Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
19.09.2011 19:29
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Melli226:
Lilli das hört sich lecker an, bei mir gibt es gleich Spaghetti Bolognese und eben habe ich saure mini Maiskölbchen gegessen. LECKER
Hm...Spaghetti Bolognese....ihhh aber die Maiskolben sind nicht mein Ding. Ich habe im schrank noch diese Perlziebeln, oder wie nennt man diefür den Notfall. Die gibt es meißt beim Raclette.
Immer kann ich da auch nicht dran, aber habe keine Gürkchen mehr gehabt =)
Und Zwiebeln kann ich nicht essen, pfui pfui
19.09.2011 20:43
Huhu Mädels!!
So, meld mich auch mal wieder
@Herzl: ui supi Fotos!! Wahnsinn!! *schwärm*
@Melli: na, die Zeit geht jetzt schnell rum... Mann mann, du machst dir ja ganz schön Stress
Ich glaub, ich würd das gar nicht alles wollen mit Probe-Makeup und so. Ich will wenn dann eh ne kleine Hochzeit... Aber dafür muss Spatzl mir erstmal nen Antrag machen
So, meld mich auch mal wieder
@Melli: na, die Zeit geht jetzt schnell rum... Mann mann, du machst dir ja ganz schön Stress
Ich glaub, ich würd das gar nicht alles wollen mit Probe-Makeup und so. Ich will wenn dann eh ne kleine Hochzeit... Aber dafür muss Spatzl mir erstmal nen Antrag machen
19.09.2011 20:52
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!!
So, meld mich auch mal wieder![]()
@Melli: na, die Zeit geht jetzt schnell rum... Mann mann, du machst dir ja ganz schön StressIch glaub, ich würd das gar nicht alles wollen mit Probe-Makeup und so. Ich will wenn dann eh ne kleine Hochzeit... Aber dafür muss Spatzl mir erstmal nen Antrag machen
![]()
alles liebe zum Wochenwechsel
19.09.2011 21:02
Zitat von Herzl:
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!!
So, meld mich auch mal wieder![]()
@Melli: na, die Zeit geht jetzt schnell rum... Mann mann, du machst dir ja ganz schön StressIch glaub, ich würd das gar nicht alles wollen mit Probe-Makeup und so. Ich will wenn dann eh ne kleine Hochzeit... Aber dafür muss Spatzl mir erstmal nen Antrag machen
![]()
![]()
alles liebe zum Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
Jaaa, danke Herzl
20.09.2011 07:27
Zitat von Herzl:
oh das ist wirklich gemein,das ihr keinen bekommen hab.
Hoffe ja auch das es nicht nur gerede war,sondern wirklich ein Platz freigehalten wird,ist auch super weils der Kindergarten von der Arbeit ist...![]()
Der soll mal langsam bisschen wachsen,sieht irgendwie immer angefressen ausnaja und später wünscht man sich ihn wieder kleiner.
Wolltest damal einen KS?Na Angst noch nicht,ist ja noch nen bisschen hin.
Ich hätte es ja nicht geglaubt, aber der Bauch geht tatsächlich wieder weg. Ohne eigenes zutun. Es dauert ein paar Monate, aber dann ist er eigentlich wie vorher, nur die Bauchhaut ist weicher.
*
Meine Tochter kam 3 Wochen zu früh (Fruchtblase ist 21 Tage vor ET geplatzt) und wäre eh wegen Beckenendlage geholt worden. Allerdings etwas später. So mussten wir auf einen freien OP warten und bis dahin hatte ich schon Wehen im 2-Minuten-Takt. Ich bin also ins Vergnügen von beidem gekommen: starke Wehen und Kaiserschnitt
Aber so schlimm war es nicht, in dem Moment ist es halt nicht so schön, bis das Babylein da ist.
20.09.2011 07:29
Zitat von Herzl:
aaah Baby![]()
Oohhhh, wie schön und schon so groß!!!
Super, dass es doch geklappt hat! Dein Hund ist auch süß, wie heißt er/sie?
20.09.2011 08:32
Guten morgen ihr Lieben
Huhu Kattha hattest du Vollnakose? Möchte eigentlich spontan entbinden,aber mal sehen wie alles kommt.
Mein stinker heißt Pauli und er hat auch noch ne Freundin
Wie gehts euch heute morgen?
Huhu Kattha hattest du Vollnakose? Möchte eigentlich spontan entbinden,aber mal sehen wie alles kommt.
Mein stinker heißt Pauli und er hat auch noch ne Freundin
Wie gehts euch heute morgen?
20.09.2011 09:14
Guten Morgen!!
Mir gehts heut morgen nicht so toll. Mir is echt schlecht und schlecht geschlafen hab ich auch wegen der Übelkeit und weil ich so Blähungen hatte heut nacht. Mann Mann....
Ich hoffe, euch gehts besser...
Mir gehts heut morgen nicht so toll. Mir is echt schlecht und schlecht geschlafen hab ich auch wegen der Übelkeit und weil ich so Blähungen hatte heut nacht. Mann Mann....
Ich hoffe, euch gehts besser...
20.09.2011 09:42
oh herzl dein prinz ist sooooooo süß
dein hund auch
ich bin immernoch krank. morgen hab ich endlich mal nen tag frei. der ist aber auch schon voll verplant
dein hund auch
ich bin immernoch krank. morgen hab ich endlich mal nen tag frei. der ist aber auch schon voll verplant
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

naja und später wünscht man sich ihn wieder kleiner.