Wir haben alle diesen einen Wunsch!
18.02.2009 11:45
ja i weis net. hatte ja vor diesmal nicht zu testen und einfach abzuwarten. aba das schaff i wohl doch nicht, meine brust tut weh.das macht mich hibbelig. aba das sind sicha meine medikamente. also auch wida nix....
machen wir dann nen depri thread auf...
machen wir dann nen depri thread auf...
18.02.2009 12:14
oo danke flocke.lang nima gesehen..was tut sich bei dir so?? du wartest seit 4 tagen?? is doch prima oda?
18.02.2009 12:22
So, ne schnelle Mittagspause und dann habe ich noch ne Teambesprechung ...
ich warte seit einer Woche auf meinen neuen Camcorder...und der kommt einfach nicht...bin schon ein bisschen knatschig...aber vielleicht ja heute....
habe schon 2 Kilo runter....und mein Hungergefühl legt sich auch langsam...ich muss immer erst ein bisschen hungern, damit ich überhaupt wieder ein SATT-GEFÜHL habe....
Fahre gleich meinen Schatzi in der Arbeit besuchen...freue mich schon....
Und heute abend Mädelsabend und vorher vielleicht meinen ersten Ovu...
ich warte seit einer Woche auf meinen neuen Camcorder...und der kommt einfach nicht...bin schon ein bisschen knatschig...aber vielleicht ja heute....
habe schon 2 Kilo runter....und mein Hungergefühl legt sich auch langsam...ich muss immer erst ein bisschen hungern, damit ich überhaupt wieder ein SATT-GEFÜHL habe....
Fahre gleich meinen Schatzi in der Arbeit besuchen...freue mich schon....
Und heute abend Mädelsabend und vorher vielleicht meinen ersten Ovu...
18.02.2009 12:27
Zitat von Schmetterling16:
he marta schönen tag... brav hast du abgenommen..![]()
Danke...schön mal was zu hören...Mit Schatzi kann ich nicht drüber reden..er tut so als sei es unnötig eine Diät zu machen! (stimmt aber nicht)
Und mein Sohn hat gestern gefragt, warum ich keine Pommes esse. ich habe ihm erklärt, mama wolle, dass der bauch etwas weniger wird und er sagte: "Och, ich dachte da sei schon ein halbes baby drin!"
*räusper*
Na danke
18.02.2009 12:30
ooojeee kinder sind oft sooo grausam... ich denke jeder sollte abnehmen wenn er sich nima wohlfühlt. männer? ja das kenn ich. meiner is da auch soo doof. aba er hat eben nen traumkörper ohne fett und nascht und isst ohne ende. und frau würde es schon auf den hüften kleben haben...
immer weiter so... schön konsequent bleiben.
was machst du denn? nahrungsumstellung? oda weniger essen
18.02.2009 12:32
Ich glaub in dem Depri-Thread werde ich von morgens bis abends sein, es ist so verdammt frustrierend.Warum müssen die Mensanzeichen auch Schwnagerschaftsanzeichen sein oder andersrum????Was soll denn der Käse???naja, brust zieht, UL-zieht....seit heute cremigen Ausfluss....kann bedeuten Schwanger oder auch periode ist im anmarsch...es ist zum heulen!!das schlimme ist das mir das herzeln auch so langsam keinen spaß mehr macht.....ein elend
18.02.2009 12:35
ooo meine süsseee... erst depri sein wenn die mens da is. ja? dann gehen wir gemeinsam heulen wenn du magst... dann können wir uns gegenseitig bemitleiden.
ich weiss die letzten tage von dem nmt sind die schlimmsten. erwisch mich dabei wie ich auch schon dran denke wie ich es wohl verkrafte... aba ja. wir können es net ändern. warten wir erst mal ab. ein paar tage noch.
ich weiss die letzten tage von dem nmt sind die schlimmsten. erwisch mich dabei wie ich auch schon dran denke wie ich es wohl verkrafte... aba ja. wir können es net ändern. warten wir erst mal ab. ein paar tage noch.
18.02.2009 12:35
Zitat von Schmetterling16:
ooojeee kinder sind oft sooo grausam... ich denke jeder sollte abnehmen wenn er sich nima wohlfühlt. männer? ja das kenn ich. meiner is da auch soo doof. aba er hat eben nen traumkörper ohne fett und nascht und isst ohne ende. und frau würde es schon auf den hüften kleben haben...
Mache viel Sport zur zeit, weil es mir sonst alles zu lange dauert.
Esse weniger und bin auf so einer gesundleben seite im Internet, die wo ähnlich funktioniert wie Weight Watchers....
Mein Mann ist nicht sonderlich durchtrainiret oder sehr schlank, aber er kann einfach alles essen und bleibt dann so! das ist grausam.....
Und ich habe vor einem jahr aufgehört zu rauchen...und seitdem kann ich essen nur angucken und nehme zu. habe aber auch IMMER Hunger (also im Moment geht es)
Und habe nie aufgehört zu essen. Also nach einer kompletten mahlzeit musste ich noch ein Eis UND nen Pudding essen oder so.
Früher war das Ende einer mahlzeit die Zigarette, das hat gut funktioniert. danach hatte ich dann auch keinen Hunger oder Apetitt mehr. Aber das fehlt jetzt soooo sehr!!!
18.02.2009 12:38
Zitat von bianca1981:
Ich glaub in dem Depri-Thread werde ich von morgens bis abends sein, es ist so verdammt frustrierend.Warum müssen die Mensanzeichen auch Schwnagerschaftsanzeichen sein oder andersrum????Was soll denn der Käse???naja, brust zieht, UL-zieht....seit heute cremigen Ausfluss....kann bedeuten Schwanger oder auch periode ist im anmarsch...es ist zum heulen!!das schlimme ist das mir das herzeln auch so langsam keinen spaß mehr macht.....ein elend![]()
Oh mann...bin froh dass ich erst irgendwo um den ES liege...weiss genau wovon Ihr sprecht diese wirren gedanken, die mal in die eine dann in die andere Richtung wuseln..und man träumt nachts schon schlecht und so.
Aber dass dir das herzeln keinen Spaß mehr macht ist ein schlechtes zeichen finde ich, denn es soll doch was schönes sein.....
18.02.2009 12:38
sport is sehr gut. welche seite is das denn im internet??
18.02.2009 12:40
http://gesund-abnehmen.gesundheitpro.de
Das Programm was man da kostenlos machen kann!
Finde das wirklich ganz gut!
Das Programm was man da kostenlos machen kann!
Finde das wirklich ganz gut!
18.02.2009 12:40
ja martha weil es einfach frustriert. sex ja doch mit hintergedanken. und wenn man dann beim sex dran denken muss..ach wird e wida nix werden. kann das schon sehr abturnend sein. also ich versteh bianca total. die herzel phase is sehr mühsam. man denkt ständig an es- im hintergedanken sicher... wenn der es dann vorbei is. brauch ich immer mal ne pause von ein paar tagen... aba jetz noch 13. üzn hab ich auch bald keine lust mehr drauf.
18.02.2009 12:41
Muss jetzt mal wieder ran...melde mich nachmittags nochmal...ob der camcorder da ist
Schönen tag Euch noch...
Schönen tag Euch noch...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt