Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
24.09.2011 10:29
@usa wir haben doch gestern über die Sterntaler Spieluhren geschrieben, habe da eben ein Bild gefunden
Da ist meine Kleine 3 Tage alt
Da ist meine Kleine 3 Tage alt
24.09.2011 10:51
Zitat von page_82:
huhu Kattha
oh man, da trinkt man mal Rotwein und hat glei einen sitzen![]()
Fang nächste Woche an (04.10.)
Am liebsten würd ich sofort anfangen, aber ich werde wohl bis Dezember warten (siehe Ticker)
Ach super, ich drück Dir die Daumen, dass es Dir in der Arbeit gefällt und Du nette Kollegen hast! Auf den Ticker habe ich jetzt gar nicht geachtet, alles klar
24.09.2011 10:52
Zitat von Gosi82:
Hallo an Alle! (Bzw. die, die mich noch kennen)
Auf Tigers Nachricht hin hab ich mich mal wieder auf die Suche nach diesem Fred gemacht...und irgendwann festgestellt, dass ihr ihn umbenannt habt![]()
Ich war euch ja nicht so sonderlich treu...muss dazu sagen, dass mir eine Weile lang einfach zu viele Beiträge geschrieben wurden und ich nicht mehr hinterher kam. Von daher hab ich mich erst mal zurückgezogen.
WOOOOOW, aber so viele Neuschwangere!!!![]()
Herzlichen Glückwunsch euch allen!!
Nach wie vielen ÜZ hat es denn jetzt bei euch geklappt, Tiger? Freu mich sehr für euch![]()
AHA da isse ja
Bei mir hat es im 5.Üz geklappt. Wahnsinn. und in 2 Wochen komme ich schon in den 4. Monat. die Zeit rast
24.09.2011 10:53
Zitat von Gosi82:
Auf Tigers Nachricht hin hab ich mich mal wieder auf die Suche nach diesem Fred gemacht...und irgendwann festgestellt, dass ihr ihn umbenannt habt![]()
Ich war euch ja nicht so sonderlich treu...muss dazu sagen, dass mir eine Weile lang einfach zu viele Beiträge geschrieben wurden und ich nicht mehr hinterher kam. Von daher hab ich mich erst mal zurückgezogen.
Nach wie vielen ÜZ hat es denn jetzt bei euch geklappt, Tiger? Freu mich sehr für euch![]()
Juhuuu, Gosi
Ich war auch 2 Monate mal nicht hier und dann hab ich den Fred wieder besucht
Deine Kleine Maus kann schon laufen?? (Tickerbild) Wir bekommen auch einen Jungen, ist das nicht toll?
24.09.2011 11:02
Zitat von Kattha:
Zitat von Gosi82:
Juhuuu, Gosi![]()
![]()
Ich war auch 2 Monate mal nicht hier und dann hab ich den Fred wieder besucht
Deine Kleine Maus kann schon laufen?? (Tickerbild) Wir bekommen auch einen Jungen, ist das nicht toll?
![]()
Das Bild wurde an ihrem Geburtstag gemacht...da konnte sie noch nicht wirklich laufen. Aber das Video hab ich vor zwei Tagen gemacht...soooooo cool:
*
Jaaa, es soll ein Bubi werden
Ihr habt euch sicher auch gefreut...ist doch schön, so ein bisschen Abwechslung
24.09.2011 14:35
@ würmchen, tolles bild von deiner maus und der spieluhrr
scheint ja was gebrracht zu haben
*
*
ich hab hier mal meinen KiWa fotoknipst
*
Das wird unser Bettchen.... wurde gerade von meinem Neffen benutzt
aber das wird es werden
das haben meine eltern geschenkt bekommen
scheint ja was gebrracht zu haben
*
*
ich hab hier mal meinen KiWa fotoknipst
*
Das wird unser Bettchen.... wurde gerade von meinem Neffen benutzt
aber das wird es werden
das haben meine eltern geschenkt bekommen
24.09.2011 15:41
Zitat von Usa83:
@ würmchen, tolles bild von deiner maus und der spieluhrrscheint ja was gebrracht zu haben
![]()
*
*
ich hab hier mal meinen KiWa fotoknipst![]()
*
Das wird unser Bettchen.... wurde gerade von meinem Neffen benutzt![]()
aber das wird es werdendas haben meine eltern geschenkt bekommen
![]()
Schöner Kinderwagen
24.09.2011 17:15
Zitat von Gosi82:
Das Bild wurde an ihrem Geburtstag gemacht...da konnte sie noch nicht wirklich laufen. Aber das Video hab ich vor zwei Tagen gemacht...soooooo cool:
*
Jaaa, es soll ein Bubi werden![]()
Ihr habt euch sicher auch gefreut...ist doch schön, so ein bisschen Abwechslung![]()
Mensch wie toll, da hat sie es aber eilig gehabt mit Laufen lernen. Echt super!!! Wann hat sie angefangen, sich hochzuziehen und stehen zu bleiben?
*
Ja, wir freuen uns riesig über das Fröschlein! Dachte die ganze Zeit, dass es wieder ein Mädchen wird. Keine Ahnung warum. Und dann die Überraschung, dass es ein Junge wird
24.09.2011 17:22
Hallo Mädels! Ich war gestern endlich beim FA. Es ist alles in Ordnung mit Annas Geschwisterchen!!!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich war, als ich das kleine Herzchen hab schlagen sehen. Zumal ich seit Mittwoch Abend Schmierblutungen habe. Is aber nix schlimmes. Die kommen wohl von einem Polypen, der am Muttermund sitzt. Die Blutungen werden mich wohl noch länger begleiten...
7+5
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich war, als ich das kleine Herzchen hab schlagen sehen. Zumal ich seit Mittwoch Abend Schmierblutungen habe. Is aber nix schlimmes. Die kommen wohl von einem Polypen, der am Muttermund sitzt. Die Blutungen werden mich wohl noch länger begleiten...
7+5
24.09.2011 17:23
Und weil ich jetzt weiß, dass alles in Ordnung ist, traue ich mich auch endlich, Viren zu verteilen....
Also Mädels, schnappt zu!!!
Also Mädels, schnappt zu!!!
24.09.2011 17:30
Zitat von WildAngel:
Hallo Mädels! Ich war gestern endlich beim FA. Es ist alles in Ordnung mit Annas Geschwisterchen!!!Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich war, als ich das kleine Herzchen hab schlagen sehen. Zumal ich seit Mittwoch Abend Schmierblutungen habe. Is aber nix schlimmes. Die kommen wohl von einem Polypen, der am Muttermund sitzt. Die Blutungen werden mich wohl noch länger begleiten...
![]()
7+5
Ich freu mich für Dich, dass sind wirklich tolle Nachrichten
Hattest Dir bestimmt schon viele Sorgen gemacht wegen den Schmierblutungen. Und wie geht´s Dir in der 8. SSW?
24.09.2011 17:32
Zitat von Usa83:
@ würmchen, tolles bild von deiner maus und der spieluhrrscheint ja was gebrracht zu haben
![]()
*
*
ich hab hier mal meinen KiWa fotoknipst![]()
*
Das wird unser Bettchen.... wurde gerade von meinem Neffen benutzt![]()
aber das wird es werdendas haben meine eltern geschenkt bekommen
![]()
Der ist ja wie neu! Und den hast Du für 250,00 € bekommen? Wo denn eigentlich? Und das Bettchen habt ihr auch schon. Bist Du schon im rosa Shoppingwahn?
24.09.2011 17:34
Zitat von Kattha:
Zitat von WildAngel:
Hallo Mädels! Ich war gestern endlich beim FA. Es ist alles in Ordnung mit Annas Geschwisterchen!!!Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich war, als ich das kleine Herzchen hab schlagen sehen. Zumal ich seit Mittwoch Abend Schmierblutungen habe. Is aber nix schlimmes. Die kommen wohl von einem Polypen, der am Muttermund sitzt. Die Blutungen werden mich wohl noch länger begleiten...
![]()
7+5
Ich freu mich für Dich, dass sind wirklich tolle NachrichtenHattest Dir bestimmt schon viele Sorgen gemacht wegen den Schmierblutungen. Und wie geht´s Dir in der 8. SSW?
Dankeschön!!!
Ich bin fast wahnsinnig geworden vor Sorge. Aber ich hatte keine Schmerzen und es war wirklich nur ganz wenig dunkles Blut. Also hab ich mir immer eingeredet, dass bestimmt alles in Ordnung ist, aber so ganz wollte das dann doch nicht in meinen Kopf... Der Donnerstag hat sich gezogen wie Kaugummi und gestern war der Termin dann zum Glück gleich vormittags...
Mittlerweile gehts mir ganz gut. Die Übelkeit hat ein bisschen nachgelassen. Hoffe, das bleibt auch jetzt so...
Und wie gehts dir???
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

)