Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
19.09.2011 14:26
Huhu....
Bin auch wieder da. WE war schön. Gestern war die Taufe meiner Nichte. Aber danach musste ich nur brechen, von so einem Stück Kuchen...Heute gehts mir immer noch nicht ganz sooo dolle, aber naja..wird schon
Uuuuund, endlich Urlaub hihi
Bin auch wieder da. WE war schön. Gestern war die Taufe meiner Nichte. Aber danach musste ich nur brechen, von so einem Stück Kuchen...Heute gehts mir immer noch nicht ganz sooo dolle, aber naja..wird schon
19.09.2011 16:45
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu....
Hast den nich vertragen Tiger???
19.09.2011 16:45
Zitat von Herzl:
versuchs gleich nochmal mit dem Bildvielleicht klappts ja.
Nervt mich bisschen unter Sachen,könnte es auch einfach nur gut genährt aussehen,find ich doof...und alle haben so riesige Bäuche.
Februar 2013![]()
Hast schon bisschen Angst vor der Entbindung oder freust dich ehr drauf?
Mensch wie super!!! Ich habe keinen Kita-Platz bekommen, bzw. wollten die uns 1 Monat vorher erst bescheid geben, ob wir einen Platz haben. Und das, obwohl ich mich schon in der SS damals angemeldet habe. Deshalb kommt Mausi ab nächstem Monat zur Tagesmutter
*
Der riesen Bauch kommt und Du denkst, Du platzt
Bei meiner ersten SS hat´s auch viel länger gedauert und dann ist er plötzlich gewachsen. Jede Woche wurde er größer und größer
*
Vor der Entbindung habe ich schon Angst. Hatte damals einen KS und ich weiß noch nicht, ob ich wieder einen bekomme oder nicht. Hast Du Angst?
19.09.2011 16:46
Zitat von Müüs86:
guten morgen ihr lieben,
wie gehts euch?
mir immernoch bescheiden![]()
Gute Besserung, Müüs!!! Kannst Du Dich nicht etwas ausruhen? Du arbeitest auch so viel
19.09.2011 16:47
Zitat von page_82:
Morgen Mädels,
Warum geht das nich mit dem Bild? Möcht deinen Bauchzwerg so gern sehen![]()
Müüs, wasn los?
*
Nachher kommt der Gutachter vom Möbelhaus. Unser Kleiderschrank geht gar nich. Da ist das Ding neu und schon kaputt. Zuerst haben die die falschen Scheuerleisten mitgebracht und die Türschaniere vergessen. Jetzt hab ich noch schöne Lackkratzer entdeckt und falsche Bohrungen in den Wänden. Ich bekomm hier echt die Kriese. Da hät ich das Ding auch allein aufbauen können.
Auch geil war, als sie unsere Boards angebohrt haben (für die Stube) ham die gesagt, besser bekommen die das nicht hin, sind halt billige Möbel. Hallo, die Wohnwand hat über 1000€ gekostet. Das ist nicht billig.
So, musst mich mal auskotzen![]()
Was war denn da los? Geht ja gar nicht!!!
Wo habt ihr denn bestellt und bitte schreib doch später, was der Gutachter dazu sagt!
19.09.2011 16:50
Zitat von Kattha:
Mensch wie super!!! Ich habe keinen Kita-Platz bekommen, bzw. wollten die uns 1 Monat vorher erst bescheid geben, ob wir einen Platz haben. Und das, obwohl ich mich schon in der SS damals angemeldet habe. Deshalb kommt Mausi ab nächstem Monat zur Tagesmutter![]()
*
Der riesen Bauch kommt und Du denkst, Du platztBei meiner ersten SS hat´s auch viel länger gedauert und dann ist er plötzlich gewachsen. Jede Woche wurde er größer und größer
![]()
*
Vor der Entbindung habe ich schon Angst. Hatte damals einen KS und ich weiß noch nicht, ob ich wieder einen bekomme oder nicht. Hast Du Angst?
oh das ist wirklich gemein,das ihr keinen bekommen hab.
Hoffe ja auch das es nicht nur gerede war,sondern wirklich ein Platz freigehalten wird,ist auch super weils der Kindergarten von der Arbeit ist...
Der soll mal langsam bisschen wachsen,sieht irgendwie immer angefressen aus
naja und später wünscht man sich ihn wieder kleiner. Wolltest damal einen KS?Na Angst noch nicht,ist ja noch nen bisschen hin.
19.09.2011 17:06
Zitat von Kattha:
Zitat von page_82:
Morgen Mädels,
Warum geht das nich mit dem Bild? Möcht deinen Bauchzwerg so gern sehen![]()
Müüs, wasn los?
*
Nachher kommt der Gutachter vom Möbelhaus. Unser Kleiderschrank geht gar nich. Da ist das Ding neu und schon kaputt. Zuerst haben die die falschen Scheuerleisten mitgebracht und die Türschaniere vergessen. Jetzt hab ich noch schöne Lackkratzer entdeckt und falsche Bohrungen in den Wänden. Ich bekomm hier echt die Kriese. Da hät ich das Ding auch allein aufbauen können.
Auch geil war, als sie unsere Boards angebohrt haben (für die Stube) ham die gesagt, besser bekommen die das nicht hin, sind halt billige Möbel. Hallo, die Wohnwand hat über 1000€ gekostet. Das ist nicht billig.
So, musst mich mal auskotzen![]()
Was war denn da los? Geht ja gar nicht!!!Wo habt ihr denn bestellt und bitte schreib doch später, was der Gutachter dazu sagt!
So, der Mann war da. Er hat alles aufgenommen. Nun müssen wir warten, bis die Teile kommen und ausgetauscht werden. Super.
Ich wollt mit dem ganzen Mist endlich fertig werden und den Umzug abschließen, aber was ist, wieder warten
19.09.2011 17:15
Hallo Page,ich weiß nicht warum das nicht geht,mein Hund kann ich rein stellen,aber mein Prinzen nicht
hmm komisch
Wie gehts dir zuhause?
Was ist denn mit deinem Schwank?
hmm komisch
Wie gehts dir zuhause?
19.09.2011 17:19
Zitat von Herzl:
Hallo Page,ich weiß nicht warum das nicht geht,mein Hund kann ich rein stellen,aber mein Prinzen nichthmm komisch
![]()
![]()
![]()
Wie gehts dir zuhause?
aah is der süß. Wenn die so gucken, und die haben vorher mist gebaut, dann kann man denen nich böse sein. Mein Kater guckt auch immer so.
Hast das Bild viellei zu groß eingescannt???
Ach dieser blöde Schlafzimmerschrank, haben 2 verschiedene Scheuerleisten geliefert, dann haben die Monteuere die Türen verkratzt und die Schaniere fehlen, und in der Deckenplatte sind falsche Bohrungen.
19.09.2011 17:21
Jaaa er ist wirklich süß und böse sein geht ja mal gar nicht
Sag mal Page was macht denn deine Katze in deinem Blumenkasten?Ist der Rasen schon weg?
Oh das mit dem Schrank ist ja mist und zerkrazt?oh man hat doch immer nur ärger.
Habs mit Handy fotografiert,genau so wie meinen Hund,von daher weiß nicht nicht warums nicht geht...komm mir schon langsam blöde vor.
Sag mal Page was macht denn deine Katze in deinem Blumenkasten?Ist der Rasen schon weg?
Oh das mit dem Schrank ist ja mist und zerkrazt?oh man hat doch immer nur ärger.
Habs mit Handy fotografiert,genau so wie meinen Hund,von daher weiß nicht nicht warums nicht geht...komm mir schon langsam blöde vor.
19.09.2011 18:05
Zitat von page_82:
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu....
Hast den nich vertragen Tiger???
Nein, da war so wie eine Sahne-Creme drauf und Kirschen drinne. Naja aber ich musste ja unbedingt was von nehmen. Heute morgen ging es mir noch schlecht, aber jetzt blieb alles drinne
19.09.2011 18:07
Ahhhh voll toll deine Bilder Herzl.
Und der Hund....sooooooooo süß. Habe auch so eine Maus. Sie guckt auch immer so lieb.....
Dein kleiner Prinz ist ja schon groß
Und der Hund....sooooooooo süß. Habe auch so eine Maus. Sie guckt auch immer so lieb.....
Dein kleiner Prinz ist ja schon groß
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt