Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Kattha
5601 Beiträge
24.09.2011 17:47
Zitat von WildAngel:

Du hast ja auch schon ne Anna...

Is irgendwie komisch, oder? Beim 2. Baby is die SS gar nicht mehr so wichtig. Am liebsten möchte man gleich zur Geburt springen...

Ja, hab deshalb vorhin auch schmunzeln müssen, als Du von Deiner Anna geschrieben hast
*
Stimmt, bei der ersten SS habe ich so viel gegoogelt... über jede einzelne SSW, Größe, Gewicht, ob alles normal verläuft, ob dies und jenes Anzeichen für irgendwas sein könnten, und was man alles braucht an Kleidung, und Kliniktasche, und so weiter Jetzt will ich gleich loslegen Ist es bei Dir echt auch so?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.09.2011 17:48
@ Usa: Ja kostet alles Geld. Ich habe mich für das weiße Kinderzimmer von Ikea entschieden. Also die Wickelkommode und ein schrank. Bett weiß ich noch nicht... Sag mal holst du dir auch dieses Ding (Name vergessen) wo die Hipp glässchen warm macht oder machst du das einfach wie viele im Topf. Holst du auch diesen Sterilisator für die Flaschen??

@ Kattha: Ich habe noch gar nichts...Ich werde im Winter so ab Dezember anfangen zu kaufen. das ich im März fertig bin. Weihnachten kommt ja auch noch wo man Geld bekommt oder Klamotten und zur Zeit spare ich zusammen bis dahein
24.09.2011 17:50
Zitat von Tiger-Lilli:

@ Usa: Ja kostet alles Geld. Ich habe mich für das weiße Kinderzimmer von Ikea entschieden. Also die Wickelkommode und ein schrank. Bett weiß ich noch nicht... Sag mal holst du dir auch dieses Ding (Name vergessen) wo die Hipp glässchen warm macht oder machst du das einfach wie viele im Topf. Holst du auch diesen Sterilisator für die Flaschen??

Ich war zwar nicht gemeint, aber Lilli schau mal hier

http://www.amazon.de/NUK-10251010-Vaporisator-Ausk ocher-Flaschen/dp/B000OKNV66/ref=wl_it_dp_o_npd?ie =UTF8&coliid=I36UQO3H66P6TD&colid=1FN86BUJ 98RKG
Usa83
34795 Beiträge
24.09.2011 17:50
Zitat von Tiger-Lilli:

ich möchte eigentlich selber kochen
also gläschen möchte ich nicht unbedngt... will das mal ausprobieren
*
nen steri hat meine sis noch.... ich weiß aber nich, ob ich plaste oder glasfalschen nehmen soll.. glas könnte man zur not ja auch im spüler machen.. aber wie gesagt, mein sis sollte noch so´n ding haben
Kattha
5601 Beiträge
24.09.2011 17:51
Zitat von Usa83:

nö, ich hab meinen eigenen geldhahn aber ich soll mich dennoch zurückhalten, weil man ja doch viele dsachen von freunen bekommt und da wollen wir erstma abwarten.. aber ein oder zwei sachen.... ddie werd ich mir neu kaufen
*
na, eba* kleinaanzeigen is meist in deiner nähe, da kannste direkt vorbei, dir das angucken und ggf. handeln. und man hat keine versandkosten und so. du hast direkt kontakt zum verkäufer

Ok, dann bin ich beruhigt Habt ihr schon eine Autoschale?
*
Danke, jetzt verstehe ich das. Wie ganz normale Kleinanzeigen
Usa83
34795 Beiträge
24.09.2011 17:52
@ babyschale, noch nicht. ggf. kriegen wir von freunden den maxi cosi.. aber da bin ich mir unsicher, weil die jetzt eben das zweite kind im maxi haben und unser wäre das dritte.. ich wweiß nich, ob das material das mitmacht.....
Kattha
5601 Beiträge
24.09.2011 17:53
Zitat von Tiger-Lilli:

@ Kattha: Ich habe noch gar nichts...Ich werde im Winter so ab Dezember anfangen zu kaufen. das ich im März fertig bin. Weihnachten kommt ja auch noch wo man Geld bekommt oder Klamotten und zur Zeit spare ich zusammen bis dahein

Nur wenn man einen bestimmten Kinderwagen neu haben möchte, ist es ganz praktisch, den schon früher zu bestellen. Manche haben eine Lieferzeit von mehreren Monaten. Weihnachten ist man eh schön in Shoppinglaune, das passt doch gut!
Kattha
5601 Beiträge
24.09.2011 17:54
Zitat von Tina1979:

Ich war zwar nicht gemeint, aber Lilli schau mal hier

http://www.amazon.de/NUK-10251010-Vaporisator-Ausk ocher-Flaschen/dp/B000OKNV66/ref=wl_it_dp_o_npd?ie =UTF8&coliid=I36UQO3H66P6TD&colid=1FN86BUJ 98RKG

Huhu Tina, wie geht´s Dir denn? Hoffe, Du hast ganz viele Viren abbekommen
24.09.2011 17:56
Huhu Kattha

mir geht es bis auf ein "matschauge" und dadurch entsprechende Kopfschmerzen ganz gut

Und selber? Was gibt es neues? =)
Kattha
5601 Beiträge
Zitat von Usa83:

@ babyschale, noch nicht. ggf. kriegen wir von freunden den maxi cosi.. aber da bin ich mir unsicher, weil die jetzt eben das zweite kind im maxi haben und unser wäre das dritte.. ich wweiß nich, ob das material das mitmacht.....

Ich würde ihn wahrscheinlich neu kaufen zur Sicherheit, weiß nicht, ob der auch Haarrisse wie ein Motorradhelm haben kann. Aber da müsstest Du mal einen Fachmann fragen.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
@ Tina: Danke, bei A*** gibt es die Sachen meißt günstiger....
Mein Mann meinte eben, passt auf: Wir sollten doch jetzt schon Windeln kaufen. Das wir so 1000 Stück haben, dann haben wir das Windel Problem gelöst haha, das es aber verschiedene größen gibt, dachte er nicht. Denke mal nicht das ich 1000 Windeln in Größe 1 brauche oder???
Kattha
5601 Beiträge
24.09.2011 17:58
Zitat von Tina1979:

Huhu Kattha

mir geht es bis auf ein "matschauge" und dadurch entsprechende Kopfschmerzen ganz gut

Und selber? Was gibt es neues? =)

Oh, wie kommt denn das Matschauge? Oder einfach so aufgewacht? Mir geht es gut, bin froh, dass es nächste Woche mit der Tagesmutter losgeht. Da haben wir Eingewöhnungsphase
Bei Amazon oder 'Ebay bekommt man das bestimmt günstiger, aber ich hatte mir das damals einfach mal auf die Wunschliste genommen, damit ich das nicht vergesse, wenn es mal klappt
Kattha
5601 Beiträge
Zitat von Tiger-Lilli:

@ Tina: Danke, bei A*** gibt es die Sachen meißt günstiger....
Mein Mann meinte eben, passt auf: Wir sollten doch jetzt schon Windeln kaufen. Das wir so 1000 Stück haben, dann haben wir das Windel Problem gelöst haha, das es aber verschiedene größen gibt, dachte er nicht. Denke mal nicht das ich 1000 Windeln in Größe 1 brauche oder???

Eher nicht
Usa83
34795 Beiträge
24.09.2011 17:59
Zitat von Kattha:

Zitat von Usa83:

Ich würde ihn wahrscheinlich neu kaufen zur Sicherheit, weiß nicht, ob der auch Haarrisse wie ein Motorradhelm haben kann. Aber da müsstest Du mal einen Fachmann fragen.

ja, das weiß ich eben auch nich.... bin mir da auch noch unschlüssig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt