Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
24.09.2011 17:35
Zitat von WildAngel:
Und weil ich jetzt weiß, dass alles in Ordnung ist, traue ich mich auch endlich, Viren zu verteilen....Also Mädels, schnappt zu!!!
Das sind ja süße Smilies, wo gibt es denn sowas
24.09.2011 17:37
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von WildAngel:
Und weil ich jetzt weiß, dass alles in Ordnung ist, traue ich mich auch endlich, Viren zu verteilen....Also Mädels, schnappt zu!!!
Das sind ja süße Smilies, wo gibt es denn sowas
Einfach mal auf einen draufklicken. Auf der Homepage dann Smiley aussuchen, draufklicken und dann den BB Code kopieren...
24.09.2011 17:38
@ kattha, bei eba* kleinanzeigen
ja, der is auch echt wie neu, klar, normale gebrauchsspuren haste immer, aber der ist gut in schuss
naja, ich würde gerne, aber im moment hab ich noch shopping verbot.. also ich darf, aber ichh soll mch bitte noch zurückhaalten... aber mit so kleinigkeiten liebäugel ich schon
*
*
@ wild, es is docch immer wieder schön, wenn das herzchen am blubbern is oder
klasse
ja, der is auch echt wie neu, klar, normale gebrauchsspuren haste immer, aber der ist gut in schuss
naja, ich würde gerne, aber im moment hab ich noch shopping verbot.. also ich darf, aber ichh soll mch bitte noch zurückhaalten... aber mit so kleinigkeiten liebäugel ich schon
*
*
@ wild, es is docch immer wieder schön, wenn das herzchen am blubbern is oder
klasse
24.09.2011 17:39
Zitat von Usa83:
@ kattha, bei eba* kleinanzeigen![]()
ja, der is auch echt wie neu, klar, normale gebrauchsspuren haste immer, aber der ist gut in schuss![]()
naja, ich würde gerne, aber im moment hab ich noch shopping verbot.. also ich darf, aber ichh soll mch bitte noch zurückhaalten... aber mit so kleinigkeiten liebäugel ich schon![]()
*
*
@ wild, es is docch immer wieder schön, wenn das herzchen am blubbern is oder![]()
![]()
![]()
klasse
![]()
Aber sowas von....
24.09.2011 17:40
Zitat von WildAngel:
Dankeschön!!!![]()
Ich bin fast wahnsinnig geworden vor Sorge. Aber ich hatte keine Schmerzen und es war wirklich nur ganz wenig dunkles Blut. Also hab ich mir immer eingeredet, dass bestimmt alles in Ordnung ist, aber so ganz wollte das dann doch nicht in meinen Kopf... Der Donnerstag hat sich gezogen wie Kaugummi und gestern war der Termin dann zum Glück gleich vormittags...![]()
Mittlerweile gehts mir ganz gut. Die Übelkeit hat ein bisschen nachgelassen. Hoffe, das bleibt auch jetzt so...![]()
Und wie gehts dir???
Das glaube ich Dir, gerade am Anfang ist man noch so unsicher, ob wirklich alles ok ist. Wann hast Du Deinen nächsten Termin?
*
Uns geht es gut, ist ja Wochenende
Mir vergeht die Zeit nur viel zu langsam, bis der kleine Frosch endlich da ist. Ach wäre doch schon Weihnachten und ich kurz vor der Geburt
24.09.2011 17:42
Zitat von WildAngel:
Hallo Mädels! Ich war gestern endlich beim FA. Es ist alles in Ordnung mit Annas Geschwisterchen!!!Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich war, als ich das kleine Herzchen hab schlagen sehen. Zumal ich seit Mittwoch Abend Schmierblutungen habe. Is aber nix schlimmes. Die kommen wohl von einem Polypen, der am Muttermund sitzt. Die Blutungen werden mich wohl noch länger begleiten...
![]()
7+5
24.09.2011 17:42
Zitat von Usa83:
ja, der is auch echt wie neu, klar, normale gebrauchsspuren haste immer, aber der ist gut in schuss![]()
naja, ich würde gerne, aber im moment hab ich noch shopping verbot.. also ich darf, aber ichh soll mch bitte noch zurückhaalten... aber mit so kleinigkeiten liebäugel ich schon![]()
*
*
@ wild, es is docch immer wieder schön, wenn das herzchen am blubbern is oder![]()
![]()
![]()
klasse
![]()
Ich will auch so ab Dezember loslegen....
Gibt so vieles zu kaufen und es kostet ja auch alles ein bisschen was
24.09.2011 17:43
Zitat von Usa83:
*
*
![]()
![]()
klasse
![]()
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen e... Kleinanzeigen und dem normalen e...? Ich bin da völlig unbedarft, bestelle nur ab und zu mal was bei ebay. Aber jemand meinte mal zu mir, dass man bei den Kleinanzeigen gut seine gebrauchte Babykleidung loswird. Deshalb würde mich das mal interessieren.
Gebrauchtspuren hat man ja immer, aber der sieht aus wir neu! Top Schnäppchen gemacht!
Warum musst Du Dich noch zurückhalten? Wurde Dir der Geldhahn zugedreht
24.09.2011 17:44
Zitat von Kattha:
Zitat von WildAngel:
Dankeschön!!!![]()
Ich bin fast wahnsinnig geworden vor Sorge. Aber ich hatte keine Schmerzen und es war wirklich nur ganz wenig dunkles Blut. Also hab ich mir immer eingeredet, dass bestimmt alles in Ordnung ist, aber so ganz wollte das dann doch nicht in meinen Kopf... Der Donnerstag hat sich gezogen wie Kaugummi und gestern war der Termin dann zum Glück gleich vormittags...![]()
Mittlerweile gehts mir ganz gut. Die Übelkeit hat ein bisschen nachgelassen. Hoffe, das bleibt auch jetzt so...![]()
Und wie gehts dir???
Das glaube ich Dir, gerade am Anfang ist man noch so unsicher, ob wirklich alles ok ist. Wann hast Du Deinen nächsten Termin?
*
Uns geht es gut, ist ja WochenendeMir vergeht die Zeit nur viel zu langsam, bis der kleine Frosch endlich da ist. Ach wäre doch schon Weihnachten und ich kurz vor der Geburt
![]()
Du hast ja auch schon ne Anna...
Is irgendwie komisch, oder? Beim 2. Baby is die SS gar nicht mehr so wichtig. Am liebsten möchte man gleich zur Geburt springen...
@ tiger, das stimmt. deswegen gabs auch nen gebrauchten kiwa
es wird noch alles viel geld kosten und ein neuer muss ja nich sein, wenn es gebrauchte gibt, die top in schuss sind
wir müssen jetzt bald nach wickelkommode und schrank und so gucken... das kostet auch alles.... *umfall* aber lieber die kosten auf die monate verteilen, als alles auf einmal
es wird noch alles viel geld kosten und ein neuer muss ja nich sein, wenn es gebrauchte gibt, die top in schuss sind
wir müssen jetzt bald nach wickelkommode und schrank und so gucken... das kostet auch alles.... *umfall* aber lieber die kosten auf die monate verteilen, als alles auf einmal
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich will auch so ab Dezember loslegen....
Gibt so vieles zu kaufen und es kostet ja auch alles ein bisschen was
Hast Du schon ein paar Kleinigkeiten gekauft oder willst Du ab Dezember dann powershoppen?
24.09.2011 17:46
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
*
*
![]()
![]()
klasse
![]()
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen e... Kleinanzeigen und dem normalen e...? Ich bin da völlig unbedarft, bestelle nur ab und zu mal was bei ebay. Aber jemand meinte mal zu mir, dass man bei den Kleinanzeigen gut seine gebrauchte Babykleidung loswird. Deshalb würde mich das mal interessieren.
Gebrauchtspuren hat man ja immer, aber der sieht aus wir neu! Top Schnäppchen gemacht!Warum musst Du Dich noch zurückhalten? Wurde Dir der Geldhahn zugedreht
![]()
![]()
nö, ich hab meinen eigenen geldhahn
aber ich soll mich dennoch zurückhalten, weil man ja doch viele dsachen von freunen bekommt und da wollen wir erstma abwarten.. aber ein oder zwei sachen.... ddie werd ich mir neu kaufen
*
na, eba* kleinaanzeigen is meist in deiner nähe, da kannste direkt vorbei, dir das angucken und ggf. handeln. und man hat keine versandkosten und so. du hast direkt kontakt zum verkäufer
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt