Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
27.08.2011 10:09
Guten Morgen ihr Süßen,mano verdammt es darf heute nicht regnen,heute ist doch Hochzeitsfeier
27.08.2011 10:11
Zitat von Herzl:
Guten Morgen ihr Süßen,mano verdammt es darf heute nicht regnen,heute ist doch Hochzeitsfeier![]()
Guten Morgen Herzl
Wie geht es dir? Habt ihr auch so schlechtes Wetter? Grau in Grau? *sonne nach Berlin schick
* Vll legt sich bis zur Hochzeit das Wetter *daumen drück
27.08.2011 10:13
Also hier ist kühl aber Sonne. Und kein Regen....
Erst mal guten Morgen hehe Endlich mal ausgeschlafen
Erst mal guten Morgen hehe Endlich mal ausgeschlafen
27.08.2011 10:16
Bei uns hat es die ganze Nacht gewittert
Deshalb war es schön kühl zum schlafen...
Aber sonne haben wir net
Deshalb war es schön kühl zum schlafen...
Aber sonne haben wir net
27.08.2011 10:18
ja also schlafen konnte ich auch und bis halb 10....
Nun hocke ich hier im Hausanzug, haare chaotisch, magen knurrend und mit übelkeit in meinem haushalt HAHA
Nun hocke ich hier im Hausanzug, haare chaotisch, magen knurrend und mit übelkeit in meinem haushalt HAHA
27.08.2011 10:21
Zitat von Tiger-Lilli:
ja also schlafen konnte ich auch und bis halb 10....
Nun hocke ich hier im Hausanzug, haare chaotisch, magen knurrend und mit übelkeit in meinem haushalt HAHA
Macht dein Schatz frühstück?
Weil bist ja schon ne Std. wach
Ich hätte Heute auch länger schlafen können, bin aber von meinem Schatz "geweckt" worden
27.08.2011 10:24
Nein, wir haben gar nichts zum essen da
Und ich habe ihn geweckt und das Telefon hat geläutet.....
Und ich habe ihn geweckt und das Telefon hat geläutet.....
27.08.2011 10:25
Zitat von Tina1979:
Guten Morgen Herzl![]()
Wie geht es dir? Habt ihr auch so schlechtes Wetter? Grau in Grau? *sonne nach Berlin schick![]()
![]()
![]()
![]()
*
Vll legt sich bis zur Hochzeit das Wetter *daumen drück
Guten Morgen meine Liebe Tina
Hat jetz auch angefangen zu regnen,verdammt,brauch man sich eigentlich nicht die Haare machen
Das ist lieb von dir Liebste Tina
27.08.2011 10:27
Zitat von Herzl:
Zitat von Tina1979:
Guten Morgen Herzl![]()
Wie geht es dir? Habt ihr auch so schlechtes Wetter? Grau in Grau? *sonne nach Berlin schick![]()
![]()
![]()
![]()
*
Vll legt sich bis zur Hochzeit das Wetter *daumen drück
Guten Morgen meine Liebe Tina![]()
Hat jetz auch angefangen zu regnen,verdammt,brauch man sich eigentlich nicht die Haare machen![]()
Das ist lieb von dir Liebste Tina![]()
![]()
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald aufhört zu regnen. Wann gehts denn los?
27.08.2011 10:27
Ja meißt gehen wir ja zusammen....
aber der guckt tv und ich hocke hier so rum und muss mit meinem magen drehen kämpfen
aber der guckt tv und ich hocke hier so rum und muss mit meinem magen drehen kämpfen
27.08.2011 10:29
Oh Tina das hoffe ich auch,aber erstmal siehts ja nicht so aus...um 18Uhr muss ich da sein.
Und hab wieder so Druck auf den Ohren
Wie wurdest denn heute morgen geweckt
Und hab wieder so Druck auf den Ohren
Wie wurdest denn heute morgen geweckt
27.08.2011 10:29
Also ich würde durchdrehen.. Wenn ich Hunger hab, hab ich hunger.. da stopfe ich alles rein, was ich daheim finde!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

