Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
30.08.2011 19:25
Zitat von Tiger-Lilli:
ja also übergeben ist dann doch besser.....
echt? Ich würde das AUF dem Klo sitzen vorziehen.
Da kann man noch lesen oder mit Lapi
30.08.2011 19:26
Zitat von Tiger-Lilli:
echt...ne also Durchfall ist echt ätzend. Ich verkaufe Sachen und saß dann heute 2x lange auf Klo lol, Aber haben ja noch mehr mitarbeiter.
Gestern hing ich 3x auf dem Klo wegen dem übergeben lol....
Bin mal gespannt, am Samstag bin ich alleine im Laden
ok, wenn man arbeiten geht, ist es schlimmer weils länger dauert und man evtl. unangenehme geräusche von sich gibt, die peinlich sein könnten.
wissen die schon, dass du schwanger bist?
hab angst dass ich mich übergeben muss, falls ich in 4 ÜZs schwanger werden sollte, und dann im schulpraktikum bin. d.h. unterrichtsstunden halte
30.08.2011 19:26
Auf den Klo sitzen und lesen...Sorry aber bei dem netten Raumduft, bin ich dann froh wenn ich raus bin. Außerdem habe ich Angst auf Arbeit zu stehen und am Ende mach ich mir noch in die Hose
30.08.2011 19:27
Zitat von Tiger-Lilli:
Auf den Klo sitzen und lesen...Sorry aber bei dem netten Raumduft, bin ich dann froh wenn ich raus bin. Außerdem habe ich Angst auf Arbeit zu stehen und am Ende mach ich mir noch in die Hose![]()
ist die toilette denn weit entfernt?
kann es nachvollziehen, dass das sehr unangenehm und unpassend ist
30.08.2011 19:30
Zitat von Tiger-Lilli:
Auf den Klo sitzen und lesen...Sorry aber bei dem netten Raumduft, bin ich dann froh wenn ich raus bin. Außerdem habe ich Angst auf Arbeit zu stehen und am Ende mach ich mir noch in die Hose![]()
Wir haben gleich daneben das Fenster
zu Hause und auch auf der Arbeit. Aber auf der Arbeit ist das echt nicht schön, da kann ich dir nur recht geben.
Das stimmt, denn was raus muss, muss raus
30.08.2011 19:31
gut, dass man weiß, dass diese zeit auch vorbei geht. sonst würd ich nicht schwanger werden wollen
wenn das 9 monate so wäre
wenn das 9 monate so wäre
30.08.2011 19:38
Bei uns ist das so, da kommt ein Regal, dazwischen die Klotür und dann das nächste Regal. Wenn man drinne im Klo lauter ist oder vllt mal beim übergeben eben lauter ist, dann hören die das. Dann ist das klo so groß, das gerade mal 2 Leute nebeneinander stehen können, dann ist voll. Fast kein Licht, ist eher so wie eine Abstellkammer und KEIN Fenster!
30.08.2011 19:39
Zitat von Tiger-Lilli:#
Bei uns ist das so, da kommt ein Regal, dazwischen die Klotür und dann das nächste Regal. Wenn man drinne im Klo lauter ist oder vllt mal beim übergeben eben lauter ist, dann hören die das. Dann ist das klo so groß, das gerade mal 2 Leute nebeneinander stehen können, dann ist voll. Fast kein Licht, ist eher so wie eine Abstellkammer und KEIN Fenster!
alptraum
30.08.2011 19:43
Zitat von Melli226:
Hallo hexe,
wie geht es dir denn heut?
Huhu Melli!
Heut gehts mir gut. Übelkeit hält sich in Grenzen
Und wie geht's dir? Zählst du schon die Stunden bis zum (dann doch positiven) Test??
30.08.2011 19:52
Zitat von Müüs86:
Zitat von Tiger-Lilli:#
alptraum![]()
jaaa
30.08.2011 19:57
Zitat von hexe29:
Zitat von Melli226:
Hallo hexe,
Huhu Melli!
Heut gehts mir gut. Übelkeit hält sich in GrenzenUnd wie geht's dir? Zählst du schon die Stunden bis zum (dann doch positiven) Test??
![]()
Das freut mich das es dir gut geht
Ich sitz auf heißen Kohlen und bin am hardern es schon morgen zu machen oder doch bis Donnerstag Morgen zu warten
Heute morgen hab ich nen Ovu gemacht und da war kein, absolut kein 2ter Strich zu sehen. Zu erahnen eher und nu weiß ich nicht, was ich machen soll. Mache mir nicht wirklich Hoffnung
30.08.2011 20:08
Zitat von Melli226:
Zitat von hexe29:
Zitat von Melli226:
Hallo hexe,
Huhu Melli!
Heut gehts mir gut. Übelkeit hält sich in GrenzenUnd wie geht's dir? Zählst du schon die Stunden bis zum (dann doch positiven) Test??
![]()
Das freut mich das es dir gut geht![]()
Ich sitz auf heißen Kohlen und bin am hardern es schon morgen zu machen oder doch bis Donnerstag Morgen zu warten![]()
Heute morgen hab ich nen Ovu gemacht und da war kein, absolut kein 2ter Strich zu sehen. Zu erahnen eher und nu weiß ich nicht, was ich machen soll. Mache mir nicht wirklich Hoffnung![]()
Ach Süße, kann dich gut verstehen! Versuch doch noch bis Donnerstag zu warten!! Auch wenn's schwer fällt... Lass dich drücken
Und das mit dem Ovu hat ja nix zu sagen!!
30.08.2011 20:15
Zitat von hexe29:
Zitat von Melli226:
Zitat von hexe29:
Zitat von Melli226:
Hallo hexe,
Huhu Melli!
![]()
Ich sitz auf heißen Kohlen und bin am hardern es schon morgen zu machen oder doch bis Donnerstag Morgen zu warten![]()
Heute morgen hab ich nen Ovu gemacht und da war kein, absolut kein 2ter Strich zu sehen. Zu erahnen eher und nu weiß ich nicht, was ich machen soll. Mache mir nicht wirklich Hoffnung![]()
Ach Süße, kann dich gut verstehen! Versuch doch noch bis Donnerstag zu warten!! Auch wenn's schwer fällt... Lass dich drückenUnd das mit dem Ovu hat ja nix zu sagen!!
Ich werds versuchen. Werde morgen Früh einfach nicht dran denken
Kleiner Scherz am Rande
Mal schauen ob ich morgen Früh stark bin und es sein lasse
Wäre dann morgen ES+12
Werde mich mal so langsam verbschieden und mit Spätzken ein wenig kuscheln und mich ablenken
Wünsche dir noch einen schönen Abend und danke für die lieben Worte
30.08.2011 20:31
Zitat von Melli226:
Zitat von hexe29:
Zitat von Melli226:
Zitat von hexe29:
Zitat von Melli226:
Hallo hexe,
Huhu Melli!
![]()
Ach Süße, kann dich gut verstehen! Versuch doch noch bis Donnerstag zu warten!! Auch wenn's schwer fällt... Lass dich drückenUnd das mit dem Ovu hat ja nix zu sagen!!
Ich werds versuchen. Werde morgen Früh einfach nicht dran denken![]()
Kleiner Scherz am Rande![]()
Mal schauen ob ich morgen Früh stark bin und es sein lasse![]()
Wäre dann morgen ES+12
Werde mich mal so langsam verbschieden und mit Spätzken ein wenig kuscheln und mich ablenken![]()
Wünsche dir noch einen schönen Abend und danke für die lieben Worte![]()
Nichts zu danken!!
Ich hab bei ES+12 positiv getestet... Aber mach wie du es für richtig hältst. Ich drück dir jedenfalls soooo fest die Daumen!! Wünsch dir und deinem Spatzl auch noch nen schönen Abend!!
30.08.2011 20:51
Huhu
Planänderung , nachdem mein test heute morgen nichts angezeigt hat ^^ und ich nicht dazu kommen morgen oder übermorgen einen neuen zu kaufen warte ich bis Freitag mit dem Testen , da wäre ich dann eine Woche drüber ^^ . Ich habe nähmlich keine Anzeichen das ich sw bin oder die Mens kommt , aber irgendwie hab ich im Gefühl das sie kommt
. Naja ich berichte euch weiter
. Was ist mit euch wer testet als nächstes ?
Planänderung , nachdem mein test heute morgen nichts angezeigt hat ^^ und ich nicht dazu kommen morgen oder übermorgen einen neuen zu kaufen warte ich bis Freitag mit dem Testen , da wäre ich dann eine Woche drüber ^^ . Ich habe nähmlich keine Anzeichen das ich sw bin oder die Mens kommt , aber irgendwie hab ich im Gefühl das sie kommt
. Naja ich berichte euch weiter
. Was ist mit euch wer testet als nächstes ? - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt