Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
27.08.2011 10:32
Zitat von Herzl:

Oh Tina das hoffe ich auch,aber erstmal siehts ja nicht so aus...um 18Uhr muss ich da sein.
Und hab wieder so Druck auf den Ohren
Wie wurdest denn heute morgen geweckt


Bis 18 Uhr scheint wieder die Sonne ganz bestimmt Und auch wenn die Sonne nicht scheint, wird es nicht regnen

Wieso hast du den Druck auf den Ohren?

Ich formuliere es mal Jugendfrei Sehr zärtlich wurde ich geweckt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.08.2011 10:37
Zitat von Tina1979:

Also ich würde durchdrehen.. Wenn ich Hunger hab, hab ich hunger.. da stopfe ich alles rein, was ich daheim finde!


ja aber mir ist soo übel....
27.08.2011 10:38
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Tina1979:

Also ich würde durchdrehen.. Wenn ich Hunger hab, hab ich hunger.. da stopfe ich alles rein, was ich daheim finde!


ja aber mir ist soo übel....


Durch die SW oder is das Übelkeit wegen hunger? Beides?

hast du schlimme Morgenübelkeit? Also allgemein?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.08.2011 10:42
Nein, erst seit 2 Tagen habe ich das morgends. Also ich kann nichts essen, weil ich kein Hunger habe, und es mir bei dem Gedanken an essen schon hochkommt.
Bin eben auch zum Klo gerannt, aber nichts.... Manno
Herzl
11328 Beiträge
27.08.2011 10:42
Zitat von Tina1979:

Bis 18 Uhr scheint wieder die Sonne ganz bestimmt Und auch wenn die Sonne nicht scheint, wird es nicht regnen

Wieso hast du den Druck auf den Ohren?

Ich formuliere es mal Jugendfrei Sehr zärtlich wurde ich geweckt


Uuuuuuuui da bin ich ja neidisch,schön das er dich zärtlich geweckt hat sehr schön
Bestimmt der doofe Blutdruck
Wenn nicht gibts Regenschirm
Herzl
11328 Beiträge
27.08.2011 10:43
Zitat von Tiger-Lilli:

Nein, erst seit 2 Tagen habe ich das morgends. Also ich kann nichts essen, weil ich kein Hunger habe, und es mir bei dem Gedanken an essen schon hochkommt.
Bin eben auch zum Klo gerannt, aber nichts.... Manno


Na Lilli,das hört sich ja gut an...
Hoffe es ist bald überstanden
27.08.2011 10:45
@ Lilli ok ich wechsel das Thema Will ja net, dass es dir hochkommt

@ Herzl Ja, war sehr sehr schön.. Aber die Tempi hatte ich noch nicht genommen *gg* Ich glaube die ich jetz genommen habe wird wohl nicht stimmen war trotzdem schön

Genau nimm einen Regenschirm Man kann es sich auch schön machen, wenn das Wetter nicht mitspielt Wird trotzdem eine schöne Hochzeit
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.08.2011 10:47
Gerade jetzt geht es.... ohman...ich bin lustlos irgendwie und ich muss unbedingt Wäsche waschen und Hauhalt machen
27.08.2011 10:50
Zitat von Tiger-Lilli:

Gerade jetzt geht es.... ohman...ich bin lustlos irgendwie und ich muss unbedingt Wäsche waschen und Hauhalt machen


*antrieb zu Lilli schick*
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.08.2011 10:52
Zitat von Tina1979:

Zitat von Tiger-Lilli:

Gerade jetzt geht es.... ohman...ich bin lustlos irgendwie und ich muss unbedingt Wäsche waschen und Hauhalt machen


*antrieb zu Lilli schick*


Danke.... ich hoffe der kommtt
27.08.2011 10:57
Selbst wenn nich, dann machst du eben heute einen Relaxten
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.08.2011 13:00

Ähm Tina ich denke so wie du heute geweckt wurdest, habe ich meinen Mann geweckt
Meine Kurve ist weiterhin schön ruhig
https://www.mynfp.de/display/view/wlri2bhqzeo8/
27.08.2011 13:04

Ja ich glaub auch, dass du deinen Mann so geweckt hast

Deine Kurve sieht super aus Dann kommt bald das hoch für den ES

Meine Kurve sieht heute so aus

Aber ich glaub die Tempi von heute stimmt nicht *gg

Und sonst alles klar bei dir Würmchen ?!
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.08.2011 13:10
Zitat von Tina1979:

Ja ich glaub auch, dass du deinen Mann so geweckt hast

Deine Kurve sieht super aus Dann kommt bald das hoch für den ES

Meine Kurve sieht heute so aus

Aber ich glaub die Tempi von heute stimmt nicht *gg

Und sonst alles klar bei dir Würmchen ?!
Also wenn sie stimmte war wohl gestern, vorgestern der ES
Bin gespannt auf morgen
Was hat denn der Ovu gesagt?
-
Jaa mir gehts ganz gut, haben eben unseren Wocheneinkauf erledigt und gleich geht es zu meinen Schwiegereltern grillen und unsere Kleine abholen
-
Was macht ihr heute so?
27.08.2011 13:13
Der Ovu wurde seit dem 23.08 immer negativer, und seit 2 Tage is gar kein Strich mehr zu sehn *gg* Passt also nicht zu der tempi.. Aber ich hab ja auch erst nach dem herzeln gemessen *g* Mal sehn was kommt

Wir sind zu einem Geburtstag eingeladen aber mein Schatz muss arbeiten, da werd ich wohl alleine fahren.. Mal sehn

Und hast du gestern "Deine Zeit" genossen? Entspannt?

Habt ihr gutes Wetter? Bei uns is grau in grau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt