Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
28.08.2011 14:41
Hey, da ist ja doch Leben. Dachte, alle wären ausgeflogen.
*
Also uns geht es gut und wie geht´s euch?
In welchen Freds seid ihr eigentlich noch so?
*
Also uns geht es gut und wie geht´s euch?
In welchen Freds seid ihr eigentlich noch so?
28.08.2011 14:46
hier is auch alles schick
*
im monatsfred, im dazugehörenden fotofred.... ja, hier nd da mal....
*
im monatsfred, im dazugehörenden fotofred.... ja, hier nd da mal....
28.08.2011 14:46
Mir geht es gut, lerne gerade vom Würmchen wie man Tempi nimmt. Mache das die ganze zeit verkehrt
Wo bin ich in den noch so?
Das sind sooviele *g*
●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Hibbeln auf Dein Baby 2012●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
Alle werden rundherum schwanger, 2012 auch wir
Hibbelig Ohne ENDE !! wer hibbelt mit !?
Hibbeln auf eine Kugel 2011/2012
Das sind so die wichtigsten
Wo bin ich in den noch so?
Das sind sooviele *g* ●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Hibbeln auf Dein Baby 2012●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
Alle werden rundherum schwanger, 2012 auch wir
Hibbelig Ohne ENDE !! wer hibbelt mit !?
Hibbeln auf eine Kugel 2011/2012
Das sind so die wichtigsten
28.08.2011 14:49
Zitat von Usa83:
hier is auch alles schick![]()
*
im monatsfred, im dazugehörenden fotofred.... ja, hier nd da mal....![]()
ach, und natürlich in meinem sternchenfred und im damaligen sommerfred....
28.08.2011 14:55
Uiii, das sind ja doch viele Freds.
*
Hier mal das Outingbild von der Feindiagnostik zum Vergleich mit dem ersten. Was meint ihr? Ich kann gar nicht glauben, dass ein keiner Minipenis so groß sein soll
Ist genau die selbe Perspektive. Gut, dass ich keine Ärztin bin, ich würde nur falsche Prognosen bzgl. des Geschlechts treffen.
*
Hier mal das Outingbild von der Feindiagnostik zum Vergleich mit dem ersten. Was meint ihr? Ich kann gar nicht glauben, dass ein keiner Minipenis so groß sein soll
Ist genau die selbe Perspektive. Gut, dass ich keine Ärztin bin, ich würde nur falsche Prognosen bzgl. des Geschlechts treffen.
28.08.2011 14:57
Also die US-Bilder meiner Freundin die letztes Jahr ihren Sohnemann bekommt hat, haben genauso ausgesehn
28.08.2011 15:01
●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Hibbeln auf Dein Baby 2012●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
-
-
Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
-
Erst schlank, dann (noch) ein Baby
-
-
Das sind meine Thread in denen ich so mithibbel
-
-
Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
-
Erst schlank, dann (noch) ein Baby
-
-
Das sind meine Thread in denen ich so mithibbel
28.08.2011 15:08
Die Hibbelfreds sind ja stark vertreten
Ich finde, die Hibbelzeit ist auch eine tolle Zeit. Und so aufregend. Zwar leider auch enttäuschend, aber wenn dann endlich der Test positiv ist, ist es so ein wunderschönes Gefühl. Auch unseren gemischten Fred hier mag ich.
*
Nur die Nach-der-Geburt-willkommen-Baby-Freds sind nicht so meins. Da ist dann Wettbewerb der Wunderkinder angesagt, ist nicht so meins. Manchmal glaube ich, dass Frauen doch schlimmer sind, als die Männer mit ihrem "mein Haus, mein Auto, meine Pferdepflegerin".
Ich finde, die Hibbelzeit ist auch eine tolle Zeit. Und so aufregend. Zwar leider auch enttäuschend, aber wenn dann endlich der Test positiv ist, ist es so ein wunderschönes Gefühl. Auch unseren gemischten Fred hier mag ich.
*
Nur die Nach-der-Geburt-willkommen-Baby-Freds sind nicht so meins. Da ist dann Wettbewerb der Wunderkinder angesagt, ist nicht so meins. Manchmal glaube ich, dass Frauen doch schlimmer sind, als die Männer mit ihrem "mein Haus, mein Auto, meine Pferdepflegerin".
28.08.2011 15:13
Also ich hab vor in meinen Threads zu bleiben wo ich jetz bin, ob SW oder eben nicht
Aber SW werden wäre schon mal schön
Aber SW werden wäre schon mal schön
28.08.2011 15:17
Zitat von Tina1979:
Also ich hab vor in meinen Threads zu bleiben wo ich jetz bin, ob SW oder eben nichtAber SW werden wäre schon mal schön
![]()
Ja, das glaube ich Dir. Im wievielten ÜZ bist Du momentan?
28.08.2011 15:20
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
Also ich hab vor in meinen Threads zu bleiben wo ich jetz bin, ob SW oder eben nichtAber SW werden wäre schon mal schön
![]()
Ja, das glaube ich Dir. Im wievielten ÜZ bist Du momentan?
Also meine letzte FG hatte ich im März 2009.. dafür Dez. 2008.. Und ja.. anfangen zu üben haben wir vor 3,75-4 jahren
Aber immer wenn der SST positiv war, hab ich meine mens bekommen
28.08.2011 15:21
Zitat von Tina1979:
Also meine letzte FG hatte ich im März 2009.. dafür Dez. 2008.. Und ja.. anfangen zu üben haben wir vor 3,75-4 jahrenAber immer wenn der SST positiv war, hab ich meine mens bekommen
![]()
Was sagt denn Dein Frauenarzt/ärztin dazu? Weiß man, woran das liegt?
28.08.2011 15:23
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
Also meine letzte FG hatte ich im März 2009.. dafür Dez. 2008.. Und ja.. anfangen zu üben haben wir vor 3,75-4 jahrenAber immer wenn der SST positiv war, hab ich meine mens bekommen
![]()
Was sagt denn Dein Frauenarzt/ärztin dazu? Weiß man, woran das liegt?![]()
Laut FA is alles i.O. Nichts was auffällig wäre.. Blutwerte alles i.O.
Sie meint es könnte ggf. an meinen Depressionen liegen... Und sie meinte halt, ich solle nicht vor NMT testen wegen den frühaports..
28.08.2011 15:30
Zitat von Tina1979:
Sie meint es könnte ggf. an meinen Depressionen liegen... Und sie meinte halt, ich solle nicht vor NMT testen wegen den frühaports..
Das mit den Depressionen habe ich schon mal gelesen. Also, dass das eine Schwangerschaft verhindern kann. Wie eine Schutzfunktion vom Körper. Aber schwanger wirst Du ja. Mmm, die Aussage, nicht mehr vor dem NMT zu testen verstehe ich, aber 3-4 Jahre ist schon eine lange Zeit. Hast Du mal über eine KIWU-Klinik nachgedacht? Meine Kosmetikerin versucht es seit 2 Jahren und bekommt jetzt Hormone.
28.08.2011 15:32
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
Das mit den Depressionen habe ich schon mal gelesen. Also, dass das eine Schwangerschaft verhindern kann. Wie eine Schutzfunktion vom Körper. Aber schwanger wirst Du ja. Mmm, die Aussage, nicht mehr vor dem NMT zu testen verstehe ich, aber 3-4 Jahre ist schon eine lange Zeit. Hast Du mal über eine KIWU-Klinik nachgedacht? Meine Kosmetikerin versucht es seit 2 Jahren und bekommt jetzt Hormone.
Naja, meine FA jetzt hier sagt bevor sie mir medis gibt will sie ein Spermiogramm
Und weil ich ja seit 3 Jahren in Behandlung bin mit meinen Depressionen meinte sie, wird es mit viel glück jetzt auch von alleine klappen. Wenn nicht, dann werden wir nächstes Jahr zur KiWu-Klinik gehn
Mal sehn, wird schon
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt