Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
19.09.2011 18:11
Dankeschön Lilli
Freu mich auch das er so schön wächst.
Wie gehts dir denn jetz?
Wie gehts dir denn jetz?
19.09.2011 18:14
Zitat von Herzl:
Dankeschön Lilli![]()
Wie gehts dir denn jetz?
Mir gehts soweit gut. Wie gesagt, heute morgen ging es mir nicht so gut, noch von gestern Abend
Aber jetzt geht es wieder und mein Essen blieb auch drinne hehe Mal sehen, hoffentlich ist morgen wieder alles weg, so wie die ganze letzte Woche
19.09.2011 18:15
Zitat von Tiger-Lilli:wer weiß was mit der Torte war
Mir gehts soweit gut. Wie gesagt, heute morgen ging es mir nicht so gut, noch von gestern AbendAber jetzt geht es wieder und mein Essen blieb auch drinne hehe
Mal sehen, hoffentlich ist morgen wieder alles weg, so wie die ganze letzte Woche![]()
19.09.2011 18:19
Zitat von Herzl:
Ja hatte erst letzten Mittwoch Termin,aber kann die Bilder nicht hochladen, ein Hundbild könnte ich aber das Babybild geht nicht und ich weiß nicht warum![]()
Schön das du dich befreit fühlst,hast wahrscheinlich das einzig richtige getan...hoffe sie verstehens irgendwann und bekommen sich wieder ein.
Entbindung muss noch nicht gleich sein,aber mal so richtig schwanger aussehen,dass wäre schon klasse,aber hab wahrscheinlich gute Aussichten auf ein KitaPlatz darüber freu ich mich schon.
Hi Herzl, ich glaube das dein Würmli Bild eine zu große Auflösung hat. Denn ich meine gelesen zu haben, dass es als email auch nicht geht. Da liegt die Vermutung sehr groß bei der Auflösung des Bildes. Müsstest es entweder nochmal Knipsen, mit einer geringen Auflösung oder das Bild am Compi bearbeiten
19.09.2011 18:21
Zitat von Herzl:
Zitat von Tiger-Lilli:wer weiß was mit der Torte war
Mir gehts soweit gut. Wie gesagt, heute morgen ging es mir nicht so gut, noch von gestern AbendAber jetzt geht es wieder und mein Essen blieb auch drinne hehe
Mal sehen, hoffentlich ist morgen wieder alles weg, so wie die ganze letzte Woche![]()
![]()
Das war ne Torte, die hat die Tante meines Mannes gemacht und zwar heißt die Selters Torte. Weil man sie mit Selters Wasser macht. Und drinne war dann Kirschfüllung und oben drauf so ne Sahne-Creme mit Schokopuder....Echt lecker, aber nach 2 Bissen war man voll. Naja...egal....sie war schnell wieder draußen
19.09.2011 18:25
Zitat von Melli226:
Hi Herzl, ich glaube das dein Würmli Bild eine zu große Auflösung hat. Denn ich meine gelesen zu haben, dass es als email auch nicht geht. Da liegt die Vermutung sehr groß bei der Auflösung des Bildes. Müsstest es entweder nochmal Knipsen, mit einer geringen Auflösung oder das Bild am Compi bearbeiten![]()
Dankeschön hat schon geklappt
19.09.2011 18:31
Zitat von Herzl:
Zitat von Melli226:
Hi Herzl, ich glaube das dein Würmli Bild eine zu große Auflösung hat. Denn ich meine gelesen zu haben, dass es als email auch nicht geht. Da liegt die Vermutung sehr groß bei der Auflösung des Bildes. Müsstest es entweder nochmal Knipsen, mit einer geringen Auflösung oder das Bild am Compi bearbeiten![]()
Dankeschön hat schon geklappt![]()
Ohhhh wo isses??? Hast es versteckt
19.09.2011 18:34
Zitat von Melli226:
Ohhhh wo isses??? Hast es versteckt![]()
liest wohl nich alles nach was
glaub eine Seite vorher
19.09.2011 18:38
Zitat von Schattenkind:
@herzl herzlichen glückwunsch zu einen kleinen prinzen
dankeschön Schatten,bei dir alles gut?
19.09.2011 18:38
Zitat von Herzl:
Zitat von Schattenkind:
@herzl herzlichen glückwunsch zu einen kleinen prinzen
dankeschön Schatten,bei dir alles gut?
nein mens auwa in der rechten seite
kenne das so gar net
19.09.2011 18:40
Zitat von Schattenkind:
nein mens auwa in der rechten seite![]()
kenne das so gar net![]()
das ist ja auch sehr komisch,was meinst was da los ist?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt