Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
31.08.2011 12:37
Zitat von Schattenkind:
immer überlesen werd![]()
@tiger danke dir![]()
Hallo Schatti
Wie geht´s Dir denn? Überlesen werden kenne ich auch gut, hier ist so viel los
31.08.2011 12:40
Zitat von Kattha:
Zitat von Schattenkind:
immer überlesen werd![]()
@tiger danke dir![]()
Hallo Schatti![]()
Wie geht´s Dir denn? Überlesen werden kenne ich auch gut, hier ist so viel los![]()
jjaa zu viel ab und an
mal ein paar st nicht da und schon über 100beiträge
also die in schichten arbeiten haben es hier echt net leicht
immer sind alle weg wenn man kommt
-
bei mir müssten die tage meine es kommen hoffe es schnackelt
habe die hilfsmittel alle beiseite gelegt und wollen ein paar üz es einfach mal ohne alles versuchen
31.08.2011 13:00
Zitat von Kattha:
Huhu ihr Lieben,
ihr habt ja lustige GesprächsthemenAber so eine Toilette in der Arbeit, von der man jedes Geräusch hört und dann noch ohne Fenster... echt unangenehm! Armes Tigerchen!!! Da kann man eine Übelkeit echt nicht verbergen.
*
Mädels, wo sind die Tests? Hab mich doch schon so gefreut!![]()
*
Mir geht´s nicht so gut, eigentlich seit Sonntag. Hatte Montag Abend unheimliches Ziehen im Unterleib, Bauchkrämpfe und starke Rückenschmerzen. Gestern ist mein Mann dann zu Hause geblieben und ich war bei meiner FA. Der Wehenschreiber hat leichte Wehen gezeigt, auch war wohl die Gebährmutter hart. Aber der Mundermund geschlossen und Gebährmutterhals nicht verkürzt. Akut ist es also nicht, aber trotzdem muss ich mich jetzt schonen. Bekomme jetzt ein Mittel gegen die vorzeitigen Wehen, Magnesium und muss im Bett bleiben. Ist schwierig, weil ich keine Betreuung für meine Tochter habe.![]()
Oh Kattha drücke dir die Daumen,dass du dich bisschen schonen kannst.Drück dir die Daumen,dass alles gut wird
Lass dich bloß nicht stressen.
31.08.2011 13:09
@Schatti: Ohne Hilfemittelchen, schaffst Du das?
Das tut aber bestimmt ganz gut, dann ist nicht so viel Druck dahinter, dass es klappt. Ja, ich komme auch immer, wenn sie alle schon wieder weg sind.
*
@Herzl: Dankeschön, ich hoffe auch, dass es wieder gut wird. Meine Tochter ist auf jeden Fall gerade eingeschlafen, d.h. ich kann mich mal eine 1/2 Stunde oder Stunde hinlegen. Wie geht´s Dir denn? Hast Du es schon alles gesagt und wenn ja, wie???
Das tut aber bestimmt ganz gut, dann ist nicht so viel Druck dahinter, dass es klappt. Ja, ich komme auch immer, wenn sie alle schon wieder weg sind. *
@Herzl: Dankeschön, ich hoffe auch, dass es wieder gut wird. Meine Tochter ist auf jeden Fall gerade eingeschlafen, d.h. ich kann mich mal eine 1/2 Stunde oder Stunde hinlegen. Wie geht´s Dir denn? Hast Du es schon alles gesagt und wenn ja, wie???
31.08.2011 13:13
@ Kattha dann hast du ja auch nicht wirklich viel Zeit,hast du vor deine kleine in die Kita zu schicken oder lässt sie zuhause?
Wissen alle schon von anfang an bescheid,dachte wenns die kollegen wissen müssen,dann auch Freunde und Familie
Machst du regelmäßig Bauchbilder?
Wissen alle schon von anfang an bescheid,dachte wenns die kollegen wissen müssen,dann auch Freunde und Familie
31.08.2011 13:19
Zitat von Herzl:
@ Kattha dann hast du ja auch nicht wirklich viel Zeit,hast du vor deine kleine in die Kita zu schicken oder lässt sie zuhause?
Wissen alle schon von anfang an bescheid,dachte wenns die kollegen wissen müssen,dann auch Freunde und Familie![]()
Nein, habe ich nicht. Vor allem, weil ich mich abends noch hinsetze und für mein Fernstudium lerne. Aber ich werde jetzt mal etwas zurückschrauben, vielleicht habe ich mir zu viel zugemutet. Ab Oktober soll Anna zu einer lieben Tagesmutter, aber ich muss schauen, ob das überhaupt klappt. Wegen den vorzeitigen Wehen darf ich momentan nicht Autofahren. Und die Eingewöhnungsphase dauert auch ein paar Wochen, also bis sie dann wirklich 4-5 Stunden dort bleibt. Naja, das wird schon, muss ja.
Wäre halt toll, wenn ich meine Familie hier hätte und mich mal jemand entlasten könnte. Aber ist leider nun mal so. *
Was haben denn die Kollegen gesagt und vor allem der Chef???
Und Deine Familie freut sich bestimmt auch sehr! Bauchbilder mache ich ab und zu, aber nicht jede Woche
31.08.2011 13:27
Zitat von Kattha:
Nein, habe ich nicht. Vor allem, weil ich mich abends noch hinsetze und für mein Fernstudium lerne. Aber ich werde jetzt mal etwas zurückschrauben, vielleicht habe ich mir zu viel zugemutet. Ab Oktober soll Anna zu einer lieben Tagesmutter, aber ich muss schauen, ob das überhaupt klappt. Wegen den vorzeitigen Wehen darf ich momentan nicht Autofahren. Und die Eingewöhnungsphase dauert auch ein paar Wochen, also bis sie dann wirklich 4-5 Stunden dort bleibt. Naja, das wird schon, muss ja.Wäre halt toll, wenn ich meine Familie hier hätte und mich mal jemand entlasten könnte. Aber ist leider nun mal so.
*
Was haben denn die Kollegen gesagt und vor allem der Chef???Und Deine Familie freut sich bestimmt auch sehr! Bauchbilder mache ich ab und zu, aber nicht jede Woche
![]()
Oh man da hast ja wirklich nen ganz schönes Programm,aber ist auch immer schwer zurückzuschrauben,grade mit kleinem Kind,sie will ja auch beschäftigt werden.
Oh mist keine Autofahren und dann Eingewöhung das ist ja shit...und mit Bus und Bahn ist ja auch keine so gute Idee bei vorzeitigen Wehen...
Haben sich eigentlich alle gefreut und die Familie freut sich riiiesig und wartet schon immer auf neue Bilder
Was sagt deine kleine zum Geschwisterchen?
31.08.2011 13:35
Zitat von Herzl:
Haben sich eigentlich alle gefreut und die Familie freut sich riiiesig und wartet schon immer auf neue Bilder![]()
Was sagt deine kleine zum Geschwisterchen?
Super, das denke ich mir
Gibt es ein Wunschgeschlecht bei Dir? *
Anna freut sich und gibt immer Bussi auf Mama´s Bauch.
31.08.2011 13:46
@ kattha, wie süß
also mit dem busserl auf dem bauch.
das andere is natürlich nicht so schön
ich hoffe, dass es bald besser geht
*
@ herzl, du zeigst deine US Bilder? ich nich
meine kollegin scheint sich zwar zu freuen, aber dennoch is sie ne doofe kuh..
also mit dem busserl auf dem bauch. das andere is natürlich nicht so schön
ich hoffe, dass es bald besser geht
*
@ herzl, du zeigst deine US Bilder? ich nich
meine kollegin scheint sich zwar zu freuen, aber dennoch is sie ne doofe kuh..
31.08.2011 13:55
Zitat von Usa83:
@ kattha, wie süßalso mit dem busserl auf dem bauch.
das andere is natürlich nicht so schönich hoffe, dass es bald besser geht
![]()
*
@ herzl, du zeigst deine US Bilder? ich nichmeine kollegin scheint sich zwar zu freuen, aber dennoch is sie ne doofe kuh ..
![]()
hahaha hihihihihi
31.08.2011 13:56
@ Usa wem zeig ich meine US Bilder?
Meiner Familie zeig ich meine Bilder...
@ Kattha,ist ja süß,das es ein küsschen gibt
Glaub es wird ein Junge
Meiner Familie zeig ich meine Bilder...
@ Kattha,ist ja süß,das es ein küsschen gibt
Glaub es wird ein Junge
31.08.2011 14:05
ach sooo, das hat sich so gelesen, als wenn du die deinen kollegen zeigst
31.08.2011 14:07
Entschuldige
nee zuhause freuen sich immer alle auf neue Bilder...und Arbeitskollegen/Freunden zeig ich auch schon mal nen Bildchen.
Gehst dir gut Usa?
nee zuhause freuen sich immer alle auf neue Bilder...und Arbeitskollegen/Freunden zeig ich auch schon mal nen Bildchen.
Gehst dir gut Usa?
31.08.2011 14:21
naja, lag ich ja nich gaaanz verkehrt
auf arbeit würde ich die nich zeigen, also ich persönlich nicht
geht die nüscht an
*
och, bei mir is alles schick
und bei dir herzl?
auf arbeit würde ich die nich zeigen, also ich persönlich nicht
geht die nüscht an
*
och, bei mir is alles schick