Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
18.09.2011 12:17
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Michelle:

Leider komme ich nicht immer dazu alles hier zu lesen, wie auch bei den Febs nicht.
Immer, wenn ich mal was zu sagen hab schreib ich es eigentlich auch
.
ET war der 12.02 laut FA und Outing hatte ich noch keines.
Supiiiiii der ET von meiner Tochter war auhc der 12. 2

und wann kam sie dann?
ich hatte bei meinem Sohn ET am 13.07 und er kam am 07.07
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.09.2011 15:56
Zitat von Michelle:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Michelle:

Leider komme ich nicht immer dazu alles hier zu lesen, wie auch bei den Febs nicht.
Immer, wenn ich mal was zu sagen hab schreib ich es eigentlich auch
.
ET war der 12.02 laut FA und Outing hatte ich noch keines.
Supiiiiii der ET von meiner Tochter war auhc der 12. 2

und wann kam sie dann?
ich hatte bei meinem Sohn ET am 13.07 und er kam am 07.07
Am 30.01. sie wurde eingeleitet wegen einer Schwangerschaftsvergiftung...
Michelle
3876 Beiträge
18.09.2011 19:39
oh, das war ja dann nicht so schön.
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.09.2011 19:44
Zitat von Michelle:

oh, das war ja dann nicht so schön.
Ich bin im Nachhinein einfach nur froh, dass es so spät aufgetreten ist und nicht schon um die 20. Woche oder so...
Naja und ich hoffe einfach nur dass es in der nächsten SS nicht wieder so kommt und dann vielleicht sogar früher
Michelle
3876 Beiträge
18.09.2011 20:48
ach, das wird schon.
Aber gegen Ende ist man ja froh, wenn die kleinen 2 Wochen früher kommen als erwartet.
Ich war über die 6 Tage die Philipp zu früh kam heil froh.
Aber so ne blöde vergiftung wünscht man keinem und das doofe ist noch, das die ohne Grund kommt, also nicht z.b. durch Rauchen oder so, dass man es verhindern könnte.
Kattha
5601 Beiträge
19.09.2011 09:23
Guten Morgen, Mädels!
Wir war euer Wochenende?
Herzl
11328 Beiträge
19.09.2011 09:41
Guten Morgen
Guten Morgen Kattha,na wie gehts dir?alles ruhig?
Schön das du deinen Ticker wieder geändert hast
Kattha
5601 Beiträge
19.09.2011 09:52
Zitat von Herzl:

Guten Morgen
Guten Morgen Kattha,na wie gehts dir?alles ruhig?
Schön das du deinen Ticker wieder geändert hast

Danke, bin heute richtig gut gelaunt Gibt aber keinen speziellen Anlass. Mir geht´s wieder besser, die Frühwehen sind weg. Die Schwiegereltern zwar stinksauer, aber dafür wollen sie nicht mehr bei uns einziehen. Alles bestens Den Ticker änder ich immer mal wieder... dachte mir, es ist noch zu früh zum Countdown.
*
Wie geht´s Dir denn? Was macht denn der kleine Bauchbewohner und wann hast Du den nächsten Termin?
Herzl
11328 Beiträge
19.09.2011 09:59
Zitat von Kattha:

Danke, bin heute richtig gut gelaunt Gibt aber keinen speziellen Anlass. Mir geht´s wieder besser, die Frühwehen sind weg. Die Schwiegereltern zwar stinksauer, aber dafür wollen sie nicht mehr bei uns einziehen. Alles bestens Den Ticker änder ich immer mal wieder... dachte mir, es ist noch zu früh zum Countdown.
*
Wie geht´s Dir denn? Was macht denn der kleine Bauchbewohner und wann hast Du den nächsten Termin?

oh das hört sich ja alles klasse an...
Schön das du gute Laune hast und das die Vorwehen weg sind
Was habt ihr denn mit deinen Schwiegereltern gemacht?

Find ich gut so kann man bisschen sehen,wie weit du bist und muss nicht immer überlegen

Bei mir ist alles gut
Erst wieder zur Feindiagnostik mitte oktober
Kattha
5601 Beiträge
19.09.2011 10:09
Noch sooo lange hin? Warst Du erst dort und wenn ja, wo ist das Bildchen? Mitte Oktober ist echt noch ewig, am liebsten würde man ja jede Woche ein neues Bildchen bekommen.
*
Wir haben mit den Schwiegis nichts angestellt, nur die besagte E-Mail habe ich abgeschickt, in der ich einige Dinge angesprochen habe. Z.B. dass sie sich bitte Gedanken um ihre Altersvorsorge machen sollen, dass sie nicht mehrmals im Jahr für mehrere Wochen bei uns übernachten können, dass wir in unserem Haus alleine wohnen möchten und sie nicht unterhalten können, etc. Also alles ist geklärt, ich fühl mich wie befreit Sie sind zwar sehr sauer, aber ich habe meinen Seelenfrieden.
*
Geht´s Dir auch so, dass die Zeit so langsam vergeht. Ich wäre gern jetzt schon kurz vor der Entbindung und will endlich loslegen
Herzl
11328 Beiträge
19.09.2011 10:37
Ja hatte erst letzten Mittwoch Termin,aber kann die Bilder nicht hochladen,ein Hundbild könnte ich aber das Babybild geht nicht und ich weiß nicht warum

Schön das du dich befreit fühlst,hast wahrscheinlich das einzig richtige getan...hoffe sie verstehens irgendwann und bekommen sich wieder ein.

Entbindung muss noch nicht gleich sein,aber mal so richtig schwanger aussehen,dass wäre schon klasse,aber hab wahrscheinlich gute Aussichten auf ein KitaPlatz darüber freu ich mich schon.
Kattha
5601 Beiträge
19.09.2011 10:42
Zitat von Herzl:

Ja hatte erst letzten Mittwoch Termin,aber kann die Bilder nicht hochladen,ein Hundbild könnte ich aber das Babybild geht nicht und ich weiß nicht warum

Schön das du dich befreit fühlst,hast wahrscheinlich das einzig richtige getan...hoffe sie verstehens irgendwann und bekommen sich wieder ein.

Entbindung muss noch nicht gleich sein,aber mal so richtig schwanger aussehen,dass wäre schon klasse,aber hab wahrscheinlich gute Aussichten auf ein KitaPlatz darüber freu ich mich schon.

Oh schade, vielleicht ist das Bild zu groß
*
Richtig schwanger aussehen kommt um die 20. SSW rum, finde ich. Bis dahin ist man leider in so einem Zwischenstadium. Das kenne ich total! Super, wenn ihr vielleicht einen Kita-Platz habt! Ab wann wäre das dann?
Herzl
11328 Beiträge
19.09.2011 10:55
Zitat von Kattha:

Oh schade, vielleicht ist das Bild zu groß
*
Richtig schwanger aussehen kommt um die 20. SSW rum, finde ich. Bis dahin ist man leider in so einem Zwischenstadium. Das kenne ich total! Super, wenn ihr vielleicht einen Kita-Platz habt! Ab wann wäre das dann?

versuchs gleich nochmal mit dem Bild vielleicht klappts ja.

Nervt mich bisschen unter Sachen,könnte es auch einfach nur gut genährt aussehen,find ich doof...und alle haben so riesige Bäuche.
Februar 2013
Hast schon bisschen Angst vor der Entbindung oder freust dich ehr drauf?
Müüs
19282 Beiträge
19.09.2011 11:15
guten morgen ihr lieben,
wie gehts euch?
mir immernoch bescheiden
page_82
4916 Beiträge
19.09.2011 11:27
Morgen Mädels,

Warum geht das nich mit dem Bild? Möcht deinen Bauchzwerg so gern sehen
Müüs, wasn los?
*
Nachher kommt der Gutachter vom Möbelhaus. Unser Kleiderschrank geht gar nich. Da ist das Ding neu und schon kaputt. Zuerst haben die die falschen Scheuerleisten mitgebracht und die Türschaniere vergessen. Jetzt hab ich noch schöne Lackkratzer entdeckt und falsche Bohrungen in den Wänden. Ich bekomm hier echt die Kriese. Da hät ich das Ding auch allein aufbauen können.
Auch geil war, als sie unsere Boards angebohrt haben (für die Stube) ham die gesagt, besser bekommen die das nicht hin, sind halt billige Möbel. Hallo, die Wohnwand hat über 1000€ gekostet. Das ist nicht billig.
So, musst mich mal auskotzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt