Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Usa83
34792 Beiträge
27.08.2011 10:02
Guten morgen an diesem regnerrischen morgen
27.08.2011 10:07
Guten Morgen Usa

Und alles klar bei dir?
Herzl
11328 Beiträge
27.08.2011 10:09
Guten Morgen ihr Süßen,mano verdammt es darf heute nicht regnen,heute ist doch Hochzeitsfeier
27.08.2011 10:11
Zitat von Herzl:

Guten Morgen ihr Süßen,mano verdammt es darf heute nicht regnen,heute ist doch Hochzeitsfeier


Guten Morgen Herzl

Wie geht es dir? Habt ihr auch so schlechtes Wetter? Grau in Grau? *sonne nach Berlin schick *

Vll legt sich bis zur Hochzeit das Wetter *daumen drück
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.08.2011 10:13
Also hier ist kühl aber Sonne. Und kein Regen....
Erst mal guten Morgen hehe Endlich mal ausgeschlafen
27.08.2011 10:16
Bei uns hat es die ganze Nacht gewittert Deshalb war es schön kühl zum schlafen... Aber sonne haben wir net

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.08.2011 10:18
ja also schlafen konnte ich auch und bis halb 10....
Nun hocke ich hier im Hausanzug, haare chaotisch, magen knurrend und mit übelkeit in meinem haushalt HAHA
27.08.2011 10:21
Zitat von Tiger-Lilli:

ja also schlafen konnte ich auch und bis halb 10....
Nun hocke ich hier im Hausanzug, haare chaotisch, magen knurrend und mit übelkeit in meinem haushalt HAHA


Macht dein Schatz frühstück? Weil bist ja schon ne Std. wach

Ich hätte Heute auch länger schlafen können, bin aber von meinem Schatz "geweckt" worden



Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.08.2011 10:24
Nein, wir haben gar nichts zum essen da
Und ich habe ihn geweckt und das Telefon hat geläutet.....
Herzl
11328 Beiträge
27.08.2011 10:25
Zitat von Tina1979:

Guten Morgen Herzl

Wie geht es dir? Habt ihr auch so schlechtes Wetter? Grau in Grau? *sonne nach Berlin schick *

Vll legt sich bis zur Hochzeit das Wetter *daumen drück


Guten Morgen meine Liebe Tina
Hat jetz auch angefangen zu regnen,verdammt,brauch man sich eigentlich nicht die Haare machen

Das ist lieb von dir Liebste Tina
27.08.2011 10:26
Dann muss dein Schatz eben mal schnell frühstück holen
27.08.2011 10:27
Zitat von Herzl:

Zitat von Tina1979:

Guten Morgen Herzl

Wie geht es dir? Habt ihr auch so schlechtes Wetter? Grau in Grau? *sonne nach Berlin schick *

Vll legt sich bis zur Hochzeit das Wetter *daumen drück


Guten Morgen meine Liebe Tina
Hat jetz auch angefangen zu regnen,verdammt,brauch man sich eigentlich nicht die Haare machen

Das ist lieb von dir Liebste Tina



Ich drücke euch die Daumen, dass es bald aufhört zu regnen. Wann gehts denn los?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.08.2011 10:27
Ja meißt gehen wir ja zusammen....
aber der guckt tv und ich hocke hier so rum und muss mit meinem magen drehen kämpfen
Herzl
11328 Beiträge
27.08.2011 10:29
Oh Tina das hoffe ich auch,aber erstmal siehts ja nicht so aus...um 18Uhr muss ich da sein.
Und hab wieder so Druck auf den Ohren
Wie wurdest denn heute morgen geweckt
27.08.2011 10:29
Also ich würde durchdrehen.. Wenn ich Hunger hab, hab ich hunger.. da stopfe ich alles rein, was ich daheim finde!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt