Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
mama19992009
1077 Beiträge
28.08.2011 11:02
Zitat von Würmchen2009:

Guuuuteeeen Taaaaag meine lieben Mithibblerinnen
Ich bin sooooooooo stressfrei
Wir waren gestern zum Grillen bei meinen Schwiegereltern und da hat sich entschieden, dass Lynn noch einen Tag dort bleibt, hatte also ein mega faules, stressfreies Wochenende
Ich habe sooo viel Restlebenszeit verschwendet, dass ich mich fast schämen müsste, tu ich aber nicht
Naja auf jeden Fall bin ich fit, fitter, Würmchen2009
Habe eben sogar meinen PC ganz allein wieder heile bekommen, ENDLICH, der ist schon die letzten Wochen immer ausgegangen und son kram *grml*
-
-
-
Soooo ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet ein schönes, entspannendes Wochenende
Achjaa anbei noch meine Kurve, freut mich wirklich sehr, dass sie so schön ruhig ist diesen Zyklus
https://www.mynfp.de/display/view/wlri2bhqzeo8/


schön das du stressfrei bist..das ist auch mal nötig......ich habe nächsten freitag kinderfrei......das wird auch schön...
Müüs
19282 Beiträge
28.08.2011 11:02
kinderfrei
ich will kinderunfrei sein
28.08.2011 11:04
Ich glaub das man die Zeit ohne Krümel auch mal genießt Auch wenn wir es gerade kaum aushalten ohne Würmchen zu sein Also ich hab schon soviel Lebenszeit verschwendet, da kann jetzt langsam mal das Pünktchen kommen
Müüs
19282 Beiträge
28.08.2011 11:06
ja das versteh ich natürlich, dass man auch mal nen tag ohne kind genießen möchte. aber wir wollen ja erst mal eins haben und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zeit mit dem süßen krümel verbringen
mama19992009
1077 Beiträge
28.08.2011 11:10
ich kann euch verstehen und wenn es bei euch soweit ist versteht ihr uns

meine kinder hab ich auch ziemlich spät das erste mal weggegeben....ich wollte immer nicht..bis mein mann mal auf den tisch gehauen hat und gesagt hat eine nacht schatz nur eine nacht....

und nun machen wir das 1 mal im monat..und es tut wirklich gut....
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.08.2011 11:17
Also mir war es damals wichtig, dass Lynn erst woanders schläft wenn die durchschläft (meine Schwiegereltern hätten sie ja gern nach der Geburt schon mitbekommen )
Naja durchgeschlafen hat sie mit knapp 3 Monaten und so ist sie dann auch das 1. Mal zu meinen Schwiegereltern, meine Güte war mir mulmig zumute Aber ok, sie kamm dann nochmal hin und nochmal und irgendwann konnten wir die Zeit richtig genießen und Kraft tanken
Und meine Schwiegereltern wllen es ja auch, jetzt war sie z.B. 3 Wochenenden nicht mehr da, habe dann schon einen Anruf bkeommen ob wir sie denn gar nicht mehr abgeben wollen
28.08.2011 11:23
Ich glaub auch, dass es schwer is das erstemal sein baby wo anders schlafen zu lassen
Aber ob ihc mein Würmchen je bei meiner Schwiegermama schlafen lasse steht noch in den Sternen
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.08.2011 11:25
Zitat von Tina1979:

Ich glaub auch, dass es schwer is das erstemal sein baby wo anders schlafen zu lassen
Aber ob ihc mein Würmchen je bei meiner Schwiegermama schlafen lasse steht noch in den Sternen
Ja ok, ich denke das kommt auf das Verhältnis zwischen euch Beiden an
Wir hatte bis auf ein paar Kleinigkeiten immer ein ganz gutes
mama19992009
1077 Beiträge
28.08.2011 11:29
ich habe auch ein gutes verhältnis zu meinen schwiegereltern..und deswegen auch kein problem damit wenn die kinder da sind.... aber sie fragen auch schon immer wann die kinder wieder kommen
28.08.2011 11:33
Naja, das Verhältnis war mal besser.. aber aktuell is es eher schlecht *gg* Vll ändert sich das ja wieder

Und das wichtigste, ich muss ja erstmal Schwanger werden
Dieda
4625 Beiträge
28.08.2011 11:46
Nach ein paar Tagen im Gebirge ohne Internet lasse ich euch allen einen lieben Gruss da. Mein Test war mächtig negativ - leider. Ich bin dieses Mal irgendwie extrem enttäuscht.
28.08.2011 11:51
Zitat von Dieda:

Nach ein paar Tagen im Gebirge ohne Internet lasse ich euch allen einen lieben Gruss da. Mein Test war mächtig negativ - leider. Ich bin dieses Mal irgendwie extrem enttäuscht.


*ganz doll knuddel

mama19992009
1077 Beiträge
28.08.2011 11:52
Zitat von Dieda:

Nach ein paar Tagen im Gebirge ohne Internet lasse ich euch allen einen lieben Gruss da. Mein Test war mächtig negativ - leider. Ich bin dieses Mal irgendwie extrem enttäuscht.


das tut mir leid..kopf hoch.....und voller elan in die nächste ÜZ
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.08.2011 12:15
huhu....
28.08.2011 14:05
Huhu Mädels melde mich auch mal wieder .
Bin jetzt schon 2 Tage überfällig ^^ , hab aber nicht so viel hoffnung , da ich keine Anzeichen habe , und ich mal gelesen habe das die Mens sich verspäten kann wenn man antibiotika genommen hat hab es 9 Tage lang genommen , 2 verschiedene .. hmm was meint ihr ? ich warte jetzt noch Tage ab dann teste ich ^^.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt