euch das erzählen....

ich habe vor 6 monaten eine brustverkleinerung bei der kh beantragt.....und heute hab ich post bekommen und die zusage zu einer kostenübernahme bekommen

ich bin so glücklich........
leider muss ich nun mit dem hibbeln aufhören, damit ich das machen lassen kann...und wenn ich wieder auf dem posten bin....gehts wieder los...

liebe nenya setzt mich doch bitte zu dir auf unserer liste


Herzlichen Glückwunsch

Ich kann dich gut verstehen, habe 6 Jahre für eine Brustvergrößerung kämpfen.
Habe eine fehlbildung der Brust und musste 2008, 2010 und 2011 an den brüsten operiert werden. Es ist immer noch nicht gleich aber naja.
Wusste es ja das es mit einer op nicht getan ist.

Achso damit ihr das nachvollziehen könnt:
Ausgangsposition war: Links C/D Cup und rechts A/C Cup nun sind Links 190ml Silikon und rechts 410ml Silikon und die Rechte Seite ist immer noch kleiner


ich bin so glücklich.......

ich habe 120 f und 3 kg pro seite.....das ist echt heftig..aber nun wird endlich was gemacht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt