Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
31.08.2011 07:51
Zitat von Nibelle:
Huhu![]()
Planänderung , nachdem mein test heute morgen nichts angezeigt hat ^^ und ich nicht dazu kommen morgen oder übermorgen einen neuen zu kaufen warte ich bis Freitag mit dem Testen , da wäre ich dann eine Woche drüber ^^ . Ich habe nähmlich keine Anzeichen das ich sw bin oder die Mens kommt , aber irgendwie hab ich im Gefühl das sie kommt. Naja ich berichte euch weiter
. Was ist mit euch wer testet als nächstes ?
Huhu Nibelle,
ja das klingt ja komisch bei dir lol
aber ich drücke dir die daumen, das es nicht die Mens ist sondern doch ein Untermieter
Ich weiß gerade nicht wer als nächstes Testet
31.08.2011 07:54
Hehe ja
, ich hoffe doch das es nicht die Mens ist und Fr positiv rauskommt
, ich hoffe doch das es nicht die Mens ist und Fr positiv rauskommt
31.08.2011 08:08
Zitat von Nibelle:
Hehe ja, ich hoffe doch das es nicht die Mens ist und Fr positiv rauskommt
![]()
ja bestimmt
31.08.2011 09:47
hm...ne Schatti nicht wirklich. Bin ja auch nicht sooo oft am Tag hier
31.08.2011 11:00
Zitat von 10.07.09:
Zitat von WildAngel:
Zitat von 10.07.09:
Zitat von Herzl:
Zitat von 10.07.09:
Meine Kurve![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962296/603164
oh man die sieht doch verdammt gut aus,warum bist denn da so negativ eingestellt?
Drücke dir die Daumen![]()
Na erstmal negativ sehen, dann ist die Enttäuschung später nicht zu groß und die Freude über ein positives Ergebnis umso größer.
Dann hängt mir noch das mit der anstehenden op im Nacken, klar kann ich die auch verschieben aber will dann sowas schnell hinter mich bringen.
Naja abwarten wa?![]()
Würde eigentlich ein 25er Test schon anschlagen? Ne wa?![]()
Also ich find deine Kurve auch total klasse. Der Tempi-Absturz könnte auf die Einnistung deuten... Aber ich will ja nich wieder unnötig die Pferde scheu machen.
Mein Test war 2 Tage vor NMT positiv. Allerdings mit Morgenurin...![]()
Na werde NMT abwarten und dann weiter sehen![]()
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND????????????????????
31.08.2011 11:12
Zitat von Müüs86:
Zitat von 10.07.09:
Zitat von WildAngel:
Zitat von 10.07.09:
Zitat von Herzl:
Zitat von 10.07.09:
Meine Kurve![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962296/603164
oh man die sieht doch verdammt gut aus,warum bist denn da so negativ eingestellt?
Drücke dir die Daumen![]()
Na erstmal negativ sehen, dann ist die Enttäuschung später nicht zu groß und die Freude über ein positives Ergebnis umso größer.
Dann hängt mir noch das mit der anstehenden op im Nacken, klar kann ich die auch verschieben aber will dann sowas schnell hinter mich bringen.
Naja abwarten wa?![]()
Würde eigentlich ein 25er Test schon anschlagen? Ne wa?![]()
Also ich find deine Kurve auch total klasse. Der Tempi-Absturz könnte auf die Einnistung deuten... Aber ich will ja nich wieder unnötig die Pferde scheu machen.
Mein Test war 2 Tage vor NMT positiv. Allerdings mit Morgenurin...![]()
Na werde NMT abwarten und dann weiter sehen![]()
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND????????????????????![]()
Noch nichts in sicht
Habe auch keinerlei Beschwerden
Nun warte ich weil
Meine urbia Kurve sagt das ich am 2.9 NMT habe und meine 3 Apps sagen am 31.8 naja muss ich wohl weiter warten.
Bis jetzt hatten aber die Apps immer recht mit den Prognosen
31.08.2011 11:14
Zitat von 10.07.09:
Noch nichts in sicht![]()
Habe auch keinerlei Beschwerden![]()
Nun warte ich weil
Meine urbia Kurve sagt das ich am 2.9 NMT habe und meine 3 Apps sagen am 31.8 naja muss ich wohl weiter warten.
Bis jetzt hatten aber die Apps immer recht mit den Prognosen![]()
und und und ?Wann sehen wir hier deinen Test
31.08.2011 11:20
Zitat von 10.07.09:testen testen testen
Zitat von Müüs86:
Zitat von 10.07.09:
Zitat von WildAngel:
Zitat von 10.07.09:
Zitat von Herzl:
Zitat von 10.07.09:
Meine Kurve![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962296/603164
oh man die sieht doch verdammt gut aus,warum bist denn da so negativ eingestellt?
Drücke dir die Daumen![]()
Na erstmal negativ sehen, dann ist die Enttäuschung später nicht zu groß und die Freude über ein positives Ergebnis umso größer.
Dann hängt mir noch das mit der anstehenden op im Nacken, klar kann ich die auch verschieben aber will dann sowas schnell hinter mich bringen.
Naja abwarten wa?![]()
Würde eigentlich ein 25er Test schon anschlagen? Ne wa?![]()
Also ich find deine Kurve auch total klasse. Der Tempi-Absturz könnte auf die Einnistung deuten... Aber ich will ja nich wieder unnötig die Pferde scheu machen.
Mein Test war 2 Tage vor NMT positiv. Allerdings mit Morgenurin...![]()
Na werde NMT abwarten und dann weiter sehen![]()
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND????????????????????![]()
Noch nichts in sicht![]()
Habe auch keinerlei Beschwerden![]()
Nun warte ich weil
Meine urbia Kurve sagt das ich am 2.9 NMT habe und meine 3 Apps sagen am 31.8 naja muss ich wohl weiter warten.
Bis jetzt hatten aber die Apps immer recht mit den Prognosen![]()
morgen mit Morgenurin!!!!
31.08.2011 11:22
Zitat von Herzl:
Zitat von 10.07.09:
Noch nichts in sicht![]()
Habe auch keinerlei Beschwerden![]()
Nun warte ich weil
Meine urbia Kurve sagt das ich am 2.9 NMT habe und meine 3 Apps sagen am 31.8 naja muss ich wohl weiter warten.
Bis jetzt hatten aber die Apps immer recht mit den Prognosen![]()
und und und ?Wann sehen wir hier deinen Test![]()
![]()
![]()
![]()
Also denke so am Samstag oder Sonntag
31.08.2011 11:48
Zitat von Müüs86:Wir wieder
teste doch morgen schon!!!!! los los![]()
31.08.2011 11:48
Soo ich werde nun meine Püppi abholen, Königsberger Klopse sind schon fertig, gleich nur ncohmal warm machen und dann lecker essen, HUUUNNGAAAAAAA
31.08.2011 12:34
Huhu ihr Lieben,
ihr habt ja lustige Gesprächsthemen
Aber so eine Toilette in der Arbeit, von der man jedes Geräusch hört und dann noch ohne Fenster... echt unangenehm! Armes Tigerchen!!! Da kann man eine Übelkeit echt nicht verbergen.
*
Mädels, wo sind die Tests? Hab mich doch schon so gefreut!
*
Mir geht´s nicht so gut, eigentlich seit Sonntag. Hatte Montag Abend unheimliches Ziehen im Unterleib, Bauchkrämpfe und starke Rückenschmerzen. Gestern ist mein Mann dann zu Hause geblieben und ich war bei meiner FA. Der Wehenschreiber hat leichte Wehen gezeigt, auch war wohl die Gebährmutter hart. Aber der Mundermund geschlossen und Gebährmutterhals nicht verkürzt. Akut ist es also nicht, aber trotzdem muss ich mich jetzt schonen. Bekomme jetzt ein Mittel gegen die vorzeitigen Wehen, Magnesium und muss im Bett bleiben. Ist schwierig, weil ich keine Betreuung für meine Tochter habe.
ihr habt ja lustige Gesprächsthemen
Aber so eine Toilette in der Arbeit, von der man jedes Geräusch hört und dann noch ohne Fenster... echt unangenehm! Armes Tigerchen!!! Da kann man eine Übelkeit echt nicht verbergen. *
Mädels, wo sind die Tests? Hab mich doch schon so gefreut!
*
Mir geht´s nicht so gut, eigentlich seit Sonntag. Hatte Montag Abend unheimliches Ziehen im Unterleib, Bauchkrämpfe und starke Rückenschmerzen. Gestern ist mein Mann dann zu Hause geblieben und ich war bei meiner FA. Der Wehenschreiber hat leichte Wehen gezeigt, auch war wohl die Gebährmutter hart. Aber der Mundermund geschlossen und Gebährmutterhals nicht verkürzt. Akut ist es also nicht, aber trotzdem muss ich mich jetzt schonen. Bekomme jetzt ein Mittel gegen die vorzeitigen Wehen, Magnesium und muss im Bett bleiben. Ist schwierig, weil ich keine Betreuung für meine Tochter habe.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt



