Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Kattha
5601 Beiträge
28.08.2011 19:10
Habt ihr Namensvorschläge für einen Jungennamen, der mehrsilbig sein soll?
Kattha
5601 Beiträge
28.08.2011 19:11
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja ich teile dir gerne mit euch, aber jetzt noch nicht. Erst nach 12 Wochen Ich brauche meine vielen Glücksviren noch....


Dann gibt es von mir ganz viel Viren
28.08.2011 19:11
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja ich teile dir gerne mit euch, aber jetzt noch nicht. Erst nach 12 Wochen Ich brauche meine vielen Glücksviren noch....


mh kann ich verstehen

aber denke dein krümel bleibt bei dir

aber die du abgeibst einsammel
28.08.2011 19:12
Zitat von Kattha:

Habt ihr Namensvorschläge für einen Jungennamen, der mehrsilbig sein soll?


wie mehrsilbig
28.08.2011 19:15
Julius - Christopher - Rene - Andre - Sascha - Emilio - Marcel - Emanuel
28.08.2011 19:26
Zitat von Kattha:

Zitat von Tiger-Lilli:

Ja ich teile dir gerne mit euch, aber jetzt noch nicht. Erst nach 12 Wochen Ich brauche meine vielen Glücksviren noch....


Dann gibt es von mir ganz viel Viren


10 Viren von Kattha nehm



28.08.2011 19:28
nehme die von tiger
mal schauen welche besser sind
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.08.2011 19:59
haha......
28.08.2011 20:01
Zitat von Tiger-Lilli:

haha......


na was den

wollen alle sw werden und wenn wir alle die gleichen nehmen wissen wir doch net welche gut sind
page_82
4916 Beiträge
28.08.2011 20:12
Huuuhhhhuuuuu
Ohhh Wie geil

Angel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Ohh, dann bin ich aufs erste Bildchen gespannt.

*
Kattha, dein Bild is ja super süß, wahnsinn was man da alles drauf sieht.

*
Me: ich hab mega Kreuzschmerzen, hab kein Bock mehr, auf der blöden Couch zu schlafen. Langsam wirds leer in der Wohnung. Noch 1 1/2 Wochen, dann ist Umzug
WildAngel
13959 Beiträge
28.08.2011 20:15
Zitat von page_82:

Huuuhhhhuuuuu
Ohhh Wie geil

Angel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Ohh, dann bin ich aufs erste Bildchen gespannt.

*
Kattha, dein Bild is ja super süß, wahnsinn was man da alles drauf sieht.

*
Me: ich hab mega Kreuzschmerzen, hab kein Bock mehr, auf der blöden Couch zu schlafen. Langsam wirds leer in der Wohnung. Noch 1 1/2 Wochen, dann ist Umzug


Dankeschön!!!
WildAngel
13959 Beiträge
28.08.2011 20:15
Mädels, wie gehts euch? hab ich seit gestern Mittag was verpasst???
page_82
4916 Beiträge
28.08.2011 20:28
Würd ich auch gern wissen, ob ich was verpasst habe

*
Ohh man, ich bekomm meine Olle und hab keine Schokolade zu Hause. Ich geh gleich krachen. Überleg, ob ich mir schnell Kekse backe
28.08.2011 20:29
Zitat von page_82:

Würd ich auch gern wissen, ob ich was verpasst habe

*
Ohh man, ich bekomm meine Olle und hab keine Schokolade zu Hause. Ich geh gleich krachen. Überleg, ob ich mir schnell Kekse backe


schieb*
WildAngel
13959 Beiträge
28.08.2011 20:29
Zitat von page_82:

Würd ich auch gern wissen, ob ich was verpasst habe

*
Ohh man, ich bekomm meine Olle und hab keine Schokolade zu Hause. Ich geh gleich krachen. Überleg, ob ich mir schnell Kekse backe


Nutella??? Das is immer mein Notnagel...

Wenn ich meine Mens krieg, hab ich auch immer so Heißhunger auf Süßes. Und das schon Tage vorher. Furchtbar...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt