Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
27.08.2011 10:32
Zitat von Herzl:
Oh Tina das hoffe ich auch,aber erstmal siehts ja nicht so aus...um 18Uhr muss ich da sein.
Und hab wieder so Druck auf den Ohren![]()
Wie wurdest denn heute morgen geweckt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis 18 Uhr scheint wieder die Sonne
ganz bestimmt
Und auch wenn die Sonne nicht scheint, wird es nicht regnen
Wieso hast du den Druck auf den Ohren?
Ich formuliere es mal Jugendfrei
Sehr zärtlich wurde ich geweckt
27.08.2011 10:37
Zitat von Tina1979:
Also ich würde durchdrehen.. Wenn ich Hunger hab, hab ich hunger.. da stopfe ich alles rein, was ich daheim finde!
ja aber mir ist soo übel....
27.08.2011 10:38
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Tina1979:
Also ich würde durchdrehen.. Wenn ich Hunger hab, hab ich hunger.. da stopfe ich alles rein, was ich daheim finde!
ja aber mir ist soo übel....
Durch die SW oder is das Übelkeit wegen hunger? Beides?
hast du schlimme Morgenübelkeit? Also allgemein?
27.08.2011 10:42
Nein, erst seit 2 Tagen habe ich das morgends. Also ich kann nichts essen, weil ich kein Hunger habe, und es mir bei dem Gedanken an essen schon hochkommt.
Bin eben auch zum Klo gerannt, aber nichts....
Manno
Bin eben auch zum Klo gerannt, aber nichts....
Manno
27.08.2011 10:42
Zitat von Tina1979:
Bis 18 Uhr scheint wieder die Sonneganz bestimmt
Und auch wenn die Sonne nicht scheint, wird es nicht regnen
![]()
Wieso hast du den Druck auf den Ohren?![]()
Ich formuliere es mal JugendfreiSehr zärtlich wurde ich geweckt
![]()
Uuuuuuuui da bin ich ja neidisch,schön das er dich zärtlich geweckt hat
sehr schön
Bestimmt der doofe Blutdruck
Wenn nicht gibts Regenschirm
27.08.2011 10:43
Zitat von Tiger-Lilli:
Nein, erst seit 2 Tagen habe ich das morgends. Also ich kann nichts essen, weil ich kein Hunger habe, und es mir bei dem Gedanken an essen schon hochkommt.![]()
Bin eben auch zum Klo gerannt, aber nichts....Manno
Na Lilli,das hört sich ja gut an...
Hoffe es ist bald überstanden
27.08.2011 10:45
@ Lilli ok ich wechsel das Thema
Will ja net, dass es dir hochkommt
@ Herzl Ja, war sehr sehr schön.. Aber die Tempi hatte ich noch nicht genommen *gg* Ich glaube die ich jetz genommen habe wird wohl nicht stimmen
war trotzdem schön
Genau nimm einen Regenschirm
Man kann es sich auch schön machen, wenn das Wetter nicht mitspielt
Wird trotzdem eine schöne Hochzeit
Will ja net, dass es dir hochkommt
@ Herzl Ja, war sehr sehr schön.. Aber die Tempi hatte ich noch nicht genommen *gg* Ich glaube die ich jetz genommen habe wird wohl nicht stimmen
war trotzdem schön
Genau nimm einen Regenschirm
Man kann es sich auch schön machen, wenn das Wetter nicht mitspielt
Wird trotzdem eine schöne Hochzeit
27.08.2011 10:47
Gerade jetzt geht es.... ohman...ich bin lustlos irgendwie und ich muss unbedingt Wäsche waschen und Hauhalt machen
27.08.2011 10:50
Zitat von Tiger-Lilli:
Gerade jetzt geht es.... ohman...ich bin lustlos irgendwie und ich muss unbedingt Wäsche waschen und Hauhalt machen![]()
*antrieb zu Lilli schick*
27.08.2011 10:52
Zitat von Tina1979:
Zitat von Tiger-Lilli:
Gerade jetzt geht es.... ohman...ich bin lustlos irgendwie und ich muss unbedingt Wäsche waschen und Hauhalt machen![]()
*antrieb zu Lilli schick*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke.... ich hoffe der kommtt
27.08.2011 13:00
Ähm Tina ich denke so wie du heute geweckt wurdest, habe ich meinen Mann geweckt
Meine Kurve ist weiterhin schön ruhig
https://www.mynfp.de/display/view/wlri2bhqzeo8/
27.08.2011 13:04
Ja ich glaub auch, dass du deinen Mann so geweckt hast
Deine Kurve sieht super aus
Dann kommt bald das hoch für den ES
Meine Kurve sieht heute so aus
Aber ich glaub die Tempi von heute stimmt nicht *gg
Und sonst alles klar bei dir Würmchen ?!
27.08.2011 13:10
Zitat von Tina1979:Also wenn sie stimmte war wohl gestern, vorgestern der ES
![]()
Ja ich glaub auch, dass du deinen Mann so geweckt hast
![]()
Deine Kurve sieht super ausDann kommt bald das hoch für den ES
![]()
Meine Kurve sieht heute so aus
Aber ich glaub die Tempi von heute stimmt nicht *gg
Und sonst alles klar bei dir Würmchen ?!![]()
Bin gespannt auf morgen
Was hat denn der Ovu gesagt?
-
Jaa mir gehts ganz gut, haben eben unseren Wocheneinkauf erledigt und gleich geht es zu meinen Schwiegereltern grillen und unsere Kleine abholen
-
Was macht ihr heute so?
27.08.2011 13:13
Der Ovu wurde seit dem 23.08 immer negativer, und seit 2 Tage is gar kein Strich mehr zu sehn *gg* Passt also nicht zu der tempi.. Aber ich hab ja auch erst nach dem herzeln gemessen *g* Mal sehn was kommt
Wir sind zu einem Geburtstag eingeladen aber mein Schatz muss arbeiten, da werd ich wohl alleine fahren.. Mal sehn
Und hast du gestern "Deine Zeit" genossen?
Entspannt?
Habt ihr gutes Wetter? Bei uns is grau in grau
Wir sind zu einem Geburtstag eingeladen aber mein Schatz muss arbeiten, da werd ich wohl alleine fahren.. Mal sehn
Und hast du gestern "Deine Zeit" genossen?
Entspannt? Habt ihr gutes Wetter? Bei uns is grau in grau
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

