Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
20.09.2011 15:58
Zitat von Müüs86:
morgenfrüh zum FA, die letzte pillenpackung holen![]()
morgen mittag kochen,
morgen nachmittag unikram,
morgen abend familie schick machen
noch was?spontan
![]()
dann wieder früh ins bett. donnerstag= 4:15 aufstehen![]()
und du?
Super, dass ging jetzt doch ganz schön schnell
Holst Du eine 3er- oder eine 6er-Packung? *
Ich bin auch bei der FA zum Zuckerbelastungstest. Da bin ich dann 3 Stunden, oh Gott! Hoffentlich gibt´s dann auch ein schönes Bildchen. Ansonsten fahren wir ins Babygeschäft, weil wir einen neuen Kindersitz brauchen. Aber so machen wir nicht viel.
20.09.2011 15:59
Zitat von Müüs86:
Zitat von Herzl:
Zitat von Müüs86:
morgenfrüh zum FA, die letzte pillenpackung holen![]()
morgen mittag kochen,
morgen nachmittag unikram,
morgen abend familie schick machen
noch was?spontan
![]()
dann wieder früh ins bett. donnerstag= 4:15 aufstehen![]()
und du?
Juuuuuuuuuuuhuuu wie geil ist das denn!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich auch sehr![]()
heut nehm ich ja die letzte pille der vorletzten packung.
also noch genau 4 wochen. juhu![]()
Achsooo, nur noch 4 Wochen und dann ist schon Hibbelstart??? Cool
20.09.2011 16:00
Zitat von Tiger-Lilli:
Tja, leider.....
Also es war jetzt eine Woche weg und seit Sonntag abend ist es wieder da. Ich bekomme dann Kopfweh, wegen dem Druck beim übergeben und heute will mal wieder nichts drinne bleiben. Die Nudeln sind noch drinne![]()
Mach mir mal gleich ein Tee, gegen das Halsweh
Hoffentlich hört bei Dir die Übelkeit bald auf. Wie geht´s Dir denn damit in der Arbeit?
20.09.2011 16:01
Zitat von Kattha:
Zitat von Tiger-Lilli:
Tja, leider.....
Also es war jetzt eine Woche weg und seit Sonntag abend ist es wieder da. Ich bekomme dann Kopfweh, wegen dem Druck beim übergeben und heute will mal wieder nichts drinne bleiben. Die Nudeln sind noch drinne![]()
Mach mir mal gleich ein Tee, gegen das Halsweh
Hoffentlich hört bei Dir die Übelkeit bald auf. Wie geht´s Dir denn damit in der Arbeit?![]()
Ich habe zum Glück seit gestern Urlaub
Weil sonst wüsste ich nicht wie ich das machen soll. Heute ist es wieder so schlimm. Das Klo mein bester Freund mal wieder
20.09.2011 16:04
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich habe zum Glück seit gestern UrlaubWeil sonst wüsste ich nicht wie ich das machen soll. Heute ist es wieder so schlimm. Das Klo mein bester Freund mal wieder
GSD, wenigstens Urlaub. Wie lange? Bei mir ging die Übelkeit bei beiden SS bis zur 12./13. SSW. Hoffentlich hört das bei Dir dann auch auf, ist ja furchtbar bei Dir momentan.
20.09.2011 16:18
Nix los hier,überleg immer wegen Hebamme und wie das alles läuft,aber sonst alles gut.
Und bei dir?
Haben wir schon neuigkeiten von Usa?
Und bei dir?
20.09.2011 16:34
Zitat von Kattha:
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich habe zum Glück seit gestern UrlaubWeil sonst wüsste ich nicht wie ich das machen soll. Heute ist es wieder so schlimm. Das Klo mein bester Freund mal wieder
GSD, wenigstens Urlaub. Wie lange? Bei mir ging die Übelkeit bei beiden SS bis zur 12./13. SSW. Hoffentlich hört das bei Dir dann auch auf, ist ja furchtbar bei Dir momentan.
Ich habe frei bis zum 4.10. da bin ich dann in der 12. Woche. Vllt geht es dann ja besser.
20.09.2011 16:35
Zitat von Herzl:Was überlegst du wegen de Hebamme??
Nix los hier,überleg immer wegen Hebamme und wie das alles läuft,aber sonst alles gut.
Und bei dir?
20.09.2011 16:39
Zitat von Würmchen2009:
Was überlegst du wegen de Hebamme??
hab ja nicht so Ahnung eigentlich hätte ich schon gerne eine,weiß nur nicht wann...und dann gibts ja so Beleghebammen und da versteh ich nicht woher man weiß zu welchem KH die gehören,weil in nem anderen Fred eine Mami meinte die würden nicht in jedes krankenhaus gehen
so hab ichs zumindest verstanden.
20.09.2011 16:44
Zitat von Herzl:Also bei mir ist es so, dass es beim FA und im KH Listen mit Hebammen aus der Umgebung gibt...
Zitat von Würmchen2009:
Was überlegst du wegen de Hebamme??
hab ja nicht so Ahnung eigentlich hätte ich schon gerne eine,weiß nur nicht wann...und dann gibts ja so Beleghebammen und da versteh ich nicht woher man weiß zu welchem KH die gehören,weil in nem anderen Fred eine Mami meinte die würden nicht in jedes krankenhaus gehen![]()
so hab ichs zumindest verstanden.
Habe mir bei Lynn erst eine nach der Geburt genommen und das werde ich in der 2. 100% anders machen...
Wenn du dir nciht sicher bist, ob die Hebamme auch in dein KH kommt dann ruf dort an und frag nach so einer Liste oder vielleicht stehen die Hebammen sogar auf der Internetseite...
-
Wie und wann man eine Hebamme kontaktiert weiß ich auch nicht aber ich werde nach der 12. Ssw Woche dort anrufen, wenn es zu früh ist weiß sie wenigstens schonmal bescheid und kann mich mit einplanen wenn es nicht zu früh ist habe ich halt schon sehr früh eine
Will es diesmal auf jeden Fall und auch zusätzlich zu meinen Fa-Terminen
20.09.2011 16:47
Zitat von Würmchen2009:
Also bei mir ist es so, dass es beim FA und im KH Listen mit Hebammen aus der Umgebung gibt...
Habe mir bei Lynn erst eine nach der Geburt genommen und das werde ich in der 2. 100% anders machen...
Wenn du dir nciht sicher bist, ob die Hebamme auch in dein KH kommt dann ruf dort an und frag nach so einer Liste oder vielleicht stehen die Hebammen sogar auf der Internetseite...
-
Wie und wann man eine Hebamme kontaktiert weiß ich auch nicht aber ich werde nach der 12. Ssw Woche dort anrufen, wenn es zu früh ist weiß sie wenigstens schonmal bescheid und kann mich mit einplanen wenn es nicht zu früh ist habe ich halt schon sehr früh eine![]()
Will es diesmal auf jeden Fall und auch zusätzlich zu meinen Fa-Terminen![]()
will eigentlich auch eine und eigentlich würde ich auch klasse finden wenn sie dann die entbindung macht,hab nur gehört,kostet dann 300Euro extra.
Also meinst ich muss in das KH wo ich entbinden will und dort gibt es dann Listen?
20.09.2011 16:47
Achsoo um deine Entscheidung vielleicht noch zu erleichtern...
Jetzt im Nachhinein hätte ich mir eine Hebamme soo sehr gewünscht, bereue es also sogar ein bisschen es nicht getan zu haben bei Lynn
Besonders in der 1. SS wenn noch sooo viele Fragen und Bedenken aufkommen ist sie Gold wert, denke ich zumindest
Jetzt im Nachhinein hätte ich mir eine Hebamme soo sehr gewünscht, bereue es also sogar ein bisschen es nicht getan zu haben bei Lynn
Besonders in der 1. SS wenn noch sooo viele Fragen und Bedenken aufkommen ist sie Gold wert, denke ich zumindest
20.09.2011 16:50
Zitat von Würmchen2009:
Achsoo um deine Entscheidung vielleicht noch zu erleichtern...
Jetzt im Nachhinein hätte ich mir eine Hebamme soo sehr gewünscht, bereue es also sogar ein bisschen es nicht getan zu haben bei Lynn![]()
Besonders in der 1. SS wenn noch sooo viele Fragen und Bedenken aufkommen ist sie Gold wert, denke ich zumindest![]()
denk ich mir auch immer so,brauch auch noch ne Trageberaterin,ach das ist alles soviel...bin verwirrt...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt